Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Darkside - Dortmund (28.09.2024)

Die Meduse...
*******ria
9.946 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Darkside - Dortmund (28.09.2024)
Wo seid ihr Kinder der Nacht, heute wird es Dark…

Wir lieben es schwarz... wir lieben es Dark... Welcome to the Darkside! (We have Cookies)

In der Dunkelheit der Nacht, kommt zusammen, was zusammen gehört, wo Schatten zu Schemen werden und Körper in dem Nebeln des Verlangens verschwinden, laden wir dich ein zu einer Nacht voller sinnlicher Finsternis. Tauche ein in die Welt, wo Lust und Dunkelheit auf verführerische Weise miteinander verschmelzen.
Musik, die die Seele berührt und die Tanzfläche in einen Rausch der Sinne verwandelt. Lass euch treiben und lass die Musik die Kontrolle über euren Körper übernehmen.

@*****uch, ist bereits von anderen gothic Veranstaltungen bekannt und strebt danach, für die düsteren, schwarzen Seelen ein Tanz- und Fetischevent zu kreieren, das in seiner Einzigartigkeit seinesgleichen sucht

Heute Nacht erwartet euch Mischung aus:
DARK ELECTRO/ DARK ROCK/ NDH/ FUTURE POP/ EBM/ DARK WAVE/ CLASSICS/ INDUSTRIAL

🟢Feuerkünstler, by Yerucan 🔥
🟣Bodypainting
🟢Goth Candygirls
🟣Shot Boys
🟢Darkside Cookiebar
🟣Special Club Deko

Primär sehen wir uns als eine Tanzveranstaltung! Mit der Möglichkeit auf mehr.

Dieser Abend richtet sich an alle, die in der schwarzen Szene zu Hause sind.
Es soll kein Maskenball werden, das Event richtet sich an Szeneleute und Szene orientierte. Neulinge sind natürlich auch willkommen.

Heute legen wir besonders viel Wert auf die Outfits:
Lack, Leder, Latex, Cyber Goth, Mittelalter, Military, Burlesque, – euer individueller Stil, veredelt mit einem Hauch Erotik, denn diese darf heute Nacht natürlich nicht fehlen. Tobt euch aus und zeigt was ihr habt.

No-Go:
Keine gewöhnliche Alltagskleidung, kein gewöhnliches Swingeroutfit. Wer denkt, mit Boxershorts oder Flipflops an der Door-Bitch vorbeizukommen, wird leider die Heimreise antreten müssen. Diese Nacht ist die Zeit, um mit euren Outfits zu strahlen.
Bei Outfit Fragen gerne eine PN an @*****uch oder @*********eldin.

Die Gästeauswahl erfolgt nach Authentizität der Joyclub Profile.

Wie immer ist alles inklusive (Getränke, Buffet) die ganze Nacht über. Natürlich haben wir auch an unsere Veganer und Vegetarier gedacht, mit immer verfügbaren Alternativmenüs, damit für alle etwas dabei ist.

• Große Getränkeauswahl
• kalt warmes Buffet
• Cookie-Bar
• Candygirls
• beheiztbarer Outdoorpool 30 Grad
• finnische Sauna
• 4 Personen Whirlpool
• 6 Personen Outdoor Whirlpool
• Outdoor Raucherbereich
• Live DJ
• eine 24 qm große Pärchenspielwiese (Solo Herren kein Zutritt)
• ein SM Raum für die andere Art des Spiels
• ein abschließbares Zimmer-Liebesschaukel
• Gynstuhl

Wir freuen uns auf euch und eure Anmeldung zu einer Nacht der Dunkelheit, Leidenschaft und einzigartiger Erfahrungen, für alle dunklen Seelen.

Selbstverständlich werden alle Corona-Vorgaben, wenn nötig eingehalten.

The Darkside

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
28.09.2024

The Darkside

*********eldin Frau
5.785 Beiträge
Was für eine Party gestern *anbet*
Jetzt heisst es wieder Tage zählen bis zur nächsten DARKSIDE. Vorfreude ist die schönste Freude demnach freuen wir uns jetzt schon euch wiederzusehen *smile*
Dark Event
*****uch Mann
890 Beiträge
Ein kleines Update!
🩶💚The Darkside Dortmund 28.09.24
28.09.24 ist es wieder soweit!

Ihr lieben.

Eins steht fest, so viel Programm gab es bei uns noch nicht!

Wir hauen wieder einiges raus, damit die Nacht für euch unvergesslich wird 💚

⭕️ Feuerkünstler by Yerucan
⭕️ Goth Candygirls & Shotboys
⭕️ Dark Deko & Food
⭕️ Darkside Cookiebar

*beep* On Top bieten wir an diesem Abend Bodypainting an by Oli (Wacken Festival, Drachefest, Larps)

*beep* Als Unterstützung für mich an den Decks: DJane Miss Hyde (Matrix Bochum, Club Phönix)

*beep* Und zu guter letzt ein Fotopoint, wo ihr euch in euren Outfits auf Wunsch ablichten lassen könnt.
Keine boring Fotobox, eine Fotografin wird vor Ort sein, die euch von der besten Seite zeigen wird!
By Fotofee: Liogres

Can’t wait!
*freu*

Liebe Grüße

Sintouch &
Team Darkside
*********eldin Frau
5.785 Beiträge
Was für eine Gästeliste *wow* *umfall* *smile*
Nicht mehr lange dann sehen wir uns wieder.. dann feiern wir endlich wieder unsere "Darkside" *freu*.

Das "Darkside Team" ist wie immer in den Vorbereitungen um euch und uns einen unvergesslichen Abend zu bereiten *putz* *koch* *dj* * *muffin* *lolli* *bier* .....

Wer sich unsicher ist zwecks Outfit für die Party schreibt mich oder @*****uch bitte vorher an. Wäre schade wenn es am Ende am Outfit hapert und ihr nicht mit uns feiern werdet.

Was wollt ihr an dem Abend unbedingt hören. Haut in die Tasten so das ihr das bekommt was ihr braucht *g* *dj*

Eure Doorbitch *hutab*
********tzle Frau
2.858 Beiträge
Ich würd mich über
subway to sally
veitstanz,
tanz auf dem vulkan
kleid aus rosen
freuen^^

von versengold fänd ich teufelstanz toll^^

von ASP
ich will brennen
werben
und wir tanzten
****234 Mann
21 Beiträge
Würde gerne wieder Suicide Commando " See You in Hell" und Front 242 mit Headhunter hören. Liebe Grüße Ralf 😀😊
********3_67 Paar
50 Beiträge
Rammstein : (Zeig dich, Was ich liebe, Zeit, Dicke Titten, Rammlied, Ich will, Ich tu dir weh, Puppe, Sex, Tanzlehrerin)
ASP: ( Ich will brennen, Ich bin ein wahrer Satan, Hässlich)
Eisbrecher: ( Verrückt, Zwischen uns, Automat, Rot wie die Liebe, Out of the Dark)
Lacrimosa: ( Ich verlasse heute dein Herz, Lichtgestalt,)
L'âme Immortelle :(Stumme Schreie, Aus den Ruinen, Absolution)
Oomph!:(Sandmann, Labyrinth,Augen auf,Such mich find mich, Das letzte Streichholz,Fieber!!!)
Diary of Dreams: ( She and her Darkness, Traumtänzer, Amok, Brother sleep)
Depeche Mode:( Just can't get enough, Personal Jesus, Strangelove, People are People, Behind the Wheel, Never let me down again, It's no good) *hutab* *headbang* Danke
********lack Frau
192 Beiträge
Meine Wunschliste:

In Extremo- Frei zu sein
In Extremo- Wege ohne Namen
Schandmaul- Walpurgisnacht
Subway to Sally- Eisblumen
Subway to Sally- Sieben
Subway to Sally- Besser du rennst
Subway to Sally- wenn Engel hassen
Saltatio Mortis- Eulenspiegel
Aestethic Perfection- Summer Goth
Suicide Commando- Bind, Torture, Kill
Suicide Commando- Die Motherfucker Die
VNV Nation- Beloved
Welle: Erdball- Deutsche Liebe
Welle: Erdball- Deine Augen
Welle: Erdball- Karl der Käfer
And One- Military Fashionshow
Megaherz- Augenblick
Schock- Ware Fleisch
The 69 Eyes- Lost Boys
The Cure- Boys dont cry

*happy*
********3_67 Paar
50 Beiträge
Kovasc: (Child of sin!!!! The devil you know!!My Love)
Sündenklang
Schandmaul
Deine Lakaien
Heimaterde
Doro Pesch
Nightwish
Amy Winehouse
Völkerball
Blind Guardian
Untoten
Soko Friedhof
Blutengel ( Weine nicht um mich)
Böhse Onkelz ( Auf gute Freunde) *headbang* Dankeeeeeeschöööööön *danke*
****234 Mann
21 Beiträge
Welche sie hat Lust mitzukommen
Welche Sie hat denn Lust am 18.9. zum Tarya Turunen/ Marko Hietala ( Nightwish )Konzert in die Matrix Bochum mitzukommen? Habe noch 1 Karte übrig?
****en Mann
516 Beiträge
Ich freu mich auf jeden Fall schon *freu2*
********3_67 Paar
50 Beiträge
Wir uns auch. LG *wink*
**********ing77 Frau
788 Beiträge
Zitat von ****en:

Wenn du diesmal auch net erscheinst, geb ich dir ein paar hinter die Löffel 😜😅
*********eldin Frau
5.785 Beiträge
Zitat von **********ing77:
Zitat von ****en:

Wenn du diesmal auch net erscheinst, geb ich dir ein paar hinter die Löffel 😜😅
Aber sowas von, da mach ich mit *zwinker*
****en Mann
516 Beiträge
Nicht das mir das mir das noch gefällt *zwinker* *floet*
****en Mann
516 Beiträge
Ausgang ist angemeldet *sonne*
*********eldin Frau
5.785 Beiträge
Zitat von ****en:
Nicht das mir das mir das noch gefällt *zwinker* *floet*
Aus *schweig*.
Jetzt mal ernsthaft..
Ist immer shitte wenn Menschen sich angemeldet haben und dann nicht erscheinen.
Klar kann immer was dazwischen kommen aber dann bitte frühzeitig absagen so das andere, die gerne erscheinen würden den Platz füllen.
Wir planen und wenn wir irgendwann 300 Leute auf der Liste haben muss umgeplant werden zwecks Essen, Getränken, Spezials usw. Die Kapazitäten sind dann begrenzter in der Lokation so das der ein oder andere Eventpunkt dann entweder ausfällt o.ä.
Wenn dann nur 200 Leute da sind sieht das schon wieder anders aus aber davon sind wir nicht ausgegangen demnach kostet das Logistik und Geld.

*alarm* Der Aufruf an alle: Wenn ihr nicht erscheinen könnt, euch umentschieden habt das ihr woanders hin möchtet bitte abmelden.
Viele arbeiten mit der Blacklist und das wollen wir eigentlich vermeiden. Dankeschön *hutab*
********3_67 Paar
50 Beiträge
???? Haben wir was verpasst?????
*********eldin Frau
5.785 Beiträge
Zitat von ********3_67:
???? Haben wir was verpasst?????
Nein. Alles gut, das bezog sich auf einen Beitrag und dem bekanntem Phänomen das Menschen sich anmelden und dann nicht erscheinen.

Wir freuen uns auf eine mega Party unter Freunden und Bekannten *dance* *hutab*
********3_67 Paar
50 Beiträge
Ach so. Na dann ist doch alles gut. Wir freuen uns auf den 28.9.LIEBE GRÜßE AN ALLE. WIR FREUEN UNS AUF JEDEN DER KOMMT *hutab* *wink*
*********eldin Frau
5.785 Beiträge
P.S. Da ist ja schon viel Gutes für die Ohren und Beine an Musikwünschen dabei *umfall* *wow* *top2*

Wer seinen Stuff hören möchte kann das hier gerne mitteilen *tipp* *liebguck* *zwinker*
********tzle Frau
2.858 Beiträge
mal ne Frage, wird an dem Abend die Sauna an sein? Irgendwie wenn ich in den letzten Monaten ma in der Schickeria war, war die Sauna immer aus... *snief*
*********eldin Frau
5.785 Beiträge
Zitat von ********tzle:
mal ne Frage, wird an dem Abend die Sauna an sein? Irgendwie wenn ich in den letzten Monaten ma in der Schickeria war, war die Sauna immer aus... :(
Gute Frage...Hak ich nach und geb Dir Bescheid *zwinker*
Dark Event
*****uch Mann
890 Beiträge
Zitat von ********tzle:
mal ne Frage, wird an dem Abend die Sauna an sein? Irgendwie wenn ich in den letzten Monaten ma in der Schickeria war, war die Sauna immer aus... :(
Die Sauna wird bis ca 0 Uhr nicht verfügbar sein, da unser Fotopoint in der Ecke platziert wird. Danach wäre es theoretisch möglich sie anzuschmeißen.

Lieben Gruß

Sintouch
********tzle Frau
2.858 Beiträge
okay, danke für die info^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.