Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelle Wetter bei euch 02 (voll)

****el Mann
8.359 Beiträge
Auch heute war wieder ein schöner Herbsttag.

Darmstadt, 16:15 Uhr MESZ
18,2°C, *sonne* *liegestuhl* *top*
Luftdruck: 762 mmHg
****le Mann
15.772 Beiträge
Hallo und guten Tag, zusammen, ich wünsche ein schönes Wochenende!

Das Wetter heute in Wilhelmshaven hat mit Sonnenschein bei 14 Grad Celsius begonnen, mittlerweile hat es geregnet, es weht ein Wind der Stärke 3, die Vorhersage meldet noch Regen, dafür soll es morgen bei Sonnenschein trocken sein um 18 Grad.

Alles Gute, schön aufpassen und gesund bleiben!
TomOle
Parkplatzbepflanzung
********nder Paar
55.618 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*huhu*
Tachchen *g*

Kreis Borken, 12:15 h
Teilweise sonnig, aber auch bewölkt. Temperatur +15°C, etwas windig.
Ein schönes Wochenende wünschen wir.

*g*
*****r07 Mann
53.909 Beiträge
Guten Morgen!

Ludwigsfelde , 6:30 Uhr *brandenburg*

6°C , klarer Himmel und laut Vorhersage sollen es noch 16°C werden.

Ich will es gerne glauben , nur gestern um 18 Uhr sah es hier so aus:
****le Mann
15.772 Beiträge
@*****r07
Das Foto des Sonnenuntergangs gefällt mir außerordentlich gut!

Hallo und guten Morgen, ich wünsche einen sonnigen Sonntag!

In Niedersachsen wird heute gewählt. Es kämpfen die beiden großen Parteien haarscharf nebeneinander um die Regierungsmehrheit. Zum Wetter: Schöner kann der Morgen nicht beginnen, die Sonne strahlt in vollen Zügen, es ist trocken, die Luftfeuchte liegt bei angenehmen 50 %, das Thermometer zeigt um 8 Uhr 10 Grad Celsius. Es ist nahezu windstill. Der Vorhersage nach soll es trocken bleiben. Morgen soll es ähnlich werden.
********nder Paar
55.618 Beiträge
@*****r07 und @****le

Das stimmt! *top*
Das wäre ein klasse Bild für unsere Gruppe Smartphone Fotografie
*lach* Bist du da eigentlich schon Gruppenmitglied lieber @*****r07 ? *ungeduldig*
*nachdenk*
Das wäre doch mal was, bei solchen tollen Bilder *ja* ODER??

*fuchs*
****el Mann
8.359 Beiträge
Darmstadt, 11:30 Uhr MESZ
13,2°C, *sonne* pur ganz leichter Wind.
Luftdruck: 764 mmHg,
Kondensstreifen sind so gut wie keine zu sehen. somit ist es dort oben staubtrocken.
****el Mann
8.359 Beiträge
Darmstadt, 05:45 Uhr MESZ
10,4°C, keine Wolken zu sehen aber der Vollmond.
Luftdruck 758 mmHg

Das Bild im Anhang möchte ich "mmf" nennen,
allerdings ist die Leserichtung von rechts nach links.

Mars - Mond - Flugzeug. ( *haumichwech* )
mmf
*****r07 Mann
53.909 Beiträge
Guten Morgen!

Ludwigsfelde , 7:15 Uhr *brandenburg*

5°C , etwas bedeckter Himmel aber ab Nachmittag soll es noch mal recht freundlich werden mit 19°C.

Wünsche allen einen schönen Wochenstart. *sonne*
****le Mann
15.772 Beiträge
Hallo und guten Morgen, ich wünsche einen sonnigen Tag, auch im Herzen!

in Wilhelmshaven schon um 8 Uhr die Sonne, es scheint eine Fortsetzung von gestern zu geben, obwohl die Wettervorhersage eine Regenwahrscheinlichkeit von 70 % meldet. Es sind 10 Grad, ist nahezu windstill und sehr frisch bei einer Luftfeuchte von 51 %.
Oldenburger Reitpferde am frühen Morgen.
****le Mann
15.772 Beiträge
Hallo und guten Morgen,

nachdem es in der letzten Nacht ein wenig geregnet hat, zeichnet sich heute Morgen um 8 Uhr der Beginn es trockenen Tages ab mit 9 Grad und einer Luftfeuchte von 51 %. Sonne und Wolken wechseln sich ab, der Wind weht mäßig. Es ist diesig. Die Vorhersage: Viele Wolken, nur 3 Stunden Sonne bei einer Temperatur von 15 Grad.
Das Foto ist vom 9. Oktober 2022, vormittags 11 Uhr. Auffälligkeit: Der vordere Hochspannungsleitungsmast trägt ganz normal aussehende Leitungen. Am hinteren Mast sind reflektierende Kabel zu sehen.
*****ajo Paar
267.321 Beiträge
Nörvenich: 7 Grad um 10.20 h *sonne*, Wind 5 KMH, strahlend blauer Himmel. Mehr als 14 Grad sollen es nicht werden. *frier* Es soll zum Nachmittag *sonne* / Wolken-Mix geben.
****el Mann
8.359 Beiträge
Darmstadt, 11 Uhr MESZ
11,9°C, heiter mit Wölkchen, fast kein Wind,
Luftdruck 765 mmHg
****le Mann
15.772 Beiträge
Hallo und guten Morgen,

ich wünsche einen guten Mittwoch. Hier in Wilhelmshaven sind es heute Morgen 11 Grad Celsius, der Wind weht schwach, die Sonne scheint, über Nacht war es trocken, die Luftfeuchtigkeit liegt bei 53 %, die Luft ist schön, ideal zum Spazierengehen. Es werden 5 Sonnenstunden und Temperaturen um 15 Grad vorhergesagt.
****el Mann
8.359 Beiträge
Darmstadt, 08:45 Uhr MESZ
3,8°C, *sonne*
Luftdruck 763 mmHg.
Es scheint einen schönen Herbsttag zu geben
Herbst 2022
********nder Paar
55.618 Beiträge
@****le und @****el
Was sind das wieder für tolle Bilder.
Danke schön dafür. *g*
****le Mann
15.772 Beiträge
An der niedersächsischen Nordseeküste, westlicher Jadebusen, sind es um 8 Uhr 12 Grad Celsius bei 52 % Luftfeuchte und einer Windstärke um 3 nach der Beaufort-Skala. Die Vorhersage meldet Regen bei einer Temperatur von 14 Grad. Ich wünsche allen einen schönen Tag!
Markthalle Aurich (Ostfriesland)
****el Mann
8.359 Beiträge
Darmstadt, 09:00 Uhr MESZ
11,2°C, Lufdruck 761 mmHg, nicht neblig aber diesig.
*****ajo Paar
267.321 Beiträge
Nörvenich: Wolken mit *sonne* wechseln sich ab bei aktuell 13 Grad. Es sollen nur 15 Grad werden. *frier*
****el Mann
8.359 Beiträge
Darmstadt, 12:30 Ubr MESZ

und so sieht es jetzt aus!
****le Mann
15.772 Beiträge
Das Wetter an der niedersächsischen Nordseeküste im Bereich des Jadebusens bietet heute 8 Uhr um ein Naturschauspiel. Es herrscht Hochnebel bei 12 Grad, es ist windstill, die Vorhersage: Am Freitag kann aus einem wolkenverhangenen Himmel ab und zu Regen fallen. Die Temperatur beträgt 16 Grad.
****el Mann
8.359 Beiträge
Darmstadt, 09:00 Uhr MESZ
13,3°C, Nieselregen, kaum Wind
Luftdruck 757 mmHg
****le Mann
15.772 Beiträge
Hallo und guten Tag, zusammen,

in Wilhelmshaven haben wir an diesem Sonnabend um 14 Uhr so richtig schönes Wetter, so wie man es sich an den freien Tagen wünscht. Es sind Herbstferien, so können auch Schüler diese Zeit genießen. Die Temperatur liegt bei 17 Grad, die Sonne scheint in vollen Zügen, die Luftfeuchte liegt bei 87 %, es weht ein Wind der Stärke 3. Nicht, dass ihr euch wundert, bei meinen bisherigen Wetterberichten habe ich die Luftfeuchte in meinem Büro gemessen, in Zukunft werde ich ausschließlich die relative Luftfeuchte von draußen angeben. Der Vorhersage nach könnte es morgen einen schönen Sonntag geben.
JEVER: Keine Kompromisse! Gilt auch für Radwege!
****el Mann
8.359 Beiträge
Darmstadt, 09:45 Uhr MESZ
15,6°C, 756 mmHg ^, bewölkt, ab und an ein *regen* -schauer.
****el Mann
8.359 Beiträge
Darmstadt, 07:45 Uhr MESZ
13,9°C, 761 mmHg^
Himmel siehe Bild
Herbst 2022_3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.