Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who V

Hi ich bin Andy und habe kein Plan von Swing. Welche Sie Lust mir weiter zu helfen?
******l89 Frau
2.050 Beiträge
Hallo in die Runde. In der Schicka hat meine Swingerlaufbahn vor fast 10 Jahren begonnen und ich fühle mich dort noch immer heimisch und komme immer gerne wieder. Kein anderer Club konnte mich über so lange Zeit von sich überzeugen. Auf eine Party in der Schicka freue ich mich immer ganz besonders. *freu*
Hey
Wir sind ein verheiratetes Paar aus Leverkusen
Dani und Stefan
Freuen uns immer neue Menschen kennenzulernen und freue uns Mitglied in dieser Gruppe sein zu dürfen
Hallo zusammen,

ich lebe aktiv und körperbewusst und kann mich für die Ideen Anderer begeistern. Ich mag es, um die Häuser zu ziehen und Neues zu erkunden. Das Ruhrgebiet hat einiges zu bieten - vielleicht hat jemand Lust, es mit mir gemeinsam zu entdecken?

Die "Schickeria" jedenfalls ist immer einen Besuch wert!

Schreib mich einfach an - und erfahrt mehr über mich!
Hallo Zusammen ,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich war bislang noch nie in der Schickeria und will das endlich ändern. Im Dezember nehme ich erstmal an der Absolute Beginners Night teil und will erste Kontakte knüpfen. Auf den Termin freue ich mich schon besonders.

Zu mir persönlich: Ich bin petplayer und vom Wesen her neugierig, aber introvertiert. Größere Menschenmengen meide ich wenn möglich. Ich bin daher auch mehr an der Sauna und dem Ruhebereich interessiert, als an der Tanzfläche und lauter Musik.

MfG
pup_dplyr
*********tlich Mann
59 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich war das erste mal bei euch und ich komme ganz bestimmt wieder. Lg Beard
***71 Mann
2 Beiträge
Hallo,

vielen Dank erst einmal für das annehmen. Ich würde gerne ins Schickeria kommen jedoch sitze ich im Rollstuhl. Laufen ist möglich jedoch hab ich den für weite Strecken. Ist dies möglich oder sind da alle zwei Meter eine Stufe?

Ansonsten freu ich mich auf nette Bekanntschaften ohne verbindliches.
********Kyra Paar
24 Beiträge
Also die Schickeria ist ebenerdig, dass heißt du hast da keine Stufen *g*
***71 Mann
2 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung 😅
********Kyra Paar
24 Beiträge
Du kommst rein hast links direkt den Barbereich rechts geht's nach draußen in den Außenbereich. Hinter dem Barbereich geht's in den Buffetbereich und dahinter sind die Spielräume😊
******ter Mann
1.388 Beiträge
Ein paar Stufen gibt es allerdings. Der Einstieg in den Whirlpool und der Paar-Raum liegt etwas erhöht. Wenn laufen aber prinzipiell geht sollten diese Stufen machbar sein. Der Rollstuhl sollte eigentlich vor den Räumen abstellbar sein, solange man sich darin aufhält.
In diesen Räumen selbst läuft man ja eher weniger *zwinker*
*********tBaer Paar
265 Beiträge
Hallo liebe Mitgliederinnen und Mitglieder !

Wir sind ein nettes Paar aus dem Großraum Bremen .

Meine Frau ist leider zur Ueit nicht mit auf der Duche nach Kontakten .
Geht gelegentlich mit in Club um Bekannte zu treffen!

Aktuell ist der Baer Erik auf diesen Profil der Aktive .

Da er Bi veranlagt ist und nach Bi Mitmenschen sucht .

Für Spiel Spaß und Spannung bei vielen Veranstaltungen .

Wer mehr über den Baer erfahren möchte sollte sich gerne melden ?
Mot freundlichen Gruß
KuschelmitBaer
*****ben Paar
31 Beiträge
Hallo Wir sind Nina und Ben, wir freuen uns euch kennen lernen zu dürfen und freuen uns auf viele neue eindrücke und Erfahrungen =)
**ii Mann
21 Beiträge
*huhu* grüße euch *herz*
Freue mich in der gruppe dabei sein zu dürfen
Und neue Leute kennenzulernen und Bekanntschaften zu gewinnen.
Kurze infos von mir bin 29J und aus *nrw*
Nähe Wuppertal
******ngr Mann
3.913 Beiträge
Ahoi hoi,

vielen Dank für die rasche aufnahme.
So ich auch nicht jedes Wochenende bei euch bin, so bin ich es doch gerne, wenn die Zeit es dann zulässt *zwinker*

Zu mir:
Ich bin 40 Jahre alt, komme aus dem sch..aus dem Kreis Recklinghausen und lerne stets neue interessante Menschen kennen ohne konkret etwas zu suchen.

Bis zum nächsten Mal im realen Leben!
Ich würde gerne mal wieder was machen, unheimlich gerne mit einem Paar, nachdem man sich privat kennengelernt hat, auf Partys gehen, auch so leidenschaftliche Erlebnisse zu dritt erleben. Sehr schwer zu finden.
******888 Mann
18 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Merci ⭐⭐⭐⭐⭐
*******985 Paar
1 Beitrag
Hallo Ihr Lieben 🙋,

wir sind Jana und Daniel. Wir durften letzte Woche Freitag am Tag der "Jungfräulichen Swinger Beginner"😅 unser erstes Mal feiern. Aus einer anfänglich ordentlichen Portion Nervosität, wurde ein entspanntes Gefühl. Man hat uns ganz entspannt eie Räumlichkeiten gezeigt, und uns peu a peu die Angst genommen. Danke dafür an das Team der Schickeria 🙏. Alle Personen die wir kennenlernen durften waren ausnahmslos super sympathisch und waren eine Bereicherung. Dies wird definitiv nicht unser letzter Besuch in der Schickeria bleiben. Wir freuen uns neue Leute kennenzulernen zu dürfen...auf jeglichen Ebenen 😉😋
*********fly13 Frau
12 Beiträge
Moin!
Bin Irini und mache gerade so die ersten Erfahrungen in Sachen Clubbesuch…
Hoffe hier vielleicht noch ein bisschen was in Sachen Etikette und Co. mitzubekommen, nette Kontakte zu knüpfen oder sich einfach auszutauschen damit der nächste Clubbesuch immer etwas besser werden kann…
Euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit und besinnliche Feiertage
Hey zusammen 👋
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme 😊
Ich bin der Alex, 29 Jahre jung und aus dem schönen Augsburg im Süden.
Da ich beruflich ca alle 2-3 Wochen in NRW bin habe ich vor kurzem das Schickeria für mich entdeckt, ich bin wirklich überwältigt. Die Leute sind alle super nett, man wird herzlichst empfangen und der Club ist genau das was er soll.
Gerne biete ich mich als Club Begleitung an, sollte daraus eine Dauerfreundschaft resultieren wäre es noch besser 😊
Ich würde mich als offen für vieles beschreiben, besonders für gute Kommunikation 😄

Ich freu mich auf euch 👋
Alex
****n11 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
ich bin der Christopher bin 36 Jahre alt.
Für mich sind Clubs noch Neuland aber bin Neugierig.
Hoffe auf Nette Leute und Gespräche. *smile*
Nach einer gescheiterten Ehe bin ich jetzt soweit neue Leute kennen zu lernen und neue Sachen zu Probieren.
Schönen Tag euch allen und guten Rutsch! *zwinker*
Sven 41 , Single , wohne in Dortmund bin BvB Fan und höre gerne Musik
Arbeit Elektrische Geräte auseinander bauen._._._2 Kinder leben nicht bei mir
Neu in der Swingerclub Gemeinschaft , Hetero , Sexuell Soft & Hard am Anfang Schüchtern da es neu ist
*********g_69 Frau
388 Beiträge
Hallo,
ich bin ganz neu auf JOY und habe mich mit meinem Lover für 12.01. zur Rock + Metal Night angemeldet. Wir gehen beide zum ersten Mal in einen Club und sind erst mal sehr neugierig, freuen uns auf Begegnungen, Austausch, Musik und nette Menschen, die uns vielleicht den Start leicht machen

Sylvia 🤘😃
**********i8893 Paar
1 Beitrag
Hallo, wir sind Melissa und Marcel 30 und 35 Jahre jung. Wir sind ganz neu auf dem Gebiet und würden uns über jeden hilfreichen Tipp freuen und auch Erfahrungen ☺️
Wir hatten geplant mit unserem besten Freunde Pärchen mal einen Club zu besuchen aber wissen nicht genau wie was abläuft.

Lg
Melissa und Marcel
*********mith Mann
8 Beiträge
Hallo ihr Lieben *g*

ich bin Viktor aus Iserlohn und war schon einige Male im Schickeria.
Ich freue mich auf weitere Besuche. *g*

Ich bin derjenige, der sehr oft und sehr lange auf der Tanzfläche anzufinden ist, sofern die Musik stimmt. *zwinker*

Bis zum nächsten Mal. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.