Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition - Dortmund (27.04.2024)

die pure Leidenschaft
*****tto Mann
214 Beiträge
Plattenwünsche
Hallo Ihr lieben,

ich darf Euch heute auf der Tanze einheizen und wenn Ihr Plattenwünsche habt,
dann kommt einfach zu mir...

Bis gleich

DJ Detto
die pure Leidenschaft
*****tto Mann
214 Beiträge
ready to go
Also von mir aus...
****3OB Mann
36 Beiträge
Gelungener Abend
Danke für diesen super Abend an das gesamte Veranstaltungsteam und an die Schickeria *g*

Hat Spaß gemacht auf der Tanzfläche und auf den Spielwiesen *g*

Bis demnächst *g*
**********in222 Frau
34 Beiträge
Ich schließe mich an 🥰 es war mein erster Besuch in der Schicka..hat mir gut gefallen..tolle Leute getroffen...und ich hatte sehr viel Spaß und Aktion.. danke an alle Mitspieler ♥️
Vielen Dank auch an das nette Team
LG Sonnenschein 🌞
****34 Frau
98 Beiträge
Was ein 🔥 Abend 😬
Snow34 da kann ich mich nur anschließen👌 war ein sehr geiler Abend!
*******r04 Paar
267 Beiträge
Danke an alle für den mega heißen Abend und nd an alle Mitspieler, die mit den Abend versüßt haben.
****12 Paar
174 Beiträge
Für unsere Ansprüche leider nichts
Wir waren gestern das erste mal in der Schickeria und mit großen Erwartungen wegen der guten Rezensionen von weit her extra angereist, einschließlich Hotel-Übernachtung.
Schon beim Warten vor der Tür fielen uns diverse alte Zigarettenkippen und abgerissene Kunst-Fingernägel auf. Könnte man mal drauf achten und saubermachen. Auch der Holz-Sichtzaun hatte wohl schon bessere Tage gesehen. So etwas macht schon den ersten nicht so tollen Eindruck.
Bar-Personal, das erst fünf Minuten vor der Öffnung erscheint …?
Drinnen dann entsprechend kein Eis für den Aperol-Spritz, der lauwarm war. Der Fußboden klebte schon um 20:00, was bedeutet, dass er schon vor Beginn der Party nicht sauber war.
Viel zu voll für so einen kleinen Club, selbst unter dem Motto, wo ja klar sein sollte, dass dort viel los ist, war es extrem (zu) eng.
Schade, da hätten wir deutlich mehr erwartet. Trotzdem ein paar sehr nette Menschen kennengelernt *kuss*.
******tze Paar
555 Beiträge
Aufklärung verfehlt?

Ich (Matze) war in Begleitung (NICHT Ina hier von Profil) auf der Party, die wie gewohnt gut war. Ich war eigentlich nur in der Rolle des Aufpassers, was auch gut war…

Aber manche Kerle brauchen wohl mal Nachhilfe beim Thema „Kondome“.

Kerl 1:
Fummelei mit Kondom. Er rauf auf meine Begleitung, Kondom aber noch in der Hand.
Ich hab ihn direkt angesprochen. O-Ton von ihm: „ Oh, ist wohl abgerutscht“

Kerl 2:
Kam schon durch die Tür mit aufgezogener Tüte. Rauf auf meine Begleitung. Als sich eine weitere Dame zu uns gesellte, lies er von meiner Dame ab und eilte zu der anderen, ohne das Gummi zu wechseln. Rechtzeitig konnte ich noch eine Ansage machen, das er ein neues Gummi nehmen solle.
O-Ton von ihm: „Muss man das?“

Bei unserer 2. Runde kam Kerl 2 wieder rein.
Buchse runter, Gummi war schon drauf (oder immer noch?) und er meinte wahrhaftig, mitspielen zu dürfen. Als ich ihm dies verneinte, wurde er noch patzig. O-Ton: „Egal. Ich hab’s Deiner Frau ja vorhin schon so richtig besorgt.“

Und Liebe Männer:
Entsorgt verdammt nochmal eure Gummis selber. Es stehen doch überall Mülleimer. Was ist daran so schwer?
***ra Frau
54 Beiträge
Zitat von ******tze:
Aufklärung verfehlt?

Ich (Matze) war in Begleitung (NICHT Ina hier von Profil) auf der Party, die wie gewohnt gut war. Ich war eigentlich nur in der Rolle des Aufpassers, was auch gut war…

Aber manche Kerle brauchen wohl mal Nachhilfe beim Thema „Kondome“.

Kerl 1:
Fummelei mit Kondom. Er rauf auf meine Begleitung, Kondom aber noch in der Hand.
Ich hab ihn direkt angesprochen. O-Ton von ihm: „ Oh, ist wohl abgerutscht“

Kerl 2:
Kam schon durch die Tür mit aufgezogener Tüte. Rauf auf meine Begleitung. Als sich eine weitere Dame zu uns gesellte, lies er von meiner Dame ab und eilte zu der anderen, ohne das Gummi zu wechseln. Rechtzeitig konnte ich noch eine Ansage machen, das er ein neues Gummi nehmen solle.
O-Ton von ihm: „Muss man das?“

Bei unserer 2. Runde kam Kerl 2 wieder rein.
Buchse runter, Gummi war schon drauf (oder immer noch?) und er meinte wahrhaftig, mitspielen zu dürfen. Als ich ihm dies verneinte, wurde er noch patzig. O-Ton: „Egal. Ich hab’s Deiner Frau ja vorhin schon so richtig besorgt.“

Und Liebe Männer:
Entsorgt verdammt nochmal eure Gummis selber. Es stehen doch überall Mülleimer. Was ist daran so schwer?

Hallo lieber Matze , dies ist mir auch aufgefallen mit dem Thema Kondome und einige dachten sich "tja wenn keine da sind nicht mein Problem ".
HÜ-Partys
*******tys
3.289 Beiträge
Vielen Dank für ALLES!!! :-)))
*anbet* *anbet* *anbet*

*alarm* An das Team der SCHICKERIA:
Vielen Dank, dass wir alle in euerm tollen Club diese aktive und heiße HÜ-Party samt „Frühsommer-Buffet mit Döner“ feiern durften! *blumezupf* *essen* *grill* *top* *sonne*
Vielen Dank, dass ihr den Abend so super geplant, gestaltet, umgesetzt und nachgearbeitet habt – mit Professionalität und vor allem mit ganz viel Herz …!!! *herz* *liebhab*

*alarm* An ALLE Gäste:
Vielen Dank, dass Ihr Euch angemeldet habt und dann auch erschienen seid.
Ihr habt die Veranstaltung zu einer heißen, intensiven, ausgelassenen, dynamischen und unvergesslichen Party gemacht mit einer Dauerorgie über den gesamten Abend bei einer unfassbar geilen Stimmung auch im Außenbereich und auf der Tanzfläche …! *sonne* *dance* *lol* *essen* *prost* *party2* *troet* *pimper* *mmf* *popp*

Vielen Dank an ALLE MITWIRKENDEN für diese heiße Party! *anbet*

@ Kritik, Komplimente, Bewertungen und neue Partys
Vielen Dank für die konstruktive Kritik einzelner Gäste.
An Verbesserungen wird auch weiterhin gearbeitet! Bitte sprecht unsere Teams am besten während der Party direkt vor Ort an, damit sofort verbessert und geholfen werden kann! *top* *100* *top*

Vielen Dank für Eure zahlreichen Komplimente und positiven Bewertungen für diese Party.
Das GRÖßTE KOMPLIMENT ist jedoch eine Anmeldung für die nächsten Partys! *top*
Denn: Nach der Party ist vor der Party! *zwinker*

Hier die nächsten beiden Termine und bereits in knapp 6 Wochen:
*alarm* Am SAMSTAG, den 08.06.2024* ab 20.00 Uhr: Die ERSTE SOMMER-HÜ-Party in der SCHICKERIA
​KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
danach folgt die lange Sommerparty:
*alarm* Am SAMSTAG, den 13.07.2024 ab 13.00 Uhr: Die Sommer-HÜ-MITTAG-Party (Teil 1) in der SCHICKERIA
Link folgt in Kürze!!!
und direkt im Anschluss:
*alarm* Am SAMSTAG, den 13.07.2024* ab 20.00 Uhr: Die Sommer-HÜ-Party (Teil 2) in der SCHICKERIA
KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition

Lasst Euch bitte nicht abschrecken von der großen Anzahl der Anmeldungen bei den beiden Partys, da sich die Gästeliste später noch durch eine Neueinstellung reduziert.
Meldet Euch aber trotzdem bitte gerne an und werdet bei zukünftigen möglichen Verschiebungen oder Änderungen direkt per Mail informiert.

*beep* * Änderungen bzw. das Einstellen komplett neuer Events zu den letzten beiden Terminen können aufgrund der jeweiligen dann aktuell gültigen behördlichen Vorgaben zwingend erforderlich und wohl auch sehr wahrscheinlich sein.
*achtung* Bitte beachtet die Info-Mails der SCHICKERIA dazu in den nächsten Wochen!

*beep* Also gerne schon auf den Veranstaltungen anmelden und Ihr bekommt dann von der SCHICKERIA per Mail den Link zur NEUEN Party! *top*

Ihr seid Fans von KAI-Partys? Dann zeigt es auch! *top*
Kontakte
Zuerst auf „gefällt mir“ klicken, dann „Fan werden“ auswählen und unten „SPEICHERN“! *zwinker*
Um am heißen Schriftverkehr zu den Partys teilzunehmen, werdet Mitglied der Gruppe KAI-Partys:
KAI-Partys: Der Gruppe beitreten

Alle KAI-Party-Termine im Überblick:
Veranstaltungen von KAI-Partys und
Homepage "KAI-Partys Termine" von KAI-Partys

Bis zur nächsten Party! Wir freuen uns auf EUCH! *g*
LG vom Team KAI.
HÜ-Partys
*******tys
3.289 Beiträge
Die aktive HÜ-Swingerparty am SAMSTAG in der Schickeria
*mmf* Die erste aktive SOMMER-HÜ-Party 2024 von der Schickeria mit Grill-Buffet! *mmf* *pimper* *grill* *sonne*

*alarm* Am kommenden SAMSTAG, den 08.06.2024 ab 20.00 Uhr KAIs erste SOMMER-HÜ-PARTY 2024 in der SCHICKERIA in Dortmund:
Du möchtest dabei sein?
*beep* Melde Dich gerne JETZT noch schnell an! *beep* *anmach*

Die Plätze auf der Gästeliste sind begrenzt!

Die ULTIMATIVE
KURIOSE,
AKTIVE und
INTENSIVE
HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN …! *mmf* *pimper*
*mmf* Die erste aktive SOMMER-HÜ-Party 2024 von der Schickeria mit Grill-Buffet! *mmf* *pimper* *grill* *sonne*

*beep* Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche mit DJ *dj*
und vor allem der Spielwiesen u.a. mit der HÜ-Eröffnungsorgie *mmf* *pimper* ab 21.30 Uhr.
Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *anmach*

*beep* Es soll unbedingt eine aktive Party mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss werden!

*essen* Euch erwartet ab 20.00 Uhr *grill* ein: SOMMER-Grill-Buffet“ *grill* u.a. Hühnchenbrust, Schwein, Wurst, verschiedene Beilagen wie Kartoffelsalat, Nudelsalat, Gemüse und Dessert usw., – selbstverständlich auch vegetarisch und vegan!! *anmach* *koch* *grill* *essen* *sonne*

Hier anmelden für SAMSTAG, den 08.06.2024 *pfeil* KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
Huhu
HÜ-Partys
*******tys
3.289 Beiträge
Die nächste aktive HÜ-Swingerparty in der Schickeria!
*mmf* Die letzte aktive SOMMER-HÜ-Party in der Schickeria! *mmf* *pimper* *grill* *sonne*

*alarm* Am FREITAG, den 30.08.2024 ab 20.00 Uhr KAIs letzte SOMMER-HÜ-PARTY in der SCHICKERIA in Dortmund:
Du möchtest dabei sein?
*beep* Melde Dich gerne JETZT an! *beep* *anmach*

Die ULTIMATIVE
KURIOSE,
AKTIVE und
INTENSIVE
HÜ SWINGERPARTY mit heißen ORGIEN …! *mmf* *pimper*

*mmf* Die letzte aktive SOMMER-HÜ-Party von der Schickeria mit Außenpool! *mmf* *pimper* *grill* *sonne* *liegestuhl*

*beep* Gewünscht wird eine aktive Benutzung der Tanzfläche mit @******rry *dj*
und vor allem der Spielwiesen u.a. mit der HÜ-Eröffnungsorgie *mmf* *pimper* ab 21.30 Uhr.
Bei Interesse und Lust einfach mitmachen!!! *anmach*

*beep* Es soll unbedingt eine aktive Party mit gepflegtem und niveauvollem Herrenüberschuss werden!

Hier anmelden für FREITAG, den 30.08.2024 *pfeil* KAIs Aktiv-Swinger-Party – HÜ-Edition
HÜ-Partys
*******tys
3.289 Beiträge
Die letzten KAI-Partys 2024
*beep* *mmf* MORGEN, am SAMSTAG, den 12.10.2024 ab 20.00 Uhr KAIs HERBST-HÜ-PARTY in der SCHICKERIA in Dortmund:

Wir freuen uns auf Euch und einen orgienreichen Abend! *anmach*

PS: Silvester rückt näher! Schon etwas vor? *anmach*
Wir würden gerne mit Euch Silvester feiern! *feuerwerk* *sekt* *mmf* *pimper* *ffm* *feuerwerk*
*beep* DIENSTAG, 31.12.2024 ab 20.00 Uhr KAI-SILVESTER-HÜ-Party in der SCHICKERIA:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.