Sinéad O’Connor
nichts ist mit dir zu vergleichen
Es ist sieben Stunden und fünfzehn Tage her Seit du deine Liebe weggenommen hast Ich gehe jede Nacht aus und schlafe den ganzen Tag Seit du deine Liebe weggenommen hast Seit du weg bist, kann ich tun, was ich will Ich kann sehen, wen auch immer ich sehen will Ich kann mein Abendessen in einem schicken Restaurant essen Aber nichts Ich sagte, dass nichts diesen Blues wegnehmen kann Weil nichts vergleichbar ist Nichts ist mit dir zu vergleichen Es war so einsam ohne dich hier Wie ein Vogel ohne Lied Nichts kann diese einsamen Tränen vom Fallen abhalten Sag mir, Baby, was habe ich falsch gemacht? Ich könnte meine Arme um jeden Jungen legen, den ich sehe Aber sie erinnerten mich nur an dich Ich ging zum Arzt und ratet mal, was er mir erzählt hat? Rate, was er mir gesagt hat? Er sagte, du solltest lieber Spaß haben Egal, was du tust, aber er ist ein Idiot Weil nichts vergleichbar ist Nichts ist mit dir zu vergleichen All die Blumen, die du für Mama gepflanzt hast Im Hinterhof Alle sind gestorben, als du weggegangen bist Ich weiß, dass das Leben mit dir manchmal hart war, Baby Aber ich bin bereit, es noch einmal zu versuchen Weil nichts vergleichbar ist Nichts ist mit dir zu vergleichen Nichts ist vergleichbar Nichts ist mit dir zu vergleichen Nichts ist vergleichbar Nichts ist mit dir zu vergleichen.