Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Darkside - Dortmund (20.01.2024)

*****_36 Frau
20 Beiträge
Ich wünsche mir:
Feindlug - Ersatzteil
Centhron - Cunt <3
********rf82 Frau
11 Beiträge
Auf dem Weg zu euch, ein aller letzter „Last Minute“ Wunsch 😅
*****r15 Mann
177 Beiträge
Danke für den Abend ihr lieben!
Ich hoffe ihr wart soweit mit mir zufrieden.

Vielleicht komm ich zur nächsten mal privat. *zwinker*
*********yard Frau
113 Beiträge
Ein toller Abend!

Und an die Dame mit den rot-pinken (?) Haaren, der ich einen Tanz schuldig geblieben bin: ich mach's wieder gut, melde dich 🤣
****y89 Frau
2 Beiträge
"Guten Morgen" zusammen.

Ich möchte mich hier kurz fassen:

Es war einfach wundervoll. Mein erster Besuch hätte nicht besser sein können und ich werde definitiv wieder kommen *g*

Vielleicht sieht das ja jemand, von den Leuten mit denen meine Freundin und ich gestern diese unfassbar tolle Unterhaltung draußen am Tisch hatte 🙈 wenn ja ... Bitte bitte meldet euch bei mir 😘
**********ronic Mann
87 Beiträge
Erste Darkside, erstes mal Schikaria.
War n toller Abend, meinen Dank an die DJs, habe mich super abgeholt gefühlt *g* Die Bedienung war toll, die Mixgetränke adaptierbar *mrgreen*
Aber vor allem die Gäste waren Toll. Keine Anschlussschwierigkeiten, keine bitchfights oder ähnliches.
Aber vor allem das "Partyzelt" *dance* !!

Raucher sind einfach die geselligsten *gg*
Meine Zigaretten konnte ich liegen lassen, mein Feuerzeug nicht *xd*

Nächste Darkside vorgemerkt, mal schaun wies passt
Dark Event
*****uch Mann
893 Beiträge
Darkside 💜⚜️
Ihr Lieben,
es wieder wundervoll mit euch zu feiern!
Für mich war es auch ganz toll den halben Abend mit euch zu zaubern.
Danke auch an dich lieber @*****r15 *hutab*
Und an @********tine für die tolle Performance.

Die nächste Darkside :
*guckstduhier*

The Darkside

*wink*

Sintouch
******_82 Frau
593 Beiträge
Ich hatte auch wieder viel Spaß und konnte mich auch kaum losreißen von den vielen netten Gesprächen im "Partyzelt" - und das als Nichtraucher :D. Ich liebe es einfach, wenn ich irgendwo hin komme und alle sich benehmen, als würde man sich schon ewig kennen und drauf losplappern!

Auf der Gästeliste hätte es gerne noch ein bisschen voller sein können, aber so war es wenigstens auch nicht zu voll. Perfekt finde ich die Schicka so zwischen 150 und 200 Leuten für die richtige Partystimmung.

Für mich hat die Musik super gepasst und ich hab mich gefreut, dass von meiner sehr ehm langen Wunschliste was gespielt wurde *ggg*

Ich würd mich natürlich freuen, wenn ich auf der nächsten Darkside den ein oder anderen wiedertreffe *g*
*****r15 Mann
177 Beiträge
Zitat von *****uch:
Darkside 💜⚜️
Ihr Lieben,
es wieder wundervoll mit euch zu feiern!
Für mich war es auch ganz toll den halben Abend mit euch zu zaubern.
Danke auch an dich lieber @*****r15 *hutab*
Und an @********tine für die tolle Performance.

Die nächste Darkside :
*guckstduhier*

The Darkside

*wink*

Sintouch

Sehr gerne mein Freund.
*********schi Paar
1 Beitrag
Huhu ☺️
Unser erster gemeinsamer Clubbesuch überhaupt und dann ein so tolles Event! Geile Musik und prickelnde Stimmung. Wir haben uns super wohl gefühlt. Wir freuen uns schon auf die nächste Party bei Euch 🥳🤪
Dark Event
*****uch Mann
893 Beiträge
*beep*Weitere Darkside Termine dieses Jahr:
30.03.24
The Darkside

06.07.24
The Darkside

28.09.24
The Darkside

21.12.24
The Darkside

Lieben Gruß

Sintouch
*****i81 Mann
196 Beiträge
Nummy89
Zitat von ****y89:
"Guten Morgen" zusammen.

Ich möchte mich hier kurz fassen:

Es war einfach wundervoll. Mein erster Besuch hätte nicht besser sein können und ich werde definitiv wieder kommen *g*

Vielleicht sieht das ja jemand, von den Leuten mit denen meine Freundin und ich gestern diese unfassbar tolle Unterhaltung draußen am Tisch hatte 🙈 wenn ja ... Bitte bitte meldet euch bei mir 😘
. Hi meld dich mal ja
*****i81 Mann
196 Beiträge
Nummy89 hi
*********eldin Frau
5.797 Beiträge
Zitat von *****i81:
Nummy89 hi
Um mit jemandem Kontakt aufzunehmen gibt es die Funktion CM schreiben!
Klappt das nicht Pech demnach freut uns das als Team der Darkside das Du Interesse an der Party von Januar hattest aber damit sollte es auch gut sein *hutab*
*********atch Paar
88 Beiträge
Zitat von *********eldin:
Zitat von *****i81:
Nummy89 hi
Um mit jemandem Kontakt aufzunehmen gibt es die Funktion CM schreiben!
Klappt das nicht Pech demnach freut uns das als Team der Darkside das Du Interesse an der Party von Januar hattest aber damit sollte es auch gut sein *hutab*

Dann müsste er sich aber ein Profil nehmen wo er schreiben kann 😂😂😂 das ist schon gut gelöst von joy dass Mann da zumindest ein Zahlendes Profil benötigt - möchten uns nicht ausmalen was sonst alles im Postfach landen würde ….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.