Cabiman, wenn du ein Problem damit hast, dass andere einen schönen Abend haben wollen ohne sich nun Ewigkeiten mit irgendwelchen Gesetzen zu beschäftigen, bleib doch einfach Zuhause!
„Zum Thema Musik am Gründonnerstag und Ostern
Laut Google Info
Tanzverbot ab Gründonnerstag, 4 Uhr, bis Karsamstag, 24 Uhr sowie am Ostersonntag und Ostermontag (jeweils 4 bis 12 Uhr). Discos dürfen zwar öffnen, aber keine Musik spielen. Ebenso verboten sind Veranstaltungen unter freiem Himmel.
Tanzverbot ab heute 18 Uhr!
Vielleicht hat ja Schikaria ne Ausnahme Bescheinigung /Genehmigung ,extra für die Swingerszene
Wir lasse uns einfach überraschen, mein die letzten malle Partys in der schickeria waren auch an grün Donnerstag haben Party gemacht bis 3 Uhr!! Hauptsache wir haben alle spass haben einen schönen abend ....
Mit wem auch immer (weiblich) ich das leckere Likörchen getrunken habe. Vielen lieben Dank dafür 😁. Nächstes mal können wir gern wieder einen zusammen trinken... oder auch zwei... 😁
„Schnaps Buddy
Mit wem auch immer (weiblich) ich das leckere Likörchen getrunken habe. Vielen lieben Dank dafür 😁. Nächstes mal können wir gern wieder einen zusammen trinken... oder auch zwei... 😁