Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1233 Mitglieder
zum Thema
Verrückt ...
Verrückt... oder doch das Beste, was ich bisher erlebt habe?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Darkside - Dortmund (28.09.2024)

********1978 Frau
103 Beiträge
Genau so ist es. Man kann im Vorfeld Revolverheldin um Rat fragen. Jetzt ist es zu spät dafür
*****321 Mann
6 Beiträge
Puss_in_Heels dankeschön 🙏
*********eldin Frau
5.782 Beiträge
Falls jemand ein Samsung Handy in den Umkleiden gefunden hat bitte Bescheid sagen. Die Besitzerin würde sich freuen es wiederzusehen . *danke*
*********eldin Frau
5.782 Beiträge
Hat sie wieder *g*
********1978 Frau
103 Beiträge
Das freut mich sehr
********1978 Frau
103 Beiträge
Ich möchte mich bei all den lieben wunderbaren Menschen die gestern abend, Nacht für mich und mit mir da gewesen sind. Ihr hattet es nicht einfach mit mir. Doch ich hattet es geschafft mich abzulenken. Es waren schöne und wohltuende Stunden.
Danke Madame_tamtam dass du mich überredet hast doch zu erscheinen.
Großes demütiges danke an Coco und Martin dass ihr eure Erlaubnis gegeben habt. Das ist nicht selbstverständlich.
Ebenso demütig danke ich Renée. Danke dir dass du mir dieses Geschenk gemacht hast.
Das hat mich doch sehr glücklich gemacht und die Spuren...❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥.
Danke Schalask, Sunshinelaugh, Revolverheldin.

Danke, danke, danke
Dark Event
*****uch Mann
888 Beiträge
Was ein Abend!💚
Einfach großartig!
Müde, keine Stimme mehr, aber mehr als glücklich fühlt man sich nach so einer Nacht!💜

Danke an das Team und alle die mitgewirkt haben: Team Yerucan, Djane Miss Hyde, Fotofee @****res und die Airbrush crew.

Die nächste Darkside ist am 21.12.24
The Darkside
Es wird natürlich wieder einige SPECIALS geben.
Seid gespannt & stay DARK!

Viele Grüße
Sintouch
🩶
********tato Paar
11 Beiträge
Es war wirklich eine großartige Partys ❤️
********onia Frau
293 Beiträge
Da können wir uns nur anschließen!
Wir hatten sehr viel Spaß und eine wirkliche tolle Nacht mit tollen Menschen!
Die Playlist hat war Mega gut! Die Energie der DJ‘s kam richtig geil rüber! Eine echt gelungene Party, die es lohnt wieder zu besuchen *ggg*
**********un_69 Paar
26 Beiträge
Wir waren das aller erste Mal da und es hat uns sehr gefallen. Wir kommen gerne wieder. Sehr schöne Menschen, tolle Outfits. Dem Mann war zwar die ganze Zeit kalt, aber sonst war alles echt schön.
LG
Steffi und Mano *kuss*
*********asse Mann
49 Beiträge
Nächstes Mal ab zum Heizpilz mit deinem Mann *klugscheisser*
****res Frau
105 Beiträge
Hello @**l *ggg* die Fotofee meldet sich einmal zu Wort!

Erst einmal, möchte auch ich mich bei allen bedanken. Ich wurde gut umsorgt sowohl vom Team als auch von Gästen *love*, ich hatte super viel Spaß und sau viel zu tun! *ggg* Der Run auf den Fotopoint hat mich überrascht und wortwörtlich aus den Socken gehauen. Auch wenn ich keine anhatte :b

Blöd ist leider nur, es war nicht auf die schöne Art und mich hat es leider voll erwischt. Ich liege flach. (Auch nicht auf die schöne Art). *schnupfen*

Da es über 600 Bilder wurden und ihr mir zeitweilen die Speicherkarte gesprengt habt, benötige ich noch ein bisschen Geduld von euch *ggg* (bis zum Ende der Woche sollte ich alles fertig haben und an euch verschicken können, ich würde sagen, die Hälfte hab ich fertig.)

Ich weiß ihr seid super neugierig auf eure Fotos und da mich die ersten Anfragen persönlich erreicht haben, schreibe ich das jetzt einmal hier und hoffe es erreicht so viele Beteiligte wie möglich *g*

Ihr fragt euch sicher, warum ich das schreibe:
Nun ich habe einen eigenen Anspruch an meine Fotos! Und da ich nicht einfach durch die Location gerannt bin und euch alle geknipst habe, sondern mit jedem der bei mir war, quasi ein kleines Shooting hatte, sollen die Ergebnisse auch genau so aussehen! *hotlady* Ich verspreche euch hier keine Retusche bis zur Unkenntlichkeit *wuerg* aber wenn mir Mal der Bildausschnitt verrutscht ist oder der Hintergrund oder aber es gibt doch ne Spiegelung in der Brille, dann wird so etwas korrigiert. Es bekommt niemand ein Wasserzeichen quer übers Gesicht und es soll sich niemand vor seinen Fotos fürchten und sich damit unwohl fühlen. Dass nicht jedem alles gefallen wird, ist mir bewusst. Berufsrisiko, sowie die Erkältung *ggg*

Ich hoffe dennoch, dass ihr später mit mir und den Ergebnissen zufrieden seid. (Nope kein Fishing for Compliments *nono*) Man kann immer etwas verbessern und niemand gefällt sich immer auf allen Fotos (die Außenwirkung ist eh ne Andere) und ich selbst hab mir auch schon Notizen gemacht *ggg* (z.B. noch wärmer anziehen und einen professionellen Kuschler mitnehmen) xD (Wer will darf sich ab jetzt bewerben!)

Ich hab euch also nicht vergessen und ich will euch auch nicht absichtlich quälen (das passiert nur nach Absprache :b).

Danke für euer Verständnis.

Bis dann

Lio (Fummel Hummel mit Darfschein) *knips*
********tato Paar
11 Beiträge
@****res erstmal gesund werden 😘
*********augh Frau
21 Beiträge
Zitat von ****res:

Erst einmal, möchte auch ich mich bei allen bedanken. Ich wurde gut umsorgt sowohl vom Team als auch von Gästen *love*, ich hatte super viel Spaß und sau viel zu tun! *ggg* Der Run auf den Fotopoint hat mich überrascht und wortwörtlich aus den Socken gehauen. Auch wenn ich keine anhatte :b

Blöd ist leider nur, es war nicht auf die schöne Art und mich hat es leider voll erwischt. Ich liege flach. (Auch nicht auf die schöne Art). *schnupfen*

Da es über 600 Bilder wurden und ihr mir zeitweilen die Speicherkarte gesprengt habt, benötige ich noch ein bisschen Geduld von euch *ggg* (bis zum Ende der Woche sollte ich alles fertig haben und an euch verschicken können, ich würde sagen, die Hälfte hab ich fertig.)

Ich weiß ihr seid super neugierig auf eure Fotos und da mich die ersten Anfragen persönlich erreicht haben, schreibe ich das jetzt einmal hier und hoffe es erreicht so viele Beteiligte wie möglich *g*

Nun ich habe einen eigenen Anspruch an meine Fotos! Und da ich nicht einfach durch die Location gerannt bin und euch alle geknipst habe, sondern mit jedem der bei mir war, quasi ein kleines Shooting hatte, sollen die Ergebnisse auch genau so aussehen! *hotlady* Ich verspreche euch hier keine Retusche bis zur Unkenntlichkeit *wuerg* aber wenn mir Mal der Bildausschnitt verrutscht ist oder der Hintergrund oder aber es gibt doch ne Spiegelung in der Brille, dann wird so etwas korrigiert. Es bekommt niemand ein Wasserzeichen quer übers Gesicht und es soll sich niemand vor seinen Fotos fürchten und sich damit unwohl fühlen. Dass nicht jedem alles gefallen wird, ist mir bewusst. Berufsrisiko, sowie die Erkältung *ggg*

Ich hoffe dennoch, dass ihr später mit mir und den Ergebnissen zufrieden seid. (Nope kein Fishing for Compliments *nono*) Man kann immer etwas verbessern und niemand gefällt sich immer auf allen Fotos (die Außenwirkung ist eh ne Andere) und ich selbst hab mir auch schon Notizen gemacht *ggg* (z.B. noch wärmer anziehen und einen professionellen Kuschler mitnehmen) xD (Wer will darf sich ab jetzt bewerben!)

Ich hab euch also nicht vergessen und ich will euch auch nicht absichtlich quälen (das passiert nur nach Absprache :b).

Bis dann

Gute Besserung! Du hast es toll gewuppt!
War direkt Wohlfühlen!
****ika Paar
57 Beiträge
Zitat von ****res:

Bis dann

Gute Besserung 😘
*********eldin Frau
5.782 Beiträge
@****res Vielen lieben Dank für den tollen Job auch wenn ich es leider nicht geschafft habe vor der Linse zu stehen *traurig*

Beim nächsten mal biste dann auch drinnen.. das war einfach zu eisig.
Ganz liebe Grüße und werd schnell wieder fit *tee*
****res Frau
105 Beiträge
@**l Surprise, surprise *ggg*

Ich bin dabei eure Fotos an euch zu verschicken! Bis heute Abend sollte jeder der mir seine E-Mail-Adresse gegeben hat, bitte einmal sein Postfach checken!

Bei den Gruppenfotos oder wenn Ihr ein anderes vermissen solltet, bitte einmal denjenigen ansprechen, der mit auf dem Foto war ob er derjenige ist, der das Bild bekommen hat. Ich hab mich an die Reihenfolge gehalten *zwinker* So solltet ihr alle zu euren Fotos kommen!

Ich weiß es wird nicht jeder damit glücklich, aber ich hoffe der Großteil ist zufrieden und freut sich *zwinker*

Wenn etwas sein sollte, ihr wisst ja wo ihr mich findet :b

Grüße *love4*
*******cke Paar
22 Beiträge
Sind mal gespannt auf die Fotos.
Vielen Dank schonmal im Voraus.

Liebe Grüsse
********tzle Frau
2.855 Beiträge
Ich habe auf der party ne frau mit nem schönen bondagetattoo gesehen, falls du das liest, würde mich freuen wenn du mir den künstler verraten könntest...
****NRG Paar
432 Beiträge
@****res die Fotos von uns sind soeben eingetroffen.
Uns gefallen sie sehr gut!
Vielen Dank dafür *danke*
*********eam89 Frau
3 Beiträge
Die Bilder sind mega schön geworden 😍
Dankeschön
********r_77 Mann
14 Beiträge
Sehr schöne Fotos, ein Mega Dankeschön von mir!
****en Mann
456 Beiträge
Zitat von ****res:

Ich bin dabei eure Fotos an euch zu verschicken! Bis heute Abend sollte jeder der mir seine E-Mail-Adresse gegeben hat, bitte einmal sein Postfach checken!

Bei den Gruppenfotos oder wenn Ihr ein anderes vermissen solltet, bitte einmal denjenigen ansprechen, der mit auf dem Foto war ob er derjenige ist, der das Bild bekommen hat. Ich hab mich an die Reihenfolge gehalten *zwinker* So solltet ihr alle zu euren Fotos kommen!

Ich weiß es wird nicht jeder damit glücklich, aber ich hoffe der Großteil ist zufrieden und freut sich *zwinker*

Grüße *love4*
Ganz ganz lieben Dank *knicks* *knuddel*
****ika Paar
57 Beiträge
Zitat von ****res:

Grüße *love4*

Schöne Bilder. Vielen Danke. 🥰
*********elli Frau
89 Beiträge
Die Bilder sind super. Vielen Dank nochmal. *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.