Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5993 Mitglieder
zum Thema
Suche Tipps für Maskenpartys5
Heute habe und ich dachte dass dies der perfekte Ort wäre, um sie zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

im Schlaf Maske abreissen

*******eddy Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
im Schlaf Maske abreissen
jetzt geht es wieder los, dass ich mir die Maske im Schlaf von der Nase reisse und morgens daher nicht ausgeschlafen bin. Gibt es eine Idee dies zu verhindern?
*******_LA Mann
767 Beiträge
Seit ich die große Maske habe ist mir das nicht mehr passiert. Die Nasenmaske hab ich mir auch hin und wieder runter gezogen.
****_70 Frau
6.363 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hab resmed gefragt. Das ist verschlei§ und einmal im Jahr gibt es neues Maske und Schlauch.

Hab mal gesehen einer hatte mit leukoplast die Verbindung stellen umklebt. Kann auch helfen.

Liebe Grüße
Kati
*******eddy Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
Verschleiß kann nicht sein, da Maske neu, könnte irgendwie mit meinem Asthma zusammen hängen, da die Medikamentendosis erhöht worden ist, Asthma muss besser kontrolliert werden und beim Schlaf ist das problematisch.
****_70 Frau
6.363 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frag bei resmed nach, gibt Möglichkeit es zu verhindern.

Liebe Grüße Kati
*******eddy Mann
51 Beiträge
Themenersteller 
okay
****_70 Frau
6.363 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ähnlich, gestern aus Versehen ohne Maske eingeschlafen. Laut Andi nur laut geatmet , nicht geschnarcht und kein Aussetzer. Vielleicht machen 20 kg weniger doch was aus.

Liebe Grüße Kati
*******_LA Mann
767 Beiträge
Die Gewichtsreduktion (20kg, Respekt *hutab* *knicks* ) trägt mit Sicherheit dazu bei.
Dennoch ist man am nächsten Tag entspannter und erholter mit Maske als ohne. Das ist meine Erfahrung.
Selbst wenn ich nur eine Nacht geplant wo anders bin, hab ich meinen Schnorchel dabei. *ja*
*******_LA Mann
767 Beiträge
Kurzer Nachtrag

Sog. "Lovehandels" haben schon was. *liebguck* Gehören einfach zu ner Frau *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.