Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie waren da eure Erfahrungen?
zum Thema
Erfolgreich Frau für FFM finden445
Im Forum liest man immer wieder, wie schwierig es ist eine Frau für…Im Forum liest man immer wieder, wie schwierig es ist eine Frau für einen FFM zu finden. Wir sind gespannt, wie erfolgreiche Paare dies geschafft haben und würden gerne davon hören.
„Hast Du gehört? Unser Chef ist verstorben.“ – „Ja, und ich frage mich die ganze Zeit, wer da mit ihm gestorben ist.“ – „Wieso mit ihm?“ – „Na, in der Anzeige stand doch: Mit ihm starb einer unserer fähigsten Mitarbeiter…“
Eine Frau geht zum Einkaufen und kommt erst nach zwei Tagen zurück.
Ihr Mann – schon halb tot vor Sorge – fragt: „Schatz, wo warst du denn so lange?“
„Stell dir vor, zwei Kerle haben mich entführt und drei Tage lang vergewaltigt.“
„Was – drei Tage? Aber du warst doch nur zwei Tage weg!“
„Stimmt – einmal muss ich noch hin.“
Opa kommt zu Besuch und bestaunt die neue elektrische Waschmaschine seiner Kinder. Da fragt ihn seine Tochter: "Na, wie gefällt sie dir?"
Opa bestaunt sie überall und meint dann: "Nee, nee, für junge Leute mag sie ganz schön sein, aber ich wasche mich lieber in der Badewanne.“
Ein Mann kommt zum Arzt und will eine Medizin, die ihm wieder auf die sexuellen Sprünge hilft. Der Arzt tröstet ihn: „Kein Problem, es gibt doch Viagra.“ Und er verschreibt ihm eine Packung davon. Der Mann bedankt sich und verschwindet.
Nach drei Monaten kommt er wieder in die Praxis und schwärmt dem Arzt vor, wie glücklich er sei, die Pille wäre seine Rettung gewesen. Der Arzt freut sich und will wissen, was denn seine Frau davon hält.
Der Mann antwortet: „Woher soll ich das wissen, ich war seither nicht mehr zu Hause.“
Die ältere Anwältin hält ein brillantes Plädoyer für den schönen Gentleman-Einbrecher. Ein Freispruch liegt in der Luft, da läßt sich die Dame zu dem Satz hinreißen:
“Ich bin so sehr von der Unschuld meines Mandanten überzeugt, daß ich ihn auf der Stelle heiraten würde.”
“In diesem Fall möchte ich die Tat lieber gestehen”, erklärt der Angeklagte erschrocken.
Zwei Blondinen sitzen im Baum und sägen den Ast an, auf dem sie sitzen. Kommt eine Brünette vorbei und sagt: „Seid ihr denn blöd? Ihr fallt gleich runter und brecht euch die Beine.“
Die Blondinen kichern und sägen weiter, fallen runter – ab ins Krankenhaus.
Am nächsten Tag geht die Krankenzimmertür auf, und die Brünette kommt rein, als Krankenschwester. Da sagt die eine Blondine: „Schau mal, da kommt die Wahrsagerin.“