„Hello
@**l die Fotofee meldet sich einmal zu Wort!
Erst einmal, möchte auch ich mich bei allen bedanken. Ich wurde gut umsorgt sowohl vom Team als auch von Gästen
, ich hatte super viel Spaß und sau viel zu tun!
Der Run auf den Fotopoint hat mich überrascht und wortwörtlich aus den Socken gehauen. Auch wenn ich keine anhatte :b
Blöd ist leider nur, es war nicht auf die schöne Art und mich hat es leider voll erwischt. Ich liege flach. (Auch nicht auf die schöne Art).
Da es über 600 Bilder wurden und ihr mir zeitweilen die Speicherkarte gesprengt habt, benötige ich noch ein bisschen Geduld von euch
(bis zum Ende der Woche sollte ich alles fertig haben und an euch verschicken können, ich würde sagen, die Hälfte hab ich fertig.)
Ich weiß ihr seid super neugierig auf eure Fotos und da mich die ersten Anfragen persönlich erreicht haben, schreibe ich das jetzt einmal hier und hoffe es erreicht so viele Beteiligte wie möglich
Ihr fragt euch sicher, warum ich das schreibe:
Nun ich habe einen eigenen Anspruch an meine Fotos! Und da ich nicht einfach durch die Location gerannt bin und euch alle geknipst habe, sondern mit jedem der bei mir war, quasi ein kleines Shooting hatte, sollen die Ergebnisse auch genau so aussehen!
Ich verspreche euch hier keine Retusche bis zur Unkenntlichkeit
aber wenn mir Mal der Bildausschnitt verrutscht ist oder der Hintergrund oder aber es gibt doch ne Spiegelung in der Brille, dann wird so etwas korrigiert. Es bekommt niemand ein Wasserzeichen quer übers Gesicht und es soll sich niemand vor seinen Fotos fürchten und sich damit unwohl fühlen. Dass nicht jedem alles gefallen wird, ist mir bewusst. Berufsrisiko, sowie die Erkältung
Ich hoffe dennoch, dass ihr später mit mir und den Ergebnissen zufrieden seid. (Nope kein Fishing for Compliments
) Man kann immer etwas verbessern und niemand gefällt sich immer auf allen Fotos (die Außenwirkung ist eh ne Andere) und ich selbst hab mir auch schon Notizen gemacht
(z.B. noch wärmer anziehen und einen professionellen Kuschler mitnehmen) xD (Wer will darf sich ab jetzt bewerben!)
Ich hab euch also nicht vergessen und ich will euch auch nicht absichtlich quälen (das passiert nur nach Absprache :b).
Danke für euer Verständnis.
Bis dann
Lio (Fummel Hummel mit Darfschein)