Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Darkside - Dortmund (06.07.2024)

**********48599 Mann
15 Beiträge
Hoffe dabei sein zu können .Leider noch auf der Warteliste, wenn’s noch klappt hätte jemand noch Platz also bezüglich falls jemand abgesprungen treffen natürlich vor Ort. Freu mich falls es klappt
*********eldin Frau
5.794 Beiträge
Kurze Info:
Wir sind in den letzten Planungen demnach werden wir heute Abend nicht mehr online sein. Ihr wisst ja, das Leben findet draußen statt demnach kann es sein das Fragen Online nicht mehr beantwortet werden können.

Wir freuen uns auf den heutigen Abend *zwinker*
Ich freue mich auf den Abend *ggg*
*********asse Mann
49 Beiträge
Danke an alle für einen tollen Abend! Ich hab mich echt wohl gefühlt bei euch und mit euch *troet*
**********ronic Mann
87 Beiträge
Super Abend (wie die letzten 2x auch) und entsprechend Danke an das ganze Team *g*

Leider die Nacht zuvor zu wenig Schlaf gehabt und entsprechend früh wieder weg, im September dann bessere Vorbereitung *gg*
Auch hier nochmal, es war ein super Abend und ich hatte ne großartige Zeit. Bereue nicht einen lausigen Kilometer Anfahrt, ich komm gern mal wieder *freu*
******_88 Frau
82 Beiträge
War mal wieder eine großartige Darkside, danke an alle, sowohl Team als auch Gäste ❤️‍🔥
*********tOWLs Paar
2 Beiträge
Uns hat es auch sehr gut gefallen, wir kommen auf jeden Fall wieder. 😊 Vielen Dank für den schönen Abend!

Kleine Frage am Rande 😅: Wie geht ihr mit Fundsachen aus der Garderobe um? Wir haben im Gedränge am Schluss was liegenlassen...
Es war mal wieder so mega schön so tolle Menschen zu treffen das ist für mich wie ein Familientreffen und eine Hammer Party dabei .
Ein Herzliches Dankeschön an Euch alle 😘

Passt auf Euch auf und fühlt Euch gedrückt (wer möchte).

Freue mich schon auf die nächste Darkside 🖤
****aa Frau
8 Beiträge
Ich war gestern nach fast 10 Jahren wieder bei euch und es war ein toller Abend und ich hab super tolle, liebe Menschen kennen gelernt. Danke für diesesn wundervollen Abend

P.s. der Kinderriegellikör ist meeega *lach*
*******ght Mann
86 Beiträge
Hier von mir auch noch ein mal ein großes Dankeschön und Lob an das Team der Schickeria.. war das erste mal bei euch und es war mega.
Ich viele super Leute kennengelernt, und auch neue Freunde gewonnen... ein echt toller abend *hutab*
********1978 Frau
103 Beiträge
Moini ihr lieben.
Vielen vielen lieben dank für diesen wunderbaren Abend, diese Nacht. Es war super, das Team war mega, die Gäste waren mega und einige mehr als mega..😘
Habt einen schönen Sonntag und bis bald.

LG meli 😘
**********rnity Paar
4.416 Beiträge
Auch von uns einen lieben Dank für die maga Party - dem gesamten Team und den wundervollen Gästen! *liebguck*

Liebe Grüße
Joanna & Lars
******wen Frau
15.881 Beiträge
Das war doch mal ein schönes Familientreffen. Hab mich sehr gefreut, einige erstmals und andere wiederzusehen. Fühlt euch gedrückt!
Danke an das Team, ihr habt einen fabelhaften Job gemacht.
******277 Paar
24 Beiträge
Und wieder mal eine absolut gelungene Party, super tolle Gäste, eine super Stimmung, und eine super Musikauswahl.

Vielen lieben Dank an das ganze Team und besonders an die DJs, welche wirklich einen hervorragenden Job gemacht haben. 😊

Es hat wirklich Spaß gemacht mit euch zu feiern und wir freuen uns schon auf die nächste Darkside 😉

Bis dahin LG
Chrisy & Marc
Dark Event
*****uch Mann
890 Beiträge
Es war mal wieder ein ein Fest!🩶

Das Team Darkside bedankt sich und hofft euch am 28.09 wiederzusehen *freu2*
The Darkside

Beim nächsten Mal erwarten wir euch neuen spannenden Spielereien 🤫

Bis dahin,

einen schönen Sonntag

*hutab*
****y89 Frau
2 Beiträge
Das war wieder ein wundervoller Abend *g*
Danke an die netten Leute, die gestern den Abend so bezaubernd gemacht haben.

Liebe Grüße und wir sehen uns im September wieder.
****75 Frau
162 Beiträge
Auch wenn mein Alltag mich fest umschlungen hielt, schweiften meine Gedanken zur vergangenen Party. Es schmerzt, dass ich sie kurzfristig absagen musste. Die Berichte vom glühenden Erfolg der Nacht erreichen mich wie leise Klänge in der Dunkelheit. Wie gerne hätte ich unter dem Schein der Kerzen gestanden, umgeben von der Aura der Nachtgestalten und ihren Geschichten.

Es war mir leider vergönnt, doch die Dunkelheit birgt immer neue Feste. Ich freue mich auf das nächste, wo ich ohne den Zwang der Pflichten erscheinen kann. Ich verspreche, kein Pergament mit einem Termin wird mich dann trennen. Lasst euch gut ruhen, denn für viele von uns beginnt der Wahnsinn schon morgen wieder mit einer neuen Arbeitswoche.

LG Kim
***89 Frau
8 Beiträge
Das war mein erster Clubbesuch und ich muss sagen, es mor sehr gut gefallen. Die Leute alle super nett und lieb, alles hatten Spaß und die Musik war auch top.
Ich komme auf jeden Fall wieder. *freu2*
Dark Event
*****uch Mann
890 Beiträge
Darkside in 2025
Natürlich machen wir in gewohnter Manier im Jahr 2025 weiter!

Hier the first strike:
The Darkside

Dark greets,
Team Darkside
💜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.