Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Darkside - Dortmund (06.07.2024)

*********eldin Frau
5.795 Beiträge
Mitfahrgelegenheiten
Falls jemand aus Gladbeck, Bottrop, Gelsenkirchen zur Darkside fährt und zwei Plätze im Auto frei hat würden sich zwei Damen über eine Mitfahrgelegeheit freuen (Wir haben das Auto voll sonst hätte wir euch mitgenommen).
Eine Dame sucht eine Mitfahrgelegenheit aus Wuppertal und ein Paar sucht im Dortmunder Raum.

Wer aus der entsprechenden Region kommt und noch Platz im Auto hat kann sich gerne bei mir melden.. Ich leite eure CM gerne weiter.
********2300 Mann
1 Beitrag
Ich fahre aus Wuppertal und habe noch Platz im Auto
**********Beard Paar
64 Beiträge
Wenn jemand aus'm Sauerland kommt und über Arnsberg Meschede fährt würden wir uns auch freuen wenn zwei Plätze frei wären *zwinker*
*********eldin Frau
5.795 Beiträge
*puh* Die Zeiten als ich noch jedes 2. Wochenende im Sauerland war sind vorbei ..
Drück euch die Daumen :-))))))))))))))))
**********Beard Paar
64 Beiträge
Zitat von *********eldin:
*puh* Die Zeiten als ich noch jedes 2. Wochenende im Sauerland war sind vorbei ..
Drück euch die Daumen :-))))))))))))))))
ach man wieso sind die denn vorbei? Das ist aber doof 😕 🤣
*****s70 Mann
567 Beiträge
Viel Spaß.. "Leider" Festival Wochenende
****75 Frau
162 Beiträge
Es erfüllt mich mit freudiger Erwartung, der finsteren Pracht der "The Darkside" - Party beizuwohnen. Mit Hoffnungen auf ein abendliches Mysterium, erfüllt von Seelen, die die Kunst des Schattens und die Leidenschaft zur Musik verstehen. In den unendlichen Rhythmen der Nacht und der Klänge verfangen, werde ich die Gesellschaft neuer Bekanntschaften willkommen heißen. Ohne den Zwang eines Dates, doch mit der Sehnsucht, Gleichgesinnte zu treffen, die das Wesen des Gothics tief in ihren Herzen tragen.

und die Feder will nicht still verweilen:

In den Schatten tanzt das Licht,
erhellt die Nacht, so dunkel dicht,
die Feier ruft, wir folgen gern,
Gleichgesinnte nah und fern.

Im Einklang webt der Tanz das Band,
verwobene Gefühle, Hand in Hand,
Symbiose wird zur Melodie,
ein Rausch aus Klang und Harmonie.

Durch die Nacht, die Seelen schweben,
in der Finsternis erleben,
ein Fest aus Schatten, Licht und Glanz,
Verbundenheit im ew'gen Tanz.

p.S.:
Komme an dem Abend aus der Richtung Duisburg zu Party. Kann zwar jemanden mitnehmen aber nicht zurück, da ich nach der Party grobe Richtung Münster weiterfahre. Zudem kann ich nicht "minutengenau" sagen wann ich die A59/40 entlangdüse *zwinker* Wenn jemand nur hin muss, ohne feste Zeitvorgaben... einfach eine Nachricht schicken
*******amm Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich wünsche euch allen viel Spaß 🕺💃❤️‍🔥
*******amm Mann
23 Beiträge
Ich suche eine heiße Frau in Tag schön Zeit zusammen verbringen ❤️‍🔥
********7778 Paar
198 Beiträge
Wir freuen uns auch schon super auf die Party und darauf alte Bekannte wiederzusehen und auch neue Leute kennenzulernen. *herz* liche Grüße von der Ahr und bis Samstag, Scha und Lask. *bussi*
****75 Frau
162 Beiträge
Leider bin ich nicht anwesend hatte mich so sehr auf Euch gefreut.
Hoffentlich passt mein Outfit... Wäre echt bitter nach 650km Anfahrt wegen eines formellen Fehlers in den Klamotten wieder unverrichteter Dinge umkehren zu müssen... *augenzu*
Dark Event
*****uch Mann
890 Beiträge
Zitat von *******ier:
Hoffentlich passt mein Outfit... Wäre echt bitter nach 650km Anfahrt wegen eines formellen Fehlers in den Klamotten wieder unverrichteter Dinge umkehren zu müssen... *augenzu*
Schick uns @*********eldin oder mir ein Bild von deiner „zweiten Schale“😉
Dann hast du Gewissheit.
*********eldin Frau
5.795 Beiträge
Zitat von *******ier:

Hab schon einige Fragen beantwortet und bis jetzt war kein Outfit dabei wo ich gesagt hätte *nono*
Wenn Du unsicher bist dann lass das Alohahemd und die Badehose weg und nimm das Wechseloutfit *zwinker*
(Kleiner Scherz *smile*)
*******tOWL Frau
12 Beiträge
Ich bin da auch unsicher... Wir sind ja schon im normalen Discooutfit freizügiger unterwegs als die Normalos. Wie toppe ich das denn am Samstag noch? 😅
*********eldin Frau
5.795 Beiträge
Zitat von *******tOWL:
Ich bin da auch unsicher... Wir sind ja schon im normalen Discooutfit freizügiger unterwegs als die Normalos. Wie toppe ich das denn am Samstag noch? 😅
Patentrezept bei allem: Sei Du selbst, alle anderen gibt es schon *g*
@*********eldin Danke für den Tipp, dann lass ich die Neonflipflops und den knallpinken Herrenstring wohl doch besser weg (auchn kleiner Scherz) *lol*
******l69 Frau
327 Beiträge
Den Boratboddy😁
*********eldin Frau
5.795 Beiträge
Zitat von *******ier:
@*********eldin Danke für den Tipp, dann lass ich die Neonflipflops und den knallpinken Herrenstring wohl doch besser weg (auchn kleiner Scherz) *lol*
Sehr gerne und mal ganz unter uns *zwinker* bring mit.. das kannste dann im SM Bereich der Schicka (hinten im Mattenbereich) anziehen und dann stell ich dich am Kreuz für jeden zur Schau *bravo* *zwinker*
******l69 Frau
327 Beiträge
Jetzt wollte ich mir so lange etwas wünschen und was ist....tz tz
Ich mag auf jeden Fall

Combichrist
Suicide Commando
Depeche Mode
VNV
Mesh
S.I.T.D
NACHTMAHR
Diary of Dreams
ach und soooo vieles mehr.EBM Industrial Synthie Pop...
Hauptsache elektronisch,mit Wums und Melodie😁Ach und ein bißchen sexy darf es ruhig auch sein😉
Aber ich vertraue da 100% auf die Herren hinterm Mischpult.
Freue mich schon sehr!!🖤🖤
******a_W Frau
1.835 Beiträge
Leider bin ich krank und kann nicht zur Party kommen. Ich wünsche Euch allen einen tollen Abend.
*********nger Mann
23 Beiträge
Outfit für morgen steht 😁🕺🏼
& Vorfreude ist auch schon riesig 🥳💜💚🖤
*******Sub Mann
404 Beiträge
Ich wünsche euch viel Vergnügen!
Mein Terminplan war bis gestern schon voll. Jetzt ist es leider zu spät
*****hen Frau
10 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Kommt von euch vielleicht jemand aus Bottrop oder Umgebung, hätte noch zwei Plätze in seinem Auto frei und würde meine Freundin und mich mitnehmen?
**********rnity Paar
4.416 Beiträge
Zitat von *****hen:
Hallo ihr Lieben
Kommt von euch vielleicht jemand aus Bottrop oder Umgebung, hätte noch zwei Plätze in seinem Auto frei und würde meine Freundin und mich mitnehmen?

Unser 7-Sitzer ist schon voll belegt. Drücken die Daumen, dass Ihr noch jemanden findet. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.