Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who V

******e02 Paar
6 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Wir wollen die Schickeria demnächst mal besuchen und freuen uns schon sehr drauf *g*

Wir kommen aus Kassel und da es bei uns leider groß keine Clubs gibt, trifft man uns im Umland immer mal wieder an wenn es die Zeit zu lässt... vielleicht sieht man sich ja mal *zwinker*

Liebe Grüße aus Nordhessen *freu*
Liebe Schickeria-Fans,

jedes Mal, wenn ich in der Schickeria war, war es ein gelungenes Abend: Das Personal war freundlich und hilfsbereit, es herrschte immer eine sehr positive und offene Atmosphäre und die Menschen, mit denen ich Kontakt hatte, waren liebenswert und interessant. *bravo*

Deshalb freue ich mich auch sehr darauf, hier mit euch zu schreiben. *smile*

Ich bin Chris und war bereits bei verschiedensten Schickeria-Events: Goa-Partys, *dance* Curvy Nights,
*koenigin* Rock/Metal Partys *rock* und so weiter. Ich tanze und feiere gerne, genieße den Austausch mit neuen Leuten und den Kontakt mit den bekannten. Ich bin offen für Kontakte aller Art, von rein freundschaftlichen bis hin zu intensiv erotischen *pimper* - oder einer Kombination aus beiden. Meine Vorlieben und Interessen könnt ihr ja meinem Profil entnehmen, weshalb ich dazu jetzt nichts schreibe.

Ich bin gespannt auf den heißen Austausch mit euch!

Liebe Grüße
Chris
********mund Mann
42 Beiträge
So hey 👋
Also ich bin Johannes, bin 24 Jahre alt und komme aus Dortmund.
Ich bin generell was das Thema Sex angeht sehr experimentierfreudig. Nach entäuschenden Beziehungen will ich grade einfach meinen Spaß haben *zwinker* .
Mit swinger habe ich noch keine Erfahrung bin aber gewillt es auszuprobieren. Aber natürlich habe ich auch gegen private Treffen nichts gegen solange die Sympathie da ist.
Vielleicht sieht man sich ja demnächst. *top*
*******i_69 Paar
9 Beiträge
Hallihallo zusammen,

wir sind Karo und Daniel aus Duisburg.
Wir hören beide gerne Rock und Metal *rock* *headbang* , waren deshalb schon oft bei der Rock- und Metal Night in der Schickeria dabei und haben tolle Menschen kennengelernt.
Sind sonst auch gerne mal in anderen Clubs unterwegs und immer offen für nette Menschen*prost*

Wir freuen uns hier in der Gruppe dabei zu sein!
Vielen Dank dafür und allen ein schönes Osterwochenende
Schönen guten Morgen zusammen,

Erstmal ein rechtherzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *freu*

Jetzt zu uns, wir sind Alexander 42 Jahre alt und ich Bettina 39 Jahre alt, wir kommen aus der Nähe von Winterberg.

Wir waren gestern das erste Mal in der Schickeria und es war ein super Abend in jeglicher Hinsicht.

Wir wünschen allen frohe Ostern.

Liebe Grüße
****247 Mann
4 Beiträge
Hi,
Ich bin der Tom, 45 Jahre aus Mönchengladbach. War auf der letzten Rock und Metalnacht das erste mal bei Euch und es hat mir wirklich gute gefallen. Entspannte, freundliche Menschen und ein Flair zum wohlfühlen. Alles sehr liebevoll eingerichtet und ein toller Service. Habe mich sehr wohl gefühlt und würde auf diesem Wege gerne nette Menschen (wieder)finden, da ich definitiv wiederkommen möchte ☺️
********Love Paar
24 Beiträge
Hallo zusammen,

wir leben beide in Köln und sind als Paar immer auf der Suche nach niveauvollen Partys in schönen Clubs, da unsere "sie" ziemlich unersättlich ist und daher den gepflegten MMF, HÜ oder GB zu schätzen weiß und unser "er" es genießt, ihre Lust und Leidenschaft dabei zu sehen und "mitzumischen". *zwinker*

LG, PandorasLove
******ias Paar
122 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind bereit für unser hoffentlich baldiges "erstes Mal" und um nichts zu verpassen, wollten wir direkt in die Gruppe. Wir sind begeistert von den vielen Rockangeboten und daher nehmen wir auch die Strecke ab Giessen in Kauf. Sind noch nicht lange in Clubs unterwegs aber dies ist definitiv einer unserer Themenschwerpunkte. Also - bis bald in Dortmund 🤘🤘🤘
******189 Paar
21 Beiträge
Hallo ihr Alle,

Wir sind noch absolute Neulinge und planen unseren ersten Besuch. Von der Schickeria haben wir bisher nur positives gelesen. Wir hoffen auf viele nette Menschen und neue Abenteuer ☺️
******che Mann
39 Beiträge
Greenhorn
Hallo liebe Swingerfreunde und danke für die Aufnahme,

Mein Name ist Chris (42) aus dem HSK.
Für mich ist das alles neu und bin was das swingern anbelangt so wie bdsm ein komplettes Greenhorn. Merke aber schon seit längerem ein starkes Interesse daran. Nur der Mut fehlte mir bis jetzt in einen Club zu gehen.
Vielleicht findet sich ja ein sympathisches Pärchen oder Frau die mich in die Regeln und Kunst des Swingers einführt.
Freu mich auf neue Kontakte ☺️
*******iebe Paar
29 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme.
Wir sind noch neu bei Joyclub und auch Neulinge im Bereich swingen.
Wir freuen uns schon auf den ersten Besuch und darauf nette Leute kennen zu lernen und auf jede Menge Abenteuer.

LG S&C
****TdO Mann
223 Beiträge
Ein nettes hallo in die Runde werf...

Ich bin nach einer Trennung wieder als "Single" im Joyclub unterwegs, und werde daher sicher die ein oder andere Gelegenheit für eine nette Party nutzen........
*****E76 Frau
1 Beitrag
Hallo ich bin Susanne , 47 und ganz neu und unerfahren was Clubbesuche angeht. Würde gerne vorab Kontakte knüpfen damit ich nicht so ganz alleine losziehen muss. Meldet euch gerne bei mir.
HuHu,,ich bin hier die NEUE!!
=
ich bin Ela,,,TransFrau und ja,,,eine Submissive.
mit realen Erfahrungen..die ich auch gerne noch "erweitern" will,
und möchte mich daher gerne hier einbringen
für == spannende kommunikation uns auch,,,für mehr..
dazu dann noch= chatten ist o.k. aber letztendlich als Einleitung
für reale Treffen.
mit sinlichen und devoten Grüßen Ela
*********dMarc Paar
74 Beiträge
Die neuen 😅
Hallo, wir sind die neuen hier😇😅
Zwar wohnen wir dort wo die Sonne ☀️ aufgeht🤣, allerdings sind wir auch ab und zu in Dortmund im Westfalenstadion💛🖤

Vllt entwickelt sich ja hier eine Freundschaft mit einer netten Dame oder einem netten Paar, um gemeinsam für uns neues auszuprobieren. Unter anderem einen Clubbesuch.

Wir freuen uns auf dich/euch 😊
Hallo zusammen,
ich heiße Martin bin 55 Jahre jung und komme aus Dortmund.
Als noch Recht neues Mitglied im Joyclub und jetzt ganz frisch hier in der Schickeria bedanke ich ich mich herzlich für die schnelle Aufnahme...
Nachdem meine Töchter nun alle flügge sind und das Haus verlassen haben finde ich jetzt endlich die Zeit mich etwas um mich selbst zu kümmern...
In Clubs war ich noch nie unterwegs bin aber schon sehr daran interessiert sie kennenzulernen..
*********van_A Frau
28 Beiträge
Hallo, ich bin Marcella, oder kurz Marcy, eine 53-jährige Transfrau (24/7/365) aus Bielefeld und schon einige Jahre in verschiedenen Swingerclubs und auf Kinky-Partys unterwegs. War schon einige Male zur Transmania-Party in der Schickeria und find's immer sehr geil. *grins*
Wenn es meine Zeit erlaubt, werde ich auch mal andere Events in der Schickeria ausprobieren.
Mehr Infos zu mir in meinem Profil.
Freue mich auf netten Austausch hier zu den Events.
Lieblichst, Marcy *kuss*
****10 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der Can bin 43 j und komme aus Ahlen.
Ich freue mich viele nette leute kennenzulernen ☺
******lle Mann
75 Beiträge
Hallo in die Gruppe.
mein Name ist Chris, ich bin junge bliebene 46 Jahre alt und komme aus Köln. Ich hoffe hier Infos zu interessanten Veranstaltungen zu bekommen und vielleicht den einen oder anderen netten Kontakt zu knüpfen.
Hallo zusammen, ich bin Gunar aus Essen und war noch nie im der Schickeria.
Das wird sich Ende Juni ändern. Möchte gerne vorher Kontakte knüpfen um nicht ganz alleine dort zu sein. LG Gunar
********Hide Paar
173 Beiträge
In der Schicka ist NIEMALS irgendwer GANZ ALLEIN! Mach dir deshalb also mal bloß keine Sorgen, @*******144,...denn DA gilt echt das Prinzip "Einer für ALLE & alle für EINEN"...

DAS ist keine "Einloch-Garantie", aber Spaß an der Atmosphäre des Swinger-Erlebnisses wirst Du dennoch haben...

Sei einfach DU SELBST, hab' keine Angst & starte NICHT mit übersteigerter Erwartungshaltung in dein erstes Event...

...& dann HAB SPAß *cheers*
Huhu wir sind Dennis und Kathi aus Dortmund.
Wir lernen gerne neue Leute kennen, waren erst zweimal in der Schickeria aber die Rock und Metal Night hat total überzeugt.
Wir kommen gerne wieder und freuen uns über neue Kontakte.

Liebe Grüße
******991 Mann
32 Beiträge
Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme! *grins*

Ich bin Marcel, 32 Jahre jung, und habe schon vor einigen Jahren meine ersten Erfahrungen mit der Schickeria gemacht. Etwa so um 2010/2011 herum. Damals habe ich ein paar aufregende Abende mit meiner damaligen Partnerin dort verbracht.

Vor Kurzem hatte ich das Vergnügen, jemanden kennenzulernen, mit der ich nach langer Zeit mal wieder auf einer dieser Partys war. *dance*

Die Atmosphäre, die Party und die unglaublich offenen und herzlichen Menschen haben mich so begeistert, dass ich beschlossen habe, öfter bei euch vorbeizuschauen und die einzigartige Stimmung zu genießen! *freu*

Ich würde mich sehr darüber freuen, neue und spannende Bekanntschaften zu machen, mit denen man den Club gemeinsam erkunden kann. Wer weiß, vielleicht entsteht bei gegenseitiger Sympathie sogar die Möglichkeit, gemeinsam aktiv zu werden. *zwinker* *augenzu*

Liebe Grüße und auf kommende nicht zu vergessende Partys! *wink*
*******rz87 Mann
47 Beiträge
Hey bin Andrè aus der nähe Dortmund *g* hätte lust auf neue Kontakte *g* schaut gern bei mir vorbei und schreibt gerne *g*
**98 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
ich bin Ju, 25 und komme aus der Nähe von Dortmund.
Gesucht wird: Freundschaft+,echte Treffen, nette Gespräche die auf Augenhöhe statt finden,
lustvolle Momente,Club besuche (noch keine Erfahrung) ,alles kann nichts muss
Ich halte mich für offen und Experimentierfreudig.
Bin immer für eine nette Unterhaltung zuhaben. Es gibt vieles was ich gerne noch für mich erleben möchte. Vielleicht hilft mir jemand dabei.

Freue mich auf euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.