Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1402 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who V

****e2 Mann
2 Beiträge
Woooow!
Mann, was für ein herzlicher Empfang. Was soll ich sagen... frisch getrennt nach 18 Jahren monogam und ja, treu geblieben.

Durch Glück KassandraAlexis kennengelernt, viel Spaß zusammen gehabt und innerhalb von 2 Tagen die erste Party in der Schickeria gefeiert.

Als "Frischfleisch" begrüßt und als Fan verabschiedet.
Es war richtig herzlich, familiär, locker und echt unvergesslich.

Viele tolle, lockere und tolerante Menschen kennengelernt und schätzen gelernt.

Meine erste Aufregung war schnell verflogen und nach ein paar Drinks und wirklich tollen Gesprächen...
😋

Danke an alle, die mir einen unvergesslichen Abend geschenkt haben.
Und ein ganz dickes Lob und Dank an das Personal.

*diegroessten*

Danke
*******_nw Mann
9 Beiträge
Lust dich zu treffen sind ein Paar , übernachten möglich
***Tr Mann
148 Beiträge
Hallo 😍😍
Hallo, ich wohne in Herne und suche nach neuen Interessen. Ich möchte ernsthafte Leute treffen und mich mit ihnen verabreden 😍😍
Bild ist FSK18
****en Mann
572 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen *sonne* *engel*
Manche von euch kennen mich schon *smile*
Andere noch nicht *nachdenk*
Aber eigentlich bin ich ganz lieb *liebguck*
Nur ein wenig schüchtern *augenzu*
Bin ja noch ganz neu in dieser Welt....Und wer einen "Bad Boy" sucht ist bei mir völlig falsch *floet* *traenenlach*
Ich freu mich auf viele schöne Partys mit euch und eine schöne Zeit *happy*
****SE Mann
13 Beiträge
Good Morning,

ich bin Nik aus Köln und würde gerne einen Swingerclub besuchen. Daher bin ich Mitglied in der Gruppe geworden um Kontakte zu knüpfen und mir ein paar Tipps von den erfahrenen Hasen holen.
Es fängt ja schon damit an was ziehe ich an. Welche Party für einen Einsteiger. Fragen über Fragen

LG Nik
*******tti Mann
38 Beiträge
Hallo
Ich bin auf der Suche nach neuen Freundschaften und aufregenden Erlebnissen. Neue Menschen kennenzulernen und gemeinsam schöne Momente zu erleben, bedeutet mir sehr viel. Jede neue Begegnung bringt neue Möglichkeiten und Abenteuer mit sich, die das Leben bereichern."
*********E_666 Paar
14 Beiträge
Hi, schön, dass wir dabei sind. 🙂

Wir sind Jörg & Tanja, seit 25 Jahren fest verbunden, in offener Beziehung lebend, fühlen wir uns in der Gothic Szene wohl und sind seit knapp 4 Jahren in Clubs und auf Szene-Parties unterwegs. Extravaganxa, Sadasia, Pi32, Insomnia, Kätz, Bedo und das Burning Pants Festival haben wir in den letzten Jahren „mitgenommen” und gleichzeitig viele, hauptsächlich positive Erfahrungen, machen können.

Ende diesem Monats steht dann endlich auch mal die Schickeria auf dem Plan, wir freuen uns schon sehr drauf.

Wer mag, darf uns gerne anschreiben oder auch im Club ansprechen. 🙂

Auf einen guten Austausch in dieser Gruppe!
J&T
*******e64 Paar
758 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind Karin und Michael aus NRW, wir waren im Sommer schonmal bei euch und werden jetzt am Sonntag mit Freunden zu euch kommen und einen chilligen und geilen Nachmittag verbringen.
LG Karin und Michael
***do Frau
1 Beitrag
Hallöchen zusammen und Danke für die Aufnahme.Ich bin Clubneuling. Auf der Suche nach einem schönen Club kommt man wohl an der Schickeria nicht vorbei.Ich werde demnächst mal mein 1.Clubabenteuer in Angriff nehmen.Bis dahin lese ich hier schonmal mit. Habt ein schönes Wochenende.
******ose Paar
28 Beiträge
Hallöchen:) wir sind Chris und Melina und waren bisher Gast auf der r&m, welche uns sehr gefallen hat, sodass wir nächste Woche auch vor Ort sein werden.
Auch wenn wir erste Erfahrungen sammeln durften, würde ich uns noch als absolute Frischlinge beschreiben 😂😂
Wir freuen uns darauf, unsere Erfahrungen in der Schickeria erweitern zu können:)
*********e_72 Mann
10 Beiträge
Mahlzeit allerseits,
dann möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.

Größe: 1,83
Raucher: Nein
Alkohol: selten, aber wenn, dann Longdrinks, Desperado, Cocktails, Moonshine, Met
Scheidungen: 1
Kinder: 1 Tochter (12)
Piercings: jep, vorhanden *g*
Tattoos: Hmmm so 2 - 3 habe ich wohl *ggg*
Musik: Höre hauptsächlich alles, was unter Dark Electro fällt, also: EBM; Harsh Electro; Industrial; Hell Electro; Aggrotech; Dark-Wave; Future-Pop usw., Dark Techno, Mittelalter (Rock), Viking / Pagan-Nordic-Folk, Deutsch-Rock. Lieblingsbands sind z.B.: Suicide Commando, FGFC820, Hocico, Covenant, SITD, Intent:Outtake, Nachtmahr, Front 242, Nitzer Ebb, Faderhead, Mark Dekoda, Solomun, Sierra, Wardruna, Heilung, Skald, Eivor, Broilers usw.......
Sportlich: im Moment nicht wirklich
Hobbys: Lesen, DJing, Billard, Konzerte, Festivals, Clubbing (Matrix - Bochum, Zeche Carl - Essen, Eisenlager - Oberhausen, Kulttempel - Oberhausen usw.)

Bin jetzt knapp 30 Jahre in der schwarzen Szene unterwegs und bin mal gespannt was mich auf der "The Darkside" und in der Schikeria so erwartet.

Bei Fragen, einfach anschreiben. Ich beiße nicht.... *zwinker*
*******erUs Paar
85 Beiträge
Hallo zusammen,

ich weiß immer nicht, wie wir uns vorstellen sollen. *ggg* Aber ich versuche es mal.
Wir sind Andy und Simone und kommen nicht wirklich aus dem Umkreis der Schickeria, sondern aus der Hildesheimer Ecke. Je nach gewähltem Fortbewegungsmittel brauchen wir 3-4 Stunden - ABER bei uns in der Gegend gibt es keine Metalparties in den Clubs. Unfassbar, oder?
Die vorletzte Metalparty war unser erster Schickeria-Besuch und wir haben uns direkt in den Club und die Party verliebt! Darum waren wir dann auch gleich bei der letzten Party wieder anwesend. *ggg*

Was noch?
Wir sind seit 20 Jahren ein Paar, seit 18 Jahren verheiratet, keine Kinder. Wir lehnen es ab allzu erwachsen zu sein, können aber ebenso auch ernste, tiefsinnige oder philosophische Gespräche führen.

Das reicht, oder? Wer noch was wissen will, kann ja einfach fragen. *lach*

Grüße,
Simone (und Andy hats gelesen)
*******hil Paar
5 Beiträge
Hallöchen 😊 vielen Dank für die Aufnahme 👋

Wir sind Jacqueline 40J. & Philipp 34J. Seit Anfang unserer Beziehung hin und wieder in Clubs unterwegs. 😉😊
Noch sind wir am Testen welche Clubs uns in der Region NRW am besten gefallen... Schikeria ist aufjedenfall mit unter denn Besten die Wir bisher besucht haben. 👍

Wir freuen uns auf weiter schöne Erlebnisse(mit Euch) 😉🤗 tolle Menschen kennenzulernen und neue Erfahrungen zu machen und auszutauschen. 🔥

Ein schönes Wochenende euch allen. 🤗
****75 Frau
164 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Kim und der Gothic-Szene seit meinem 14. Lebensjahr treu verbunden (das erkennt man vielleicht auch in meiner Galerie). Die düstere Musik, die einzigartige Atmosphäre und das Zusammengehörigkeitsgefühl dieser Szene faszinieren mich bis heute. Gothic-Musik, Metal, EBM und Partys mit genau diesen Klängen sind mein Zuhause – am liebsten in den späten Stunden der Nacht.

Neben der Musik schlägt mein Herz für die Poesie. Vor Kurzem habe ich eine neue Leidenschaft entdeckt: das Schreiben von Songtexten. Mein erster Text entstand auf Englisch, dazu habe ich Melodie-Samples erstellt (früher habe ich viel Keyboard und E-Gitarre gespielt) und das eigentliche Lied dann umsetzen lassen. Am liebsten würde ich diese Texte und Melodie-Ideen an eine Band weitergeben, damit sie die Stücke "echt" zum Leben erwecken. Es ist und bleibt spannend!

Ich war nun auch schon wenige Male Gast in der Schikeria. Ein Ort, an dem ich mich sehr wohl fühle!
Tolle Betreiber und tolle Gäste!

Zum Abschluss noch ein paar Zeilen Poesie, die meinen Stil widerspiegeln:

Im Schatten der Nacht, wo das Mondlicht bricht,
verweilt ein Herz, das von Dunkelheit spricht.
Vergessene Seelen, die leise klingen,
im Tanz der Stille, wo Schatten singen.

Zwischen Träumen und Schmerz liegt ein verlorenes Licht,
geboren aus Dunkelheit, die niemals zerbricht.
Gefangen im Nebel, doch frei in der Zeit,
ist die Seele ein Flüstern in Ewigkeit.

Es sollte ja ein "Vorstelltext" sein, der im Profil nicht so herauszulesen ist *zwinker*

Liebe Grüße,
Kim
******_88 Frau
18 Beiträge
Hello alle,

Ich bin Kathi, 36, aus Oberhausen. In der Schickeria bin ich entweder mit meinem Freund oder alleine auf diversen Veranstaltungen unterwegs, sehr gerne zB auf der RuM.
**********HS_AC Paar
4 Beiträge
Hallo,

wir wollen demnächst mal in den Club und vielleicht können wir hier schon Kontakte knüpfen und Infos sammeln.

LG Beate und Axel
*******baer Mann
3 Beiträge
Tach zusammen, bin der Michael und danke für die Aufnahme. Heute Abend wird meine erste Party in der Schickeria sein. Bin mega gespannt auf alle Leute. Und auch auf den Club als solches der mir von vielen schon empfohlen worden ist. Werde aber, denke ich, nicht enttäuscht werden. Freue mich auf alle Menschen und heute Abend bisschen abzurocken. Bis heute Abend🤘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.