Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelle Wetter bei euch 02 (voll)

****el Mann
8.359 Beiträge
Darmstadt, 10 Uhr.
4,9°C, 754 mmHg, → Die *sonne* kam eben mal kurz raus (siehe Gutenmorgen Thread)
hat sich aber jetzt wieder hinter die Wolken verzogen.
****le Mann
15.773 Beiträge
Guten Morgen, an der grünen Stadt am Meer verzeichnen wir heute folgende Werte: Es ist trocken bei einer Temperatur von 1 Grad Celsius, der Wind weht in Stärke 2, die Luftfeuchte liegt bei 89 %, die gefühlte Temperatur liegt bei minus 3 Grad, für heute sind bei 5 Stunden Sonne 4 Grad vorhergesagt. Ich wünsche allen einen guten Verlauf der Woche.
Die evangelisch-lutherische St.-Dionysius-Kirche in Asel, einem Ortsteil von Wittmund, wurde um 1200 als romanische Saalkirche aus Granitquadern erbaut.
****el Mann
8.359 Beiträge
Darmstadt, 07:40 Uhr
6,1°C, 752 mmHg ↓ , leichter *regen*
****le Mann
15.773 Beiträge
Hallo und guten Morgen, in der Jadestadt mit LNG-Terminal, in der in Hinblick auf Genehmigungsverfahren die neue Deutschlandgeschwindigkeit geschrieben wurde, ist es um 9 Uhr 3 Grad bei Wind der Stärke 3 und einer Luftfeuchte von 89 %. Es ist stark bewölkt, aber trocken. Es wird mit 8 Grad, leichtem Regen, einer starken Brise und mit einer Stunde Sonnenschein gerechnet. Ich wünsche einen guten Dienstag!
Am Ufer des Jadebusens: Zurzeit tritt selbst an sonnigen Tagen nachmittags um 4 Uhr die Dunkelheit ein.
****le Mann
15.773 Beiträge
Hallo und guten Morgen, heute scheint es mit 7 Grad um 8 Uhr ein milder Tag zu werden. Es ist bewölkt, der Wind weht schwach, die Vorhersage für den Mittwoch: Bei milden 10 Grad und einer leichten Brise scheint die Sonne heute rund 2 Stunden und regnet hin und wieder leicht. Ich wünsche einen guten Tag!
****el Mann
8.359 Beiträge
Darmstadt, 09:30 Uhr
8,4°C, 751 mmHg ↓ , *sonne*, fragt sich nur wie lange.
****le Mann
15.773 Beiträge
Hallo und guten Morgen,

bei uns an der Küste in Wilhelmshaven ist es um 8 Uhr stark bewölkt, die Temperatur liegt bei 7 Grad, bei milden Temperaturen soll es heute trocken bleiben und die Sonne bis zu 5 Stunden scheinen. Am Freitag soll es wechselhaft werden bei Temperaturen um 11 Grad und einer Sonnenscheindauer von 6 Stunden. Ich wünsche allen einen fröhlichen Tag. Bitte nicht vergessen, am Sonntag ist der erste Advent!
****el Mann
8.359 Beiträge
Darmstadt, 09:40 Uhr
9,3°C, 754 mmHg, ↑ , nasskalt *frier*
****le Mann
15.773 Beiträge
Guten Morgen, bei einsetzendem Regen sind es an der Jadestadt heute Morgen um 8 Uhr 7 Grad Celsius, der Wind weht mäßig, die Luftfeuchte liegt bei 95 %. Es wird mit einem regnerischen Tag bei Temperaturen um 10 Grad gerechnet, die Sonne soll zwei Stunden scheinen. Ich wünsche einen guten Freitag.
Unsere Schafe haben ihren Dienst am Deich erst beendet, sind so nicht mehr der Gefahr von Wolfsrissen ausgesetzt und laufen jetzt auf einer Weide, auf der sie ihren eigenen Stall haben.
****el Mann
8.359 Beiträge
Darmstadt, 10:00 Uhr
7,9°C, 756 mmHg ↑ , diesig alles grau in grau *frier*
****le Mann
15.773 Beiträge
Heute Morgen um 8 Uhr zeigt das Thermometer 8 Grad, es ist neblig trüb und fast windstill, über Nacht hat es Niederschlag gegeben, bei 9 Grad Tageshöchsttemperatur soll es trocken bleiben und die Sonne 3 Stunden scheinen. Ich wünsche einen schönen Tag!
****el Mann
8.359 Beiträge
Darmstadt, 09:30 Uhr
7,1°C, 768 mmHg ↑ , leicht diesig, Luna schimmert durch *freu*
****el Mann
8.359 Beiträge
Darmstadt, 12:00 Uhr
6,4°C, 763 mmHg ↓ , der Nebel von heute Morgen (Sichtweite ca. 100m) hat sich gelichtet, jetzt ist es nur noch diesig alles, grau in grau.
*****ajo Paar
267.347 Beiträge
Nörvenich um 12.10 Uhr: 8 Grad und *sonne* / Wolken Mix, wobei sich die Wolken immer mehr durchsetzen. *flop*
****le Mann
15.773 Beiträge
Der Wetterbericht kommt heute aus der Kreisstadt des Landkreises Friesland, nämlich Jever, bekannt durch das Bier, zu dem es keine Kompromisse gibt. Es hat mich angeschmiert, das Wetter. Nachdem ich erst spät wach wurde, schien in voller Pracht die Sonne, kurze Zeit später, so gegen 10 Uhr waren es 6 Grad bei bewölktem Himmel, Windstille und aufkommendem Nebel. So ist es dann auch geblieben. Für den morgigen Montag ist Regen bei Temperaturen um 7 Grad vorhergesagt.
Heute hatten wir das große Glück, mit Kaffee und Hörnchen zum Frühstück verwöhnt zu werden.
****le Mann
15.773 Beiträge
Guten Morgen, Wilhelmshaven meldet heute um 7 Uhr 7 Grad bei wenig Wind, über Nacht hat es leicht geregnet, die Chance, dass es heute regnet ist hoch, es wird tagsüber bei einer Temperatur von 7 Grad bleiben. Ich wünsche einen guten Start in die neue Woche!
Erst gegen Abend werden die Wolken von der Sonne verdrängt - Es ist ablaufend Wasser!
****el Mann
8.359 Beiträge
Darmstadt 11:45 Uhr
7,3°C, 755 mmHg ↓ , diesig, nasskalt.
****el Mann
8.359 Beiträge
Darmstadt, 7:45 Uhr
8,1°C, 759 mmHg ↑ , diesig, nass, grau in grau.
****le Mann
15.773 Beiträge
Guten Morgen, in der Grünen Stadt am Meer ist es heute um 9 Uhr 5 Grad, stark bewölkt, es regnet leicht, die Luftfeuchte liegt bei 94 %, es ist nahezu windstill. Der Vorhersage nach wird es den ganzen Tag so bleiben. Für morgen ist mit einem weiteren Abfall der Temperaturen zu rechnen. Ich wünsche einen angenehmen Tag.
Die Kaiser-Wilhelm-Brücke ist das weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Wahrzeichen der Stadt Wilhelmshaven und eine der Attraktionen für Urlauber und Besucher Wilhelmshavens. Die 1907 gefertigte Brücke ist als Nationales Denkmal anerkannt worden.
****le Mann
15.773 Beiträge
Guten Tag, in Wilhelmshaven ist es um 9 Uhr stark bewölkt, bei 4 Grad fällt Schneegriesel, der Wind weht in Stärke 2. Viele Wolken bestimmen den Himmel am heutigen Freitag. Bei 4 Grad bleibt es trocken. Vorhersage für Samstag: kaum Wetteränderung bei 4 Grad. Ich wünsche einen schönen zweiten Advent!
Die Erdarbeiten für die neue Pipeline des Imports für Flüssiggas (LNG) in WHV sind abgeschlossen. Die Rohre für den Transport des Gases vom Tiefwasserhafen zu den Kavernen-Feldern als Lagerstätte liegen tief im Boden. Das LNG-Terminal ist fast fertig!
****el Mann
8.359 Beiträge
Darmstadt 07:10 Uhr
3,4°C, 758 mmHg → , feuchtkalt, dunkel und Wolken
****le Mann
15.773 Beiträge
Das Wetter heute Morgen um 7 Uhr in der Jadestadt: 3 Grad Celsius, die Luftfeuchte beträgt 89 %, der Wind weht schwach bis mäßig, es ist trübe. Die Vorhersage für den Wochenendanfang: Viele Wolken, aber keine Niederschläge bei Temperaturen um 4 Grad. Ich wünsche einen guten Tag!
Ein Glücksfall für Radler: Fahrradweg mitten durch die Wohnsiedlung!
*****ajo Paar
267.347 Beiträge
Ein schönes Wochenende. *huhu*

Es ist endlich mal wieder trocken, keine *regen* in Nörvenich. *freu*

Dafür aber bitter kalt. Um 9.30 h ist es 2,3 Grad. *frier* Die Luftfeuchtigkeit von 87% geht einem duch Mark und Bein. *frier*

Stelle große Kanne heißen *kaffee* zum aufwärmen hin.
****le Mann
15.773 Beiträge
Guten Morgen, Wilhelmshaven meldet um 9 Uhr 2 Grad Celsius, es ist bewölkt, Regen ist über Nacht nicht gefallen, die Luftfeuchte liegt 89 %, der Wind weht schwach, 5 Grad sind für den Tag vorhergesagt. Ich wünsche gute Gesundheit und viele unbeschwerte Momente. Vorsicht Autofahrer: es kann an einigen Stellen glatt sein.
Dangast. Wiesen, Weiden, Wattenmeer, Ruhe, Weite und viel Natur? Die Friesland-Klassiker auch in Dangast. Aber das rund 500 Einwohner große Dorf am Jadebusen kann noch viel mehr. Denn Dangast ist nicht nur ein Kurort, sondern auch ein Künstlerdorf.
****el Mann
8.359 Beiträge
Darmstadt, 11:00 Uhr
4,3°C, 755 mmHg ↓ , diesig, nasskalt. *frier*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.