Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelle Wetter bei euch 02 (voll)

****el Mann
8.359 Beiträge
Nachtrag:
Wie auf diesem Bild (heute 08:15 Uhr MESZ) siehe unten
gut zu erkennen ist, sind die Kondensstreifen viel breiter und lösen sich langsamer auf. Das deutet auf eine höhere Luftfeuchtigkeit in ca. 10km Höhe hin.
Und daraus kann dann wieder geschlossen werden, daß der nächste Regen schon im Anmarsch ist.
****le Mann
15.772 Beiträge
@****el
Da habe ich wieder etwas Neues gelernt, die Aufnahme finde ich sehr gelungen.
TomOle
****le Mann
15.772 Beiträge
Hallo und guten Tag, das Wetter zeigt sich um 8.30 Uhr von seiner besten Seite, es sind 15 Grad bei Windstärke 2, die Sonne scheint, die Nacht über war es trocken, die Luftfeuchte liegt bei 92 %. Heute ist der erste Ferientag. Ich wünsche eine gute Woche!
Herbstfarben auch am Wegesrand!
*****ajo Paar
267.347 Beiträge
Einen schönen Wochenstart. *kaffee*

*sonne* In Nörvenich scheint die *sonne* bei 19 Grad um 10.40. h. *freu* Es sollen 22 Grad werden. *freu*
*****ajo Paar
267.347 Beiträge
*kaffee* Einen angenehmen Dienstag

Nörvenich liegt unter einer Wolkendecke bei 15 Grad und leichtem Nieselregen ab und zu.

Lt. Vorhersage soll ab 10 Uhr due *sonne* erscheinen. Ob das stimmt? *gruebel* Es sollen 19 Grad werden.
****el Mann
8.359 Beiträge
Darmstadt, 10:30 Uhr MESZ
18,7°C, 764 mmHg,
heute ist es bis jetzt ein bunter Wettermix aus Dunst, *regen* *sonne* .
Abwarten, vielleicht schneit es heute noch *haumichwech*
****le Mann
15.772 Beiträge
In Wilhelmshaven ist es heute schön. Sonne und Wolken wechseln sich ab, es ist trocken und windstill bei 17 Grad Celsius. Die Luftfeuchte liegt bei 63 %. Für morgen ist Regen vorhergesagt, bei etwas niedrigeren Temperaturen.
Sturmtief "Ignatz" vom 20.10.2021 hat Schäden im Wittmunder Wald hinterlassen.
****el Mann
8.359 Beiträge
Darmstadt, 14:20 Uhr MESZ
17,1°C, 764 mmHg, bewölkt. "nasskalt"
*****ajo Paar
267.347 Beiträge
Einen sonnigen Wochenteiler.

*sonne* Nörvenich meldet: *sonne* ab und an Wolken16 Grad, Wind 15 KMH
****le Mann
15.772 Beiträge
In Wilhelmshaven auf meinem Westbalkon sind es um 8 Uhr 9 Grad Celsius bei einer Luftfeuchte von 91 %, es ist nahezu windstill, die Sonne ist im Aufgehen begriffen, was schon deutlich zu sehen ist, es scheint ein schöner Tag zu werden. Ich wünsche einen guten Tag!
Die Sache mit dem Wind kommt uns sehr entgegen.
*****ajo Paar
267.347 Beiträge
*kaffee* Moin.

Nörvenich meldet: 12 Grad und Wolkendecke. Im Laufe des Tages soll auch noch etwas *regen* dazu kommen. Die sonne macht doch hoffentlich keinen Winterschlaf. *gruebel*

Einen schönen Donnerstag. *huhu*
****el Mann
8.359 Beiträge
Darmstadt, 09:40 Uhr MESZ
11,9°C, 759 mmHg, diesig, die Sonne schimmert aber durch.
****le Mann
15.772 Beiträge
Hallo und guten Tag,

das Wetter in Wilhelmshaven heute 12 Uhr. Es sind 15 Grad bei einer Luftfeuchtigkeit von 86 % und Sonnenschein, der sich mit Wolken abwechselt, nach der Beaufort-Skala weht der Wind in Stärke 3, nach dem Regen in der Nacht scheint es zunächst trocken zu bleiben. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!
Fleißige Ostfriesen hier beim Bau von Gasleitungen.
****el Mann
8.359 Beiträge
Darmstadt, 10:25 Uhr MESZ
15,7 °C, 757 mmHg^, *sonne* und blauer Himmel soweit man sehen kann.

*juhu* *freu2* *freu* *freu2* *juhu*

Und vor allem, ab nächsten Sonntag gehen die Uhren wieder richtig

*smile* *top2* *smile*
****le Mann
15.772 Beiträge
An der ‚Südlichen Nordsee“, in der ‚Grünen Stadt am Meer‘ ist das Wetter auffallend gut, das Thermometer zeigt um 10 Uhr 16 Grad bei Sonnenschein und einer Luftfeuchtigkeit von 86 %, der Wind weht schwach, den Straßen ist anzusehen, dass es in der Nacht geregnet hat. Der Vorhersage nach bleibt es bei 19 Grad für die Jahreszeit zu mild.
********nder Paar
55.637 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kreis Borken, 15:30 h

Stark bewölkt, zeitweise Regenschauer und mit +16°C relativ mild.
****le Mann
15.772 Beiträge
Guten Morgen, an diesem letzten Sonntag des Jahres in der Sommerzeit, es ist um 9 Uhr bewölkt, diesig, die Temperatur liegt bei 12 Grad, die Luftfeuchte bei 97 %, der Wind weht schwach. Es sieht so aus, als würde es schön werden, ein Tag, an dem sich Sonne und Wolken abwechseln. Ich wünsche allen gute Gesundheit und viele schöne Stunden!
****el Mann
8.359 Beiträge
Darmstadt, 12:50 Uhr MESZ
16,4°C, 755 mmHg ↆ, bewölkt, aber (noch) trocken.

Wen es interessiert, heute Nacht traf ein Sonnensturm die Erde.
Genaueres siehe ↆ

https://www.joyclub.de/link/?url=https%3A%2F%2Fsolarstormwarnings.com&hash=8f494f28bc
****le Mann
15.772 Beiträge
Hallo und guten Morgen,

hier kommt das aktuelle Wetter in Wilhelmshaven. Es ist bewölkt, die Sonne kann sich nicht durchzusetzen, die Temperatur liegt bei 16 Grad, es ist windstill bei einer Luftfeuchte von 87 %. Der Vorhersage nach hat das Wetter heute noch einiges zu bieten. Es werden Sturm, Regen, Sonne und Wolken bei Temperaturen um 18 Grad vorhergesagt. Ich wünsche einen guten Tag!
****el Mann
8.359 Beiträge
Darmstadt, 14:00 Uhr (noch) MESZ
21,9°C, 755 mmHg →, bewölkt aber so ein bißchen siehe Bild ↓
dumdidum, ich fühl mich sauwohl
****le Mann
15.772 Beiträge
Hallo und guten Morgen, nachdem wir gestern noch einen Frühherbsttag genießen konnten, sieht es heute ähnlich aus, die Temperatur liegt um 8 Uhr bei 13 Grad, die Luftfeuchte beträgt 93 %, der Wind weht mäßig, es ist bewölkt. Der Vorhersage nach wechseln sich Sonne und Wolken ab bei 17 Grad.
Endlose Weiten...
****el Mann
8.359 Beiträge
Darmstadt, 13:00 Uhr MESZ ( feisgrins nicht mehr lange)
19,4°C, 760 mmHg ∧, die Sonne drückt durch die Wolken.
*********isses Frau
1.633 Beiträge
Hier versucht sich auch immer mal wieder die *sonne* durch zu kämpfen, bei angenehmen 15 Grad und mäßigem Wind.
Ammerland, nahe Oldenburg.
****le Mann
15.772 Beiträge
Hallo und guten Morgen, in der grünen Stadt am Meer mit LNG Terminal sind es heute um 9 Uhr bereits 15 Grad; Sonne und Wolken wechseln sich ab, es ist leicht diesig, die Luftfeuchte beträgt 95 % bei wenig Wind. Der Vorhersage nach soll die Temperatur bis 20 Grad steigen, gegen Abend wird leichter Regen erwartet.
Es ist Regen in Sicht.
****el Mann
8.359 Beiträge
Darmstadt, 10:30 Uhr MESZ
12,8°C, 764 mmHg ↑, blauer Himmel. *sonne* pur.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.