Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelle Wetter bei euch 02 (voll)

*****ajo Paar
267.366 Beiträge
Immer noch 0 Grad in Nörvenich und dunkles, trübes, trocknes Wetter. Es wird nicht richtig hell. *kaffee*
*****ajo Paar
267.366 Beiträge
*frier* Immer noch 0 Grad in Nörvenich und dunkles, trübes, trocknes Wetter. Es wird nicht richtig hell. *kaffee*

Schönen 2. Advent. *nikolaus*
*****ajo Paar
267.366 Beiträge
Moin, *kaffee*

heute morgen war die Wiese und die Bäume weiß. Zum Glück verschwindet langsam der Schnee wieder.

Stelle heißen *kaffee* und *tee* hin. Bei 0 Grad wärmt es wenigstens von innen.

Einen guten Wochenstart. *schneeball*
****el Mann
8.361 Beiträge
Darmstadt, 09:15
4,4°C, 758 mmHg, →
diesig, neblig, Sichtweite 200 m, nasskalt, grau in grau.
****le Mann
15.780 Beiträge
Hallo und guten Tag,

an der friesländischen Nordseeküste ist es grau in grau, die Temperatur lag um 9 Uhr bei 3 Grad, der Wind weht schwach bis mäßig, die Luftfeuchtigkeit liegt bei 89 %, so dringend wie wir Regen brauchen, so schön ist es, dass es trocken ist. Ideales Wetter zum Wandern. Die Vorhersage für heute: Die Chance auf Regen ist heute sehr hoch. Die Sonne lässt sich gar nicht blicken. Die Temperatur erreicht die 5-Grad-Marke. Ich wünsche einen guten Verlauf des Tages!
Der Blick auf das Hafenbecken um 16 Uhr, im Hintergrund der frühe Sonnenuntergang!
**********mente Paar
35.124 Beiträge
*nrw*
2 Grad leicht diesig

Euch allen einen schönen Nikolaustag *nikolaus* *kaffee*
"Schnee von gestern" heute früh
****le Mann
15.780 Beiträge
Guten Morgen, am heutigen Nikolaustag ist es bei uns um 8 Uhr bewölkt, aber trocken, die Temperatur liegt bei 4 Grad Celsius, es ist nahezu windstill, für die Jahreszeit ist es zu mild, bei einer Regenwahrscheinlichkeit von 45 % soll es heute 6 Grad warm werden. Mittwoch ändert sich das Wetter, laut Meteorologen gibt es Schneeregen bei 3 Grad. Ich wünsche, dass der Stiefel gefüllt war und dazu einen angenehmen Tag.
****el Mann
8.361 Beiträge
Hoho,
ich hoffe, ihr wart brav gewesen!

Darmstadt 09:50 Uhr,
5,0°C, 758 mmHg → , diesig, nasskalt, windstill *frier*
*****ajo Paar
267.366 Beiträge
Nörvenich meldet: nasslkalt mit leichtem Niesel *regen* bei 3 Grad. *frier*.

Ans Wetter hat der *nikolaus* nicht gedacht. *motz*
****le Mann
15.780 Beiträge
Hallo und guten Morgen, nachdem ich gestern im Oldenburger Land einen richtig sonnigen Tag erleben konnte, obwohl es morgens gar nicht danach aussah, ist es heute um 8 Uhr in Wilhelmshaven regnerisch bei Temperaturen um 4 Grad Celsius, der Wind weht in Stärke 3 nach der Beaufort-Skala. Die Vorhersage: ein wenig Sonne, viele Wolken und leichter Schneeregen – so sieht das Wetter am Mittwoch bei 6 Grad aus. Ich wünsche einen angenehmen Tag.
****el Mann
8.361 Beiträge
Darmstadt, 10:40 Uhr
5,5°C, 757 mmHg → , nach über 2 Wochen endlich mal wieder *sonne*
*********isses Frau
1.633 Beiträge
So sieht es aktuell bei uns aus.
Regen/ Hagel bei 5 Grad *frier*
Nähe Oldenburg (Ammerland) in Niedersachsen
********nder Paar
55.637 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********isses *wow*
Trotz des miesen Wetters..ein LICHTBLICK *top*

Danke schön für das tolle Bild mit dem Regenbogen. *regenbogen*
****le Mann
15.780 Beiträge
Guten Morgen, Wilhelmshaven meldet heute Morgen um 8 Uhr das erste Mal in diesem Herbst Schnee bei 3 Grad Celsius, der Wind weht schwach bis mäßig und die Landschaft strahlt vom ersten Weiß. Für den heutigen Tag sind 5 Stunden Sonne und eine hohe Regenwahrscheinlichkeit vorhergesagt. Am Freitag soll es bei vier Stunden Sonne nicht regnen bei Temperaturen um 3 Grad. Ich wünsche einen schönen Tag!
****el Mann
8.361 Beiträge
Darmstadt, 09:30 Uhr
2,1°C, 749 mmHg, ↓ , der erste Raureif dieses Jahr bei uns, die *sonne*schaut durch den Dunst,
es scheint also einen schönen tag zu geben.
Das einzige ws mich daran stört ist der Barometer, der über Nacht so weit gefallen ist.

Es wird Zeit, das Gartenwasser abzustellen und die Leitungen zu entwässern / belüften.
*****ajo Paar
267.366 Beiträge
Nörvenich: *frier* 10.00 Uhr und 0,2 Grad. frier. Die *sonne* versucht sich durchzusetzen.
****le Mann
15.780 Beiträge
Hallo und guten Morgen, heute werden wir im Landkreis Friesland und umzu den ganzen Tag Sonnenschein haben, bei 3 Grad Celsius, der Wind weht schwach bis mäßig, für Samstag erwartet uns ebenso ein freundlicher Start ins Wochenende. Für insgesamt 8 Stunden soll die Sonne scheinen. Achtung Autofahrer: nachts gibt es Temperaturen um den Gefrierpunkt, es besteht die Gefahr von Straßenglätte. Ich wünsche einen guten Start ins Wochenende!
Die Harle (24 km lang) ist ein kleiner Fluss im Landkreis Wittmund in Ostfriesland. Sie liegt vollständig auf dem Gebiet der Stadt Wittmund und mündet im Ortsteil Harlesiel durch ein Siel in die Nordsee. Es handelt es sich um ein Marschengewässer.
*****ajo Paar
267.366 Beiträge
Ein schönes Wochenende. *kaffee*

8.53 Uhr In Nörvenich, frier -0,9 Grad, es ist hell und es scheint so, als wenn die *sonne* sich heute noch zeigen würde.

Saukalt *frier* un die Luftfeuchtigkeit beträgt 93 %. *frier*.

Wird der Fensterputzer gleich frieren. *frier*
****le Mann
15.780 Beiträge
Hallo und guten Tag, nachdem sich gestern am späten Nachmittag der Tag im Hochnebel verabschiedete und es ungemütlich und nasskalt war, hat es über Nacht gefroren und ist gegen 9 Uhr am Jadebusen hell geworden. Die Temperatur liegt bei 1 Grad, die Luftfeuchte bei 89 %, es ist windstill. Der Wetterbericht meldet, dass es heute den ganzen Tag bewölkt bleiben soll um den Gefrierpunkt. Nachts ist mit Frost zu rechnen. Ich wünsche ein schönes Wochenende!
********nder Paar
55.637 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kreis Borken, 14:15 h

Sehr kühl mit -1°C da auch etwas Wind bläss.. *rotwerd* *rotfl*..äähh windig ist.
*puh*

Stark bewölkt. Sehr diesig. *fernglas*

Wir wünschen allen, ein schönes Adventswochenende.
Alles Gute und beste Gesundheit. *g*
****le Mann
15.780 Beiträge
Hallo und guten Morgen, Wilhelmshaven meldet heute um 11 Uhr ein Grad minus, es ist bedeckt, von Sonne keine Spur, der Wind weht mäßig, die Luftfeuchte liegt bei 93 %, es könnte der erste Tag in diesem Herbst werden, an dem es auch tagsüber friert, denn der in den letzten Tagen gefallene Schnee liegt immer noch. Ich wünsche einen schönen dritten Advent.
****el Mann
8.361 Beiträge
Darmstadt, 13:00 Uhr
0,8°C, 753 mmHg ↗ , heute Morgen war es weiß, trübe nasskalt.
****el Mann
8.361 Beiträge
Darmstadt, 07:40 Uhr
-0,2°C, 554 mmHg ↗ , leichte Schneegriesel, bedeckt.
**********mente Paar
35.124 Beiträge
*nrw*

0 Grad trocken

-> wenn man das wärmende Bett gerade hinter sich gelassen hat einfach nur

*frier* *frier* *frier* *frier* *frier* *frier* *frier* *frier* *frier* *frier* *frier*
*****ajo Paar
267.366 Beiträge
Einen guten Wochenstart. *schneeball*

*frier* In Nörvenich waren es heute Morgen -3,8 Grad. Inzwischen scheint die *sonne* bei -3,4 Grad. *frier*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.