Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1397 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who V

Hay ich bin Max
Und will mal Hallo sagen.
Ich freue mich auf den ersten Club Besuch bin was das angeht noch Jungfrau
Ich freu mich auf spannende und neue Kontakte
Also bis später mal
🙏🏻
*****r04 Paar
69 Beiträge
Hallöchen an die Gemeinde hier , wir Elena und Björn seit knapp 13 Jahren ein paar .
Ein wenig Club Erfahrung ist da. Elena ist sehr bi interessiert und auch die ersten Erfahrungen gesammelt . Wir sind auf der Suche nach ein Pärchen gerne über die Bettkante hinaus

Könnt euch gerne melden
LG
********nn01 Mann
682 Beiträge
Hallo zusammen ich bin jetzt auch schon etwas länger dabei gerne bin ich unterwegs in Clubs oder auch auf private dates. Am liebsten habe ich es wenn ich mich mit Ehepaaren treffe *g* freue mich auf neue Kontrakte meldet euch gerne und hoffentlich sieht man sich auf einer Veranstaltung *g*
Liebe Grüße
Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Markus und Janine und kommen aus dem schönen Münsterland, freut uns dabei zu sein. Es wäre schön, hier neue Freundschaften knüpfen zu können, die sogar über die Bettkante hinausgehen 😊

So, und nun mal sehen, was und wer uns hier erwartet 😜
*****r04 Paar
69 Beiträge
Ihr könnt euch gerne melden
*****Cat Frau
184 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme *g*

Ich bin gerne zur RUM in der Schickeria. Bestes Team, mega tolle Leute.. *top2*
***xx Mann
2 Beiträge
Hallo freu mich. Danke schon *g*
*******tOWL Frau
12 Beiträge
Hallo... Ich bin neu in der Gruppe, Vorstellungen sind immer schwierig. 😉 Die Eckdaten stehen ja schon im Profil.

Ich hab mich zur schwarzen Party angemeldet, bisher war ich noch nicht in der Schickeria. Mal schauen, was einen da so erwartet. Wahrscheinlich bin ich mit ein, zwei Freunden da und nicht fürs Buffet. 😅
*****ins Paar
34 Beiträge
Hallo zusammen und danke erst einmal für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind ein neugieriges Pärchen aus dem Raum Mayen Koblenz und in Sachen Clubbesuche noch Jungfräulich.
Sind gespannt was uns hier so erwartet , wir sind gespannt!
********ella Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin die switchi, beim Mann gerne devot bei der Frau Dominant. Ich liebe die Erotik und das Spiel der Verführung . Und freue mich den ein oder anderen von euch zu treffen. Lg
*********n2015 Mann
5 Beiträge
Hallo,
ich freue mich sehr über neue Bekanntschaften und Input. Ich komme aus Bochum, 43 Jahre alt und offen für neues...
*********tsche Frau
4 Beiträge
Hallöle! Ich bin hauptsächlich auf Partys mit Frauenüberschüss zu finden oder an allen Veranstaltungen interessiert, wo die Damen unter uns im Fokus stehen 😁 ich freue mich auf neue Begegnungen und Kontakte und bin ein sehr offener und fröhlicher Charakter. Ich freue mich auf die Clubatmosphäre, treffe mich aber auch gerne privat 🥳
*****hon Mann
20 Beiträge
Einen wunderschönen,
Wir sind Sandra und Tobi. Ein noch frisches Paar in der Swinger Szene haben schon einige Partys in Schicka mitgemacht und viele Bekanntschaften geschlossen. Wir sind eigentlich wenn im Raucher Bereich sowie auf der Tanzfläche zu finden
*********nape Mann
82 Beiträge
Hallo mein Name ist Severus Snape, klar ein echter Fan. Ich freue mich sehr in dieser Gruppe zu sein und werde das erste Mal nächsten Samstag am 13.07. in der Schickeria sein. Ich freue mich sehr auf diesen Abend und kann es irgendwie kaum erwarten. Ich hoffe den einen oder die eine oder eben mehrere Menschen dort zu treffen die auch aktiv sich beteiligen wollen. Ich oder besser gesagt mein Körper ist ein kleiner Nimmersatt. Oder anders genannt auch ein Nymphoman. Auch wenn ich mich selbst als Mann sehe ist mein Körper noch der einer Frau und dieser möchte gerne benutzt werden und hart rangenommen werden. Ich hoffe in der Schickeria solche Events zu finden wo mir diese Wünsche erfüllt werden.
Grüße Severus
***tB Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen 😊✌️
Ich (Tobi, 42 / Single) war das erste mal überhaupt am Freitag 05.07.24 in der Club Szene unterwegs.... Ortschaft: Schickeria 😁👌.
Ich war natürlich komplett falsch gekleidet 😅😅... Aber ich arbeite daran das passende Outfit zusammenzustellen.
Was mir am meisten gefallen hat war die offene und freundliche Art von vielen Menschen dort und freue mich auf weitere schöne Abende 😁😁.
Lg Tobi 😊
********lows Frau
79 Beiträge
Zitat von ***tB:
Hallo zusammen 😊✌️
Ich (Tobi, 42 / Single) war das erste mal überhaupt am Freitag 05.07.24 in der Club Szene unterwegs.... Ortschaft: Schickeria 😁👌.
Ich war natürlich komplett falsch gekleidet 😅😅... Aber ich arbeite daran das passende Outfit zusammenzustellen.
Was mir am meisten gefallen hat war die offene und freundliche Art von vielen Menschen dort und freue mich auf weitere schöne Abende 😁😁.
Lg Tobi 😊

Immer noch 😅 du warst nicht falsch gekleidet. Es gab keinen dresscode 😜
***tB Mann
3 Beiträge
Zitat von ********lows:
Zitat von ***tB:
Hallo zusammen 😊✌️
Lg Tobi 😊

Immer noch 😅 du warst nicht falsch gekleidet. Es gab keinen dresscode 😜

Ja, das meinte ich auch eher allgemein 😅😅😁😁👌👌
Hallo uns Dankeschön für die Aufnahme!!!

Wir sind ein Pärchen aus der nähe von Iserlohn.
Da wir gern unseren sexuellen Horizont noch mehr erweitern möchten als jetzt schon, freuen wir uns auf anstehende Veranstaltungen teilzunehmen.
Leider können wir noch nicht so spontan wie wir gern möchten (kleines Kind).

Naja falls Fragen sind einfach anschreiben.
****K26 Mann
34 Beiträge
Wir sind Nina und Tom.
Wir haben uns 2015 über joy kennengelernt und sind seit 2016 verheiratet.
Mittlerweile nutzen wir unser Profil eigentlich nur noch, um auf dem Laufenden zu bleiben.
Wir sind momentan eher an chillige Veranstaltungen interessiert.
Deswegen wird der Sonntag in der Schickeria von uns bestimmt häufiger als Chilltag benutzt werden 😊
Jedenfalls hat uns die Ruhe letzten Sonntag sehr gefallen.
********sfun Frau
97 Beiträge
Hallo zusammen *g*
ich war schon einige Male mit altem Profil der Schicka und freue mich, mit dem neuen wieder dabei zu sein! Vll findet sich ja noch kurzfristig jemand für mein Date-Gesuch, welches ihr in meinem Profil findet.
Ich wünsche euch ein wundervolles WE!
****la Mann
19 Beiträge
Hallo ich bin 44 Jahre und Singel,
Swingen habe ich dieses Jahr das erste mal für mich entdeckt.
Gehe gerne raus um nette lLeute kennen zu lernen.
Ich bin am Freitag den 16.8. bei dem Rock und Metal event dabei.
Wird mein erster Besuch im Schickeria.
Hoffe das da auch nette Leute kennenlerne.
****em Mann
5 Beiträge
Möchte mich gerne vorstellen.

Ich heisse Tim komme aus Leverkusen und war bisher 2 mal in der Schikeria.

Finde diesen Swingerclub echt sehr schön und würde gerne öfter dort hingehen.

Leider fehlt mir bisher noch der Anklang zu anderen Swingern.
*********unkt0 Paar
4 Beiträge
Moinmoin aus dem schönen Westmünsterland!
Wir sind Andrea, 46 und Christian, 44 aus Ahaus.
Wir waren kürzlich zum ersten Mal in der Schickeria und es hat uns gut gefallen, so dass wir gerne wiederkommen möchten. Zumindest, wenn das Motto des Events stimmt, denn unsere Sie ist kein Metalhead 🤣 Daher freut Sie sich auf die 90er Party am 31.08. wo Sie ihre Premiere als Solodame im Club feiern wird. 🤩
Wir hoffen, dass Sie/wir im Anschluss nicht direkt wieder aus der Gruppe austreten will 🤭🤣🫣
Wir würden uns über Paare und Mädels freuen, mit denen wir nicht nur in der Schickeria Spaß haben könnten. Sie ist auch extra Männern gegenüber nicht abgeneigt, aber wenn wir als Paar unterwegs sind, geht es nur über Ihn. Veto=Nein

Schaut euch gerne unser Profil an (oder unsere Soloprofile) - und bitte nicht nur Bilder gucken, sondern auch Text lesen (dringender Wunsch von Ihr!👀)

Bis die Tage, LG Andrea und Christian
Hey ich bin Samuele

Ich habe ein recht erfülltes sexualleben allerdings fehlt es mir an reiferen Frauen so langsam ist es nichts mehr tolles Frauen bis 24 Jahren zu beglücken deshalb habe ich mich hier mal angemeldet um zu schauen ob ich die Möglichkeit bekomme auf alten Schiffen das Segeln zu lernen *zwinker*

In dem Sinne wir sehen oder hören uns *g*
****a79 Frau
109 Beiträge
Hallo ihr Lieben...

Ich bin die Xenia, seit einigen Monaten bei Joy.ich war einmal in der Schickeria und fand es super dort...

Leider wegen Entfernung nicht jede Woche dort. Werde aber wiederkommen 😈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.