Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Dreams
1408 Mitglieder
zum Thema
Passende Kleidung für Fetisch/BDSM Parties4
Hi, ich würde mir gerne ein Outfit für fetisch/ bdsm Partys zulegen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung

******745 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Kleidung
Guten Abend zusammen folgendes Ich würde gerne mal vorbeikommen und meine Erfahrungen sammeln nur ist das Problem, dass ich noch nie auf einer solchen Veranstaltung war und keine Fetisch-Kleidung oder im allgemeinen erotische Kleidung besitzen kann mir vielleicht jemand sagen, was ich stattdessen anziehen könnte?
Zitat von ******745:
Kleidung
Guten Abend zusammen folgendes Ich würde gerne mal vorbeikommen und meine Erfahrungen sammeln nur ist das Problem, dass ich noch nie auf einer solchen Veranstaltung war und keine Fetisch-Kleidung oder im allgemeinen erotische Kleidung besitzen kann mir vielleicht jemand sagen, was ich stattdessen anziehen könnte?

„Fetisch Kleidung oder Allgemein Erotische Kleidung“ kaufen… wie jeder andere auch 😅

MEIN Geschmack ist es persönlich auch nicht. Aber wenn man in einem Club möchte, dann muss man sich halt dementsprechend anpassen 😅🤷🏼‍♂️
Man kann sich ja auch in diversen Shops und Geschäften ein wenig vom Personal beraten lassen, damit man sich nicht ZU verkleidet vorkommt. Hab ich auch gemacht, da es eig. Gar nicht meins ist, weil ich privat eher modern/modisch/Sportlich unterwegs bin.
******991 Mann
32 Beiträge
Zitat von ******745:
Kleidung

Grundsätzlich würde ich mich an den Dresscode der jeweiligen Party orientieren. Da wird ja beschrieben, was geht und was nicht.

Auf den letzten Partys, auf denen ich war, ging bei mir ein bordeaux rotes Hemd und eine ordentliche dunkle Jeans. Ist jetzt nicht unbedingt "einfügend" in den restlichen Kleidungsstil der anderen, aber fürs reinschnuppern war es okay.

Mittlerweile habe ich aber auch in Kleidung investiert. Hier gehen z. B. Gothic Klamotten, oder aber auch Fetisch Kleidung. Man kann also in einem Dark Ages oder EMP fündig werden, zum Orion des Vertrauens gehen oder auf noch spezialisierteren Seiten einkaufen. 😉

Schau, was dein Geldbeutel und deine Bereitschaft sagt, ob und für was du investieren möchtest.
**********rnity Paar
4.416 Beiträge
Zitat von ******745:
Kleidung

Was machst Du denn, wenn Du schwimmen gehen möchtest und keine Badehose hast? Überlegst Du dann auch, was Du stattdessen anziehen könntest, z. B. Jeans und Hemd? *nachdenk*

Natürlich kommt es auf die einzelne Veranstaltung an, aber passend gekleidet solltest Du schon sein. Im Grunde erwartest Du selber das ja auch von den anderen Anwesenden - Dich würde es ja auch irritieren, wenn Du z. B. zum ersten Mal zu einer Fetischparty kommst und alle laufen in normaler Straßenkleidung rum.

Guck also am besten erstmal, welche Party Du gern besuchen möchtest, guck Dir den Dresscode in der Beschreibung an und dann gehts entsprechend zum Shopping. *zwinker*

Sei Dir gewiß, nach dem ersten Besuch wirst Du von ganz alleine noch viele Ideen für Deine zukünftigen Outfits haben.

Liebe Grüße
Joanna & Lars
*******tleC Paar
559 Beiträge
Sie schreibt:
In den meisten Swingerclubs ist meistens schwarz die Pflicht. Ich würde mir als Mann überlegen wie eine Frau denkt. Frauen finden Männer sexy die hübsch gekleidet sind. Weil Frauen sich auch Mühe geben. Frisch geduscht, Zähne geputzt, schwarzes Hemd oder Shirt, schwarze Jeans und schwarze Schuhe sind schon mal ne gute Basis. Und natürlich keinen Liebestöter schlüpper.

Meistens ist es schon hilfreich unter der Partybeschreibung den dresscode zu lesen. Und oft liest man was gar NICHT geht. Also Thema flipflops, barfuß, Badelatschen, Jogginghose, bermudas oder total bunt.

Bei exklusiven themenpartys wie die metal night oder sm Events steht der dresscode auch oft drunter. Wenn du dann auf der Party bist, kannst du dich umschauen. Das meiste gibt es auch bei Amazon. Und deinen eigenen Stil kreieren für die nächsten Partys.
**********rchen Paar
627 Beiträge
Zitat von ******745:
Kleidung
Hast du ein Hemd und eine dunkle Hose (gerne elegant), passende Schuhe und gepflegtes Auftreten hilft! Sei höflich, wenn du andere Paare oder Solodamen ansprichst, das reicht zum reinschnuppern!
Wie die anderen aber schon geschrieben haben, sind Kink-/Fetischparties aber eher NoGos, weil da ißt das Auge noch deutlich mehr mit!
Und auf lange Sicht, schau dich nach (auch zu dir) passender Kleidung um!
LG Jörg
****res Frau
105 Beiträge
Wenn du zur Szene dazu gehören willst, solltest du investieren!

Wenn du dir das ganze nur Mal anschauen möchtest, gibt es extra Beginner Veranstaltungen. Da ist der Dresscode nicht zu streng! Weil nachher ist es doch nichts für dich und du hast Unmengen für dein Outfit ausgegeben! 🥴 Ich persönlich finde ein Unifarbenes T-Shirt und ne Boxershort auch NULL attraktiv aber bei vielen Clubs und Veranstalter gilt es als absolutes Notoutfit! Und so etwas hast du bestimmt. Dennoch würde ich empfehlen ne "sexy" Clubhose zu kaufen und vllt oben ohne zu bleiben! (So ein "Dessous" kann ja privat auch nicht schaden *lolli*)

Übrigens das Schwarz "überwiegend" gefordert wird, sehe ich nicht so aber schwarz ist eben allgegenwärtig und am einfachsten in sämtlichen Größen und Formen zu kaufen und fast jeder, hat sowieso etwas schwarzes im Schrank 👍🏻 🤪

Es gibt aber ja auch Partys mit Farbmotto oder mit Rollenspiel / Kostümvorgabe... Beachparties 😎 da wird definitiv was dabei sein *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.