„Kleidung
Guten Abend zusammen folgendes Ich würde gerne mal vorbeikommen und meine Erfahrungen sammeln nur ist das Problem, dass ich noch nie auf einer solchen Veranstaltung war und keine Fetisch-Kleidung oder im allgemeinen erotische Kleidung besitzen kann mir vielleicht jemand sagen, was ich stattdessen anziehen könnte?
Was machst Du denn, wenn Du schwimmen gehen möchtest und keine Badehose hast? Überlegst Du dann auch, was Du stattdessen anziehen könntest, z. B. Jeans und Hemd?
Natürlich kommt es auf die einzelne Veranstaltung an, aber passend gekleidet solltest Du schon sein. Im Grunde erwartest Du selber das ja auch von den anderen Anwesenden - Dich würde es ja auch irritieren, wenn Du z. B. zum ersten Mal zu einer Fetischparty kommst und alle laufen in normaler Straßenkleidung rum.
Guck also am besten erstmal, welche Party Du gern besuchen möchtest, guck Dir den Dresscode in der Beschreibung an und dann gehts entsprechend zum Shopping.
Sei Dir gewiß, nach dem ersten Besuch wirst Du von ganz alleine noch viele Ideen für Deine zukünftigen Outfits haben.
Liebe Grüße
Joanna & Lars