Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1408 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who V

*****r87 Mann
59 Beiträge
Zitat von ******Lin:
Hallo *zwinker* , ich bin Linda aus Bochum. Ich bin seit fast 4 Jahren Single und hab mich letzte Woche mal im joy angemeldet und war Samstag zum ersten Mal bei einer Party. Viele nette Leute waren da.
Ich möchte auch gern neue Kontakte knüpfen, deswegen dachte ich, ich komm mal in diese Gruppe *g*

hallo willkommen, ich bin hektor
*********Lover Mann
3 Beiträge
Hallo alle zusammen 🙂 vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.

Ich heiße Abdul (Freunde nennen mich Abu 🙈😄), komme aus dem Kreis Soest, liebe den Sport und habe keinerlei Erfahrung was Swinger Clubs betrifft *hilfe* dies soll sich aber jetzt ändern 😁

Ich habe hier viel gelesen und mitbekommen das man als Neuling *g* jedenfalls sehr gut 👍 aufgenommen und auch ggfs. geführt wird. Danke 👏 an alle die sich um solche kümmern. Das gibt mir den Mut demnächst mal dabei zu sein.

Umso mehr freue ich mich Neue Menschen kennenlernen zu dürfen, von denen jeder sicherlich einzigartig ist.

Habt einen tollen Tag. Ich lasse euch allen ganz viel liebe da. 🤗
Hi, danke für die schnelle Aufnahme 😊

Heiße Nadine, bin 25 Jahre alt
Bin noch ziemlich neu hier und wollte erstmal neue nette Leute kennenlernen mit denen man vielleicht auf Events gehen kann.
*******rac Paar
547 Beiträge
Hi!

Dann wollen wir auch mal *zwinker*

Wir sind Mary&Olli und finden die Schickeria ist ein Club, der sich richtig Gedanken macht bei den Partys und so etwas ist für uns auch 2 Stunden Fahrt definitiv wert! Zudem sind die Partypeople dort einfach einmalig *dance* und man findet sofort Anschluss, auch wenn man anfangs eher etwas zurückhaltender ist, landet man schnell dort, wo man hin möchte ^^ *mmf*

Wir haben uns für die nächsten Rock&Metal Nächte, die bei uns terminlich funktionieren bereits angemeldet und freuen uns schon sehr! *rock*

Bis ganz bald ihr Geilen
Na komm, dann nutze ich auch Mal die Gelegenheit mich vorzustellen. 😇
Ich bin Laura, 25 aus dem MK. War vor wenigen Wochen zu meinem ersten Clubbesuch in der Schickeria. Habe mich super wohl bei euch gefühlt und meine Lust auf weitere Clubbesuche ist stark gewachsen.

Werden uns ab jetzt wohl öfter sehen 😊
Auf viele heiße Nächte mit euch - bis bald 🙋🏽‍♀️
********0106 Mann
103 Beiträge
Dann stell ich mich auch mal vor
Hallo zusammen. Dankeschön für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Bin auf den Gebiet ein Neuling.
Werde am 18.6 das erste mal in den Club gehen. Wäre schön wenn ich mich einer Dame oder Paar anschließen könnte die mir so die Gepflogenheiten usw erklären und zeigen können.
Bin ein 57 jähriger am Anfang schuchterner molliger/dicker Mann, für alles offen, experimentierfreudig, bei Damen leicht devot und exhibionistisch veranlagt. Ich verwöhne sehr gerne Frau mit meiner leckfreudigen Zunge, Mund, Lippen, Finger und Hände.
Freue mich schon auf einen schönen netten Abend.
Hoffe auf nette Gespräche und vielleicht auch mehr.
Da normal Mitglied kann ich leider nicht selber anschreiben.
LG Rainer
********0106 Mann
103 Beiträge
Sorry meinte Mittwoch den 15. 6
**********e_Man Mann
13 Beiträge
Hallo,

Einige hier kennen mich ja schon aus dem Club. Weils bei euch so nett ist, wollte ich auch hier in die Gruppe mal rein schnuppern.

Ich hab bei den Besuchen schon einige nette Leute kennen gelernt, und möchte gerne wieder sehen und noch mehr kennen lernen.

Ich war am Anfang ziemlich zurückhaltend und etwas verschüchtert, aber das hat sich ziemlich schnell gelegt - nicht zuletzt weil Ihr Neuen gegenüber so offen seid *top*

Wir sehen uns demnächst wieder im echten Leben.

Schöne Grüße,

Roland
Hallöchen liebe Leute
Ich stell mich dann auch mal vor
Ich bin Phil, 29 und komme aus Wuppertal. Einige haben mich schon kennengelernt als ich beim ersten mal als Frisch Fleisch dabei war😅. Ich bin gerade dabei alles für mich zu entdecken und freue mich auf viele nette und interessante leute weiter kennen zu lernen und Kontakte zu knüpfen *freu2*
Na, dann möchte ich mich hier auch mal vorstellen:

Ich bin der Mathias und würde mich mit meinen 58 Jahren als einen junggebliebenen, sportlichen Bestager beschreiben.

Bin jeglicher sexueller Neigung gegenüber total aufgeschlossen, mein Motto ist: Ein/e Jede/r so wie´s ihr/ihm gefällt. Im ersten Augenblick bin ich ein wenig schüchtern und zurückhaltend, wenn mir ein Girl, ein Boy oder ein Paar zusagt, trage ich jedoch gern meinen Teil zu einem heißen Abenteuer bei - auch in der Gruppe. Bin für (fast) alles offen, getreu dem Motto: Wer´s nicht probiert hat, kann nicht mitreden. Ich für meinen Teil bin sehr neugierig, was mich hier in der Gruppe erwartet und freue mich auf neue Kontakte.
*******vers Paar
112 Beiträge
Hallöchen aus der schönsten Stadt am Rhein *wink*

Wir sind Claudi und Marcus und erst seit rund einem halben Jahr hier unterwegs, durften aber schon ein paar Clubs kennenlernen und hatten bisher auch immer Glück neue liebe Menschen zu treffen, die uns den Einstieg in die Szene sehr erleichtert haben.

Ende August geben wir unseren Einstand in der Schickeria und hoffen hier auf neue prickelnde Erlebnisse mit lieben Menschen. Wir sind sehr gespannt. Mehr zu uns auf unserem Profil @*******vers

Alles Liebe
C&M
Zitat von *******vers:
Hallöchen aus der schönsten Stadt am Rhein *wink*

Wir sind Claudi und Marcus und erst seit rund einem halben Jahr hier unterwegs, durften aber schon ein paar Clubs kennenlernen und hatten bisher auch immer Glück neue liebe Menschen zu treffen, die uns den Einstieg in die Szene sehr erleichtert haben.

Ende August geben wir unseren Einstand in der Schickeria und hoffen hier auf neue prickelnde Erlebnisse mit lieben Menschen. Wir sind sehr gespannt. Mehr zu uns auf unserem Profil @*******vers

Alles Liebe
C&M

Hallo ihr zwei,

na ja, am Rhein liegt meine schöne Heimatstadt zwar nicht, aber schön euch hier kennenzulernen.

Vielleicht laufen wir uns ja mal in der Schickeria über den Weg oder stossen zusammen. *zwinker*

Ich für meine Teil würd mich freuen. *freu2*
****nos Mann
165 Beiträge
Tach auch! Seit ca. 2018 bin ich relativ regelmäßig in der Schicka auf den Stammtischen für Junge Leute. Seit neustem auch mit meiner Frau @*******sun .

Vllt sieht man sich ja mal. Für geistreiche Gespräch sind wir immer zu haben. *g*
Hallo Zusammen,

ich bin der Neue: Mein name ist Christian oder Chris, ich bin 36 Jahre jung und komme aus Bornheim bei Köln. Nachdem ich letzten Samstag zum ersten Mal in der Schickeria war und es ein sehr schöner Abend war, freue mich mich nun in der Gruppe zu sein und auf viele weitere schöne Abende mit netten Menschen. *g*

Liebe Grüße,
Chris
********Hide Paar
173 Beiträge
Ein freundlich, aufgeschlossenes und vielerlei Freuden zugeneigtes "Bonjour" auch von uns *cheers*

Wir sind Liane & Peter aus NRW *nrw*
...und leben uns im Rahmen einer gut funktionierenden, festen Partnerschaft eifersuchtsfrei und stets gemeinsam in vielerlei Hinsicht recht offen aus...

S'is schön, sich hier inmitten vieler gleich- oder ähnlich-gesinnter Menschen wiederzufinden, von denen man in Zukunft sicherlich den einen oder anderen auch persönlich kennenlernen wird...

Wir sind offen für vielerlei Freuden des Lebens, ganz und garnicht prüde, sondern absolut abenteuerlustig, experimentierfreudig und frivolen Ausschweifungen in den buntesten Farben und facettenreichem Ausmaß überaus unbefangen zugeneigt...
...sehr gerne auch im Rahmen eines niveauvollen Miteinanders mit Damen und/oder Paaren. Auch Bi-Interaktionen stoßen bei uns nicht auf nennenswerte Berührungsängste, da wir open-minded durch's Leben gehen... - Man lebt ja schließlich nur einmal und das Leben ist kurz... - da bereichern wir unseren innerpartnerschaftlichen Erfahrungsschatz doch lieber, so lange und intensiv es geht - nach dem Motto:
"Lebe frei - stirb stolz!"

Sollten wir uns im Club mal über den Weg laufen - dann sprecht uns gerne an! Wir beißen nicht... - nicht allzu fest!

Na, dann...vielleicht ja bis demnächst!?
*kuschel*
**********liebt Mann
5 Beiträge
Einen wunderschönen Abend wünsche ich, ich heiße Wilhelm und freue mich dabei zu sein, auf einen sonnigen und schönen Sommer 🤗👌
*****K88 Frau
11 Beiträge
Hallo zusammen,

bin Sarah aus Cottbus. Ich hoffe, das ich am 23.09 das erstmal mit bei Rock und Metal dabei sein kann. Durch die Beschreibung von einem gutem Freund *zwinker* , habe ich Lust mal Live dabei zu sein, und selbst davon ein Bild zumachen. Ich freue mich wahnsinnig auf was neues kennen zu lernen!
Hallo zusammen,
wir sind Jenny (35) und Kai (55). Vor 3 Wochen haben wir die Schickeria zum ersten mal betreten und waren gleich von der Atmosphäre, dem Ambiente und dem Personal begeistert. Wir kommen gerne wieder!
LG Jenny & Kai
*****_62 Mann
169 Beiträge
Ganz lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gespannt auf viele interessante und erotische Erlebnisse mit Paaren und auch einzelnen Damen.

Viele Grüße in die Gruppe
Dave
******708 Mann
3 Beiträge
Dann stelle ich mich auch mal vor *g*
Ich bin Tim, 29 Jahre alt bin neu hier angemeldet, komme aus dem Kreis Soest und würde gerne neue Leuten kennenlernen, demnächst auch gerne Clubbesuche :)Ich bin ein sehr offener und entspannter Zeitgenosse, der gerne neue Erfahrungen in jeglicher Art sammeln möchte. Würde mich freuen Leute hier zu treffen, mit denen man mal zusammen auf ein Event geht oder einfach ne schöne Zeit verbingt.
Guten Abend zusammen bin gespannt auf neue Gesichter:)
Und nette Leute zu treffen 🥰
*********r_dom Mann
2.492 Beiträge
Ich bin ein dominanter Mann mit Vorlieben für Machtgefälle und Bondage. Meiner kleinen SUB und mir gefällt die Schickeria - und wir kommen gern wieder.
*******ller Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen.
Dann stell ich mich mal schnell vor..
Also ich bin Kai aus Hagen, 46 jahre alt ..
Seit ca 2-3 Monaten Single.. da ich die letzten Jahre mit meiner ex ne relativ sexlose Beziehung hatte muss ich mich mal wieder richtig austoben.
Ich bin sehr kontaktfreudig und so kam ich hier hin.
Danke für die schnelle Aufnahme und auf eine gute Zeit! *freu2*
**********nfroh Mann
40 Beiträge
Liebe Gemeinde,
wir sind heute.... Oh, falsches Forum.

Okay, zweiter Versuch:

Moin miteinander,
ich bin Franco, im 46. Lebensjahr und komme aus Düsseldorf und bin verheiratet. Meine Frau und ich haben noch ein gemeinsames Profil - @*********anco
Die Fakten kann jeder und jede im Profil lesen, daher erspare ich euch und mir zu viele Worte an dieser Stelle. Bei Fragen zum Leben, dem Universum und dem ganzen Rest, einfach fragen.
Vielen Dank für schnelle Aufnahme und bis demnächst in der Schickeria. *wink*
Hallo alle miteinander *wink*,

Komme selbst aus Dortmund, hatte jedoch noch nicht das Vergnügen die Schickeria zu besuchen und alleine als Mann ist es auch doof. Vielleicht lernt man hier neue Kontakte und vielleicht auch eine nette weibliche Begleitung für den ersten Besuch kennen *ggg*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.