Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who V

*******en89 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, ich bin der Jörn, bin 33 Jahre alt und würde gerne Mal in einen Swingerclub gehen, um neue Leute kennenzulernen und um meinen erotischen Horizont etwas zu erweitern.
Die Schickeria ist mir besonders für Neulinge als geeignete Location von einigen Joy-Mitgliedern empfohlen worden *zwinker*
*****via Paar
33 Beiträge
Wir, das sind Bianka und Stefan, waren das erste mal in der Schickeria und waren hellauf begeistert.
Als Kinder der 80ger hatten wir uns bewusst diesen Abend ausgesucht.
Super nette Gäste. Quer Beet alles vertreten. Die Musik und der *dj* waren der Hammer.
Das Buffet reichlich und lecker, selbst zur späteren Stunde immer noch reichlich und ansehlich aufgebaut.
Ein Lob mal an die Soloherren in dem Club. Haben sich alle sehr gut benommen, sprich keine aufdringlichen geilen Böcke die bei einem Nein auch noch pampig werden.
Könnte aber auch an dem Mann von der Sicherheit gelegen haben. *gelbekarte* *rotekarte* *biker*

Wir freuen uns schon auf den nächsten Abend und hoffen wieder nette Leute kennenzulernen. Für nette Gespräche oder auch mehr. *mmf*

Wer mehr über uns erfahren möchte, einfan anschreiben fragen oder auf unserem Profil vorbeischauen.

LG Bianka und Stefan
*********s253 Paar
3 Beiträge
Hi, Ihr tollen Menschen *herz*
wir sind Mario und Elli und kommen aus dem schönen Ruhrgebiet. Seit bald 10 Jahren sind wir nun ein Paar und sind in den Clubs noch etwas schüchtern. Freuen uns aber riesig die Schickeria besuchen zu kommen. Euch eilt ein guter Ruf voraus. bis später *gg*.
****NRW Mann
88 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, freue mich interessante neu Bekanntschaften und Begegnungen.
Liebe Grüße
Tina
********3197 Mann
3 Beiträge
Hey bin neu hier würde gerne auch mal in die Schickeria mal was neues ausprobieren aber nicht alleine am liebsten da ich leider Single bin wird es schwierig es sei denn es möchte jemand mit mir zusammen dort hin lg wenn ihr mich begleiten möchtet meldet euch bei mir hier würde mich freuen lg
Guten Abend zusammen!

Ich bin Oli und neu hier im Joy! Ich habe mal ein wenig in den Foren gestöbert und hab dieses hier gefunden. Ich bin ein sehr offener Mensch, der sehr gern Erfahrung sammeln würde. Ich würde mich sehr freuen, wenn mich jetzt in die Club-Szene einführen würde, da ich leider keinerlei Erfahrung damit habe.

Ich freue mich auf eure Bekanntschaften! *g*

Liebe Grüße *wink*
Oli *g*
*****lla Frau
149 Beiträge
Liebe Grüße aus München in die Runde.
Ich bin neu hier und neu in der Schickeria. Ende Juli war ich das erste Mal dort (Rock & Metal - Party). Hat mir/uns gut gefallen und ich/wir werden weiter diesen Club besuchen. Da wir Metal mögen, natürlich diese Eventreihe.
Vielleicht besuche ich den Club auch mal allein....
*****rie Frau
17 Beiträge
Hallo zusammen, seit knapp 20 Jahren bin ich in der Swingerszene. Mit meinem damaligen Partner haben wir die Clubs in ganz Deutschland unsicher gemacht. Kurzum, ich gehöre zum Swinger Urgestein. Ich freue mich auf besondere Momente und lange Nächte.
Liebe Grüße
Hallo,
mein Name hier auf der Plattform ist Fritz,
Ich freue mich sehr auf diese Gruppe und bin gespannt wie sich das hier so alles ergibt... Bin offen und ehrlich! Schreibt mich ruhig an, ich freu mich auf neue Erfahrungen,Bekanntschaften und Abenteuer.
Grüße
******sil Mann
31 Beiträge
Ben dortmund dan geliyorum ..bana yakin birileri varsa lutfen benimle irtibata kecsin..sayqilar
*****ris Frau
537 Beiträge
Ok dann will ich auch mal. Ich bin die Sarah, Trans MzF , eigentlich auf kinky Partys zu finden aber ich wollt auch mal sehen was in der schikeria so los ist. Wenn ihr fragen habt .. immer raus damit.. ich beiße nur auf Befehl 😈
Guten Tach in die Gemeinde👋🏼
Ich bin der Carsten (werde noch 49 dies Jahr) und komme aus Dortmund.
War noch nie in nem Club und würde mir das ganze „Treiben“ gerne mal anschauen und mit eintauchen.
Welche(s) Sie/Pärche mich gern mal mitnehmen möchte…..ich wäre zu jeder Schandtat bereit…Freue mich auf Nachrichten.

Glück⚒️auf
*****n72 Mann
7 Beiträge
Hallo ich bin Marian72 aus Beckum und bin 51 Jahre alt. Würde mich freuen bei ihre Party dabei zu sein. Zur Zeit bin ich bei der Warteliste. Danke Gruß Marian 72
*****n72 Mann
7 Beiträge
Hallo ich bin Fan von ihnen. Würde gerne bei ihre Party dabei sein am 16.9. Ich bin Marian 72 aus Beckum und single. Ich finde euch toll
Moin,

Suche auf diesen Weg ein nettes Paar oder Dame, die mich mal mitnehmen zu meinem ersten Besuch. Alleine ist ja irgendwie doch doof

Grüße
********no78 Mann
77 Beiträge
Moin zusammen,

dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin Jürgen, 45, aus dem schönen Münsterland (Ahaus, in the middle of our street) und durfte bereits einige wenige Partys in der Schickeria feiern. Ich habe mega sympathische Leute kennenlernen dürfen, unfassbar gute Musik gehört und dies und das *wow* .
Auf das noch viele weitere Partys folgen werden.

Cheers *prost*
Jürgen
Hallooo wir sind also Arjan und Adri. Niederlaender und latina.. 🔥 lieben es um spass zu haben und clubs zu besuchen. Suchen am liebsten nette maenner fur meine frau! 😊🌶️
*******s022 Mann
1 Beitrag
Hallo danke für die Gruppeneinladung
Bin der Sascha bin 36 und Single aus dem schönen Sauerland.
Bin noch Swingerclubneulling und würde mich über sympatische weibliche Begleitung freuen. 😏
*****684 Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen und herzlichen Dank für die Aufnahme!
Wir sind, was die Swingerei betrifft, absolute Neulinge. Beide haben wir 0 Erfahrung darin. Wir würden dies aber gerne ändern, möchten aber auch langsam beginnen und nicht alle Erfahrungen auf einmal machen.:-)
Daher haben wir uns entschieden, dafür einen Pärchen-Sonntag auszusuchen und ganz locker und ohne irgendwelche Erwartungen da heranzugehen. Wahrscheinlich wird es (wegen terminlichen Problemen) erst Mitte/Ende Oktober was werden, aber wir freuen uns darauf.
Die Räumlichkeiten der Schickeria wirken auf den Fotos auf uns sehr einladend!

Liebe Grüße aus der Nähe von Soest!
wir:-)
****Ton Mann
10 Beiträge
Hallo Zusammen.
Ich bin durch eine Bekannte heute mehr oder weniger mit dem Thema Club "konfrontiert" worden. Ich selbst war noch nie in einem und kann dahier ncoh nicht mitsprechen. Ich lese mich gerade ein und finde es durchaus interessant. Mal schauen, was das so bringt *g*
Hallo alle zusammen,
Ich bin Tino und jetzt ungefähr seit einem halben Jahr hier und da mal in Clubs unterwegs.
Da ich in der Schickeria immer schöne Abende erlebt und wundervolle Menschen kennengelernt habe freue ich mich sehr nun auch Teil der Gruppe zu sein.

Ich freue mich schon auf weitere schöne Partyabende mit euch zusammen 😊
Hallo allerseits!
Wir sind Dani und Nico und planen demnächst einen Besuch in der Schickeria, weil wir so viel Gutes davon gelesen haben.
Wir sind gespannt und neugierig 😀
LG
*******s79 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen
Ich möchte erste Swinger Erfahrungen machen und gab mir die Schickeria dazu ausgesucht ich freu mich auf die neuen Eindrücke die ich sammeln werde.
*********schen Paar
10 Beiträge
Moin in die Runde *wink*
Wir wurden kurzerhand von Freunden einsammelt und vom hohen Norden in die Schickeria kutschiert um unsere Club Premiere zu feiern.... Und was sollen wir sagen.... Der lange Weg hat sich gelohnt und wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns darauf, nette und entspannte Menschen dort kennenzulernen.
Grüße aus Schleswig-Holstein
*schleswig*
Claudi und Chrischan
***ia Frau
126 Beiträge
Hallo zusammen 👋
Ich bin Nele aus Bochum. Ich war nun schon ein paar mal in der Schickeria und komme mit Sicherheit öfter;)
Ich freue mich auf neue und bestehende Kontakte. Liebe Grüße Nele *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.