Hi,
danke erstmal für die schnelle Aufnahme.
Ich habe ehrlich gesagt null Plan von dem Ganzen.
Das Einzige was mich seit Jahren davon abhält an solchen Partys teilzunehmen, egal in welcher Location, ist dieser "Dresscode" der in der Partybeschreibung natürlich immer ganz unten steht
Stimmungscrasher hoch 10
Ich hörte mal das es in der Schickeria "angeblich" diesbezüglich ein wenig lockerer zugeht?!
Ich kann mich einfach nicht in enge Klamotten zwängen, nicht weil ich mich wegen meines nicht fertig gekneteten Körpers schäme
das ist mir total Wumpe, will jetzt hier auch keine Diskussion entfachen :D.
Fakt ist, enge Klamotten nä, komm ich null drauf klar.
Ich muss mich wohlfühlen und wenn mir "vorgeschrieben" wird was ich anzuziehen habe ist meine Laune im Keller. Das bin dann einfach nicht mehr ich und man sieht mir direkt an das ich mich unwohl fühle
Habe mich auch schon lange damit abgefunden das ich solche Partys von meiner Bucketlist streichen kann aber wenn es eventuell anders geht, wäre das natürlich nen Knalla.
So dies war mein ausführlicher Beweggrund mich hier anzumelden und was mich betrifft, puh, Mittzwanziger, vom Kopf her, gefangen im Körper eins fast 45 Jährigen
Überspitzt beschrieben natürlich, bin schon ne lockere, authentische, nicht auf den Kopf gefallene, humorvolle, empathische Type.
Ja schön
Verharren wir der Dinge die da so kommen mögen. Bis demnächst...