Dann will auch auch mal.. Ich bin Chris aus der Ecke Lünen und habe leider ueber die Jahre das swingen eingestellt bzw vernachlässigt und wuerde jetzt wieder sehr gern der Leiden schaft. Ja leiden einzeln geschrieben.. 🙈.. Nachgehen. Bin nicht unerfahren nur etwas eingerostet und freue mich auf nette Kontakte... Mit oder ohne sexuellem Aspekt.. Wie es eben passt. Aber einem angeregtem Austausch immer offen ..
Wer weiss was passiert.. Im optimalfall werden alle Synapsen angesprochen...
Nein nicht alles kann nichts muss.. Das ist zu abgedroschen. Aber ich erwarte nichts und bin ueber jeden positiven Aspekt bestimmt erfreut.
Da ich mich selber als Dominant ansehe und das auch Auslebe freue ich mich gern ueber dominanten Austausch sowie Kontakten zu submissive Frauen da ich rein hetero veranlagt bin mit der Einschränkung eines devoten männlichen Sklaven.. Den ich mir gern erziehen werde und auch keusch halten werde.. Bis zu dem Zeitpunkt.. Ihn in der passenden Situation zu fordern als fuckboy...zu meiner Unterhaltung im Cockold Aspekt.
Also ich bin kein Apfel mit einer Schale sondern schon eine Zwiebel die vielschichtig ist..
Wer fragen hat... Gern anschreiben.. Aber ich suche im Moment definitiv keine sissy sondern bin den weiblichen sehr zugetan.. Wo ich der Jäger bin.. Oder einfach der Dominante.... Aber in keinem Fall erwarte ich die Anrede Herr oder Meister.. Denn das sollte sich ergeben. Wenn es fuer beide Seiten passt.
Ich eigne mich auch als Bull.. Und bin auch interessiert an einer Stute die einen Rittmeister sucht. Um bei gewissen Veranstaltungen oder allgemeinbden dran hat vorgeführt zu werden.
Einfach kann jeder.. Ich bin es nicht.
Als kleiner Einblick..
Gruss Christian aus der Nähe von Dortmund