Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
Erfolgreich Frau für FFM finden445
Im Forum liest man immer wieder, wie schwierig es ist eine Frau für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze 4

********nder Paar
55.846 Beiträge
Gruppen-Mod 
😂😂
.
*meld*

„Tag des Bikinis"

*lach*

*nase* *baeh*
*****r07 Mann
54.209 Beiträge
....
****le Mann
16.204 Beiträge
Sagt sie zu ihm während dem One-Night-Stand: "Hast Du ein Noppenkondom an, weil ich Dich so doll spüre?" Sagt er: "Nein ich habe ´ne Gänsehaut, weil Du so hässlich bist".
*********frau Frau
9.515 Beiträge
Der angehende Schwiegersohn zum angehenden Schwiegervater:
“Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich rühre keine Spielkarten an und bitte Sie um die Hand ihrer Tochter!”

Der angehende Schwiegervater:
“Das schlagen Sie sich mal aus dem Kopf, glauben Sie, ich will einen Schwiegersohn, der mir immer als Beispiel vorgehalten wird?”
*****ajo Paar
268.527 Beiträge
Themenersteller 
"Ich weiß nicht, wie ich dir es sagen soll", flüstert der Liebhabe r seiner Süßen ins Ohr. "Ich suche noch nach den richtigen Worten..."

Da erwidert sie spöttisch: "Ich glaube aber nicht, dass du die da unten findest, wo du gerade suchst."
****le Mann
16.204 Beiträge
Karl zu einem Bekannten: "Kommst du heute Abend auch zu meiner Sex-Party?"
"Klar, wie viel kommen denn?"
"Wenn du deine Frau mitbringst, sind wir zu dritt!"
*****r07 Mann
54.209 Beiträge
...
****le Mann
16.204 Beiträge
Ein Pärchen macht auf einem Luxusdampfer Urlaub. Die Frau möchte gern nackt sonnenbaden, was aber nicht einfach ist, ohne von den anderen Gästen gesehen zu werden. Also schleicht sie mit ihrem Mann während des Mittagessens auf das oberste Deck. Während sie sich nackt auf den Bauch legt, um sich zu bräunen, achtet ihr Mann darauf, dass niemand sie stört. Plötzlich kommt ein Steward und schreit: „Ihre Frau kann hier nicht nackt sonnenbaden!“ – „Wieso denn nicht, es sieht sie ja niemand“, meint ihr Mann. „Ihre Frau kann hier nicht sonnenbaden“, wiederholt der Steward. „Sie liegt doch auf dem Bauch, und von hinten sehen wir doch eh alle gleich aus“, erwidert der Mann. Darauf der Steward: „Ihre Frau liegt auf dem Glasdach des Speisesaals!“
*****r07 Mann
54.209 Beiträge
...
****le Mann
16.204 Beiträge
Kommt ein Mann in den Puff und sagt: „Was kriege ich denn hier für 5 Euro?“ Sagt die Nutte: „Für 5 Euro darfst Du einmal unten lecken.“ Sie zieht ihren Slip aus und dann sagt der Mann: „Igitt, da sind ja lauter Maden.“ Erwidert die Nutte: „Ja, meinst Du für 5 Euro bekommst Du Shrimps oder was?“
*****ajo Paar
268.527 Beiträge
Themenersteller 
Lehrer: "Kinder, heute behandeln wir die Zeiten. Gegenwart, Vergangenheit, Zukunft."

Am Ender der Stunde fragt er: "Ich bin krank . was ist das für eine Zeit?"

Da ruft Tobi: "Eine schöne Zeit."
*********frau Frau
9.515 Beiträge
Bist du aufgeregt?

Ein bisschen ...

Ist es dein erstes Mal?

Nee, ich war schon mal aufgeregt.
*****r07 Mann
54.209 Beiträge
...
****le Mann
16.204 Beiträge
"Dein Mann hat erzählt, er führe zu Hause ein echtes Hundeleben."
Die Ehefrau seufzt: "Allerdings! Schmutzige Füße, liegt am liebsten vor dem Ofen und lauert die ganze Zeit nur auf das Essen."
*****r07 Mann
54.209 Beiträge
...
****le Mann
16.204 Beiträge
Ein junges Pärchen ist am Knutschen.
Er: "Würdest du es ablehnen, wenn ich vorschlage, dass wir gemeinsam die Nacht verbringen?"
Sie: "So was habe ich noch nie getan!"
Er: "Was? Du bist noch Jungfrau?"
Sie: "Nein! ich habe noch nie abgelehnt!"
*****r07 Mann
54.209 Beiträge
...
*****ajo Paar
268.527 Beiträge
Themenersteller 
Der Lehrer fragt die Schüler: "Was ist die erotischste Zahl die ihr kennt?"

"218593" ruft Fritzchen.

"Wie kommst du denn darauf?" fragt der Lehrer.

"Ganz einfach," meint Fritzchen: "wenn ZWEI sich EINS sind und nicht ACHT geben, merken sie spätestens nach FÜNF Wochen, dass sie in NEUN Monaten DREI sind!
****le Mann
16.204 Beiträge
Die Tante ist zu Besuch in Würzburg und bewundert ihren Neffen, den sie lange nicht gesehen hat.

"Eigentlich hast Du viel Ähnlichkeit mit mir, Klaus."

"Das macht nichts, Tante, ich muss auch nicht hübsch sein."
*****r07 Mann
54.209 Beiträge
...
****le Mann
16.204 Beiträge
Achmed beobachtet wie seine Eltern es fürchterlich treiben.

Am nächsten Morgen hört der Vater aus dem Zimmer der Oma ein lautes Schreien und Stöhnen. Der Vater öffnet die Tür und sieht, wie Achmed es der Oma so richtig besorgt.

Der Vater kann es nicht glauben und schreit Achmed an, er solle sofort damit aufhören.

Darauf Achmed: "Eh Alter, fickst du meine Mutter, fick ich deine Mutter!"
*****r07 Mann
54.209 Beiträge
...
****le Mann
16.204 Beiträge
"Was studiert Ihr Sohn eigentlich?"
"Wirtschaftswissenschaften."
"Sehr klug. Getrunken wird ja immer!"
*****r07 Mann
54.209 Beiträge
...
****le Mann
16.204 Beiträge
Conny kommt von ihrer ersten Party nach Hause. Fragt die Mutter: "Na, Kind, warst du auch artig?"
"Oh ja, Mami, wenn ich den Worten von Sven glauben darf, war ich sogar großartig!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.