Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
893 Mitglieder
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
zum Thema
2 Männer 1 Frau449
Welches Paar hat Erfahrung in Sachen MMF? Unser Sie möchte gern es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Witze 4

****le Mann
14.287 Beiträge
Ich habe gelesen, dass jedes Mal masturbieren die Lebenserwartung um eine Minute verlängert.

Thorsten (147)
Informatiker
*****r07 Mann
52.021 Beiträge
....
*****r07 Mann
52.021 Beiträge
...
****le Mann
14.287 Beiträge
Ein ostfriesischer Bauer geht mit seiner Frau auf dem Acker Kartoffeln stoppeln. Mal läuft die Frau, mal der Mann vorne her.
Als gerade der Mann hinter der Frau herläuft, schaut er so beim Bücken nach den Kartoffeln von unten hoch und meint zu seiner Frau: „Du, Elfriede, du hast ja gar keene Unnerbüchse an?“
Daraufhin dreht sie sich um und sagt zu ihm: „Na du Idiot, meinst du etwa, ich will die ganzen Fliegen im Gesicht haben?“
*****r07 Mann
52.021 Beiträge
...
****le Mann
14.287 Beiträge
Ein Ostfriese klagt seinem Psychiater: „Meine Frau wird von Tag zu Tag kindischer.
Gestern, als ich in der Badewanne saß, hat sie alle meine Papierschiffchen versenkt!“
*****r07 Mann
52.021 Beiträge
...
****le Mann
14.287 Beiträge
Ein General besucht in Ostfriesland eine sehr abgelegene Kaserne. Er fragt die Soldaten, ob sie keine Sehnsucht nach Weibern hätten.
Ein Soldat antwortet: „Dafür haben wir eine Stute!“ Der General lässt sich das Pferd vorführen und besteigt es mit Hilfe einer Leiter. Als er fertig ist, meint er: „Na, das Wahre ist das aber nicht gerade!“
Da erklärt der Soldat: „Dafür nehmen wir die Stute auch gar nicht! Damit reiten wir ab und zu in den Puff nach Aurich!“
*********frau Frau
9.430 Beiträge
Der kleine Junge äfft jede Bewegung nach, die der alte Mann im Wartezimmer des Arztes machte.

Das regte den alten Mann auf, und er wandte ich verärgert der Mutter des Jungen zu und beschwerte sich:
“Ihr Sohn ärgert mich. Sagen Sie ihm, er soll aufhören, mich nachzumachen!”

“Daniel, hör auf, dich wie ein Idiot aufzuführen!”, tadelte sie das Kind.
****le Mann
14.287 Beiträge
@*********frau gefällt mir...
*********frau Frau
9.430 Beiträge
Dankeschön! *g*
*****r07 Mann
52.021 Beiträge
...
****le Mann
14.287 Beiträge
Kürzlich unterhielten sich im Schulbus zwei Grundschülerinnen. Sagte die eine: Ich werde bis ans Lebensende Jungfrau bleiben, dann kann ich später meiner Tochter ein Vorbild sein.
*****ajo Paar
261.024 Beiträge
Themenersteller 
Horst erzählt am Stammtisch: Ich frühstücke jeden Morgen mit meinem Kanarienvogel. Er ein Körnchen, ich ein Körnchen und so weiter - bis wir beide singen.
*****r07 Mann
52.021 Beiträge
....
****le Mann
14.287 Beiträge
Ein 80-Jähriger geht beichten: "Ich habe mit einer 20-Jährigen geschlafen."
Der Pfarrer antwortet: "Du sollst beichten und nicht angeben!"
*****r07 Mann
52.021 Beiträge
....
****le Mann
14.287 Beiträge
Frohe Ostern!

Der Enkel ist bei Oma und Opa zu Besuch. Er darf mit ihnen zusammen im Bett schlafen. Zu vorgerückter Stunde fummelt Opa an Oma rum. "Kscht," zischt sie, "doch heute nicht. Geh in die Küche und trinke noch ein Bier."
Als Opa wiederkommt macht er sich erneut an Oma ran. "Kscht, heute nicht" wird Oma langsam böse. Geh in die Küche. Da steht noch eine Flasche Sekt im Kühlschrank, trinke die."
Opa schleicht in die Küche und lässt dort den Korken knallen. Da sagt der Enkel plötzlich zur Oma: "Siehste, hättest du ihn mal rangelassen. Jetzt hat er sich erschossen!"
*****r07 Mann
52.021 Beiträge
...
****le Mann
14.287 Beiträge
Zwei Blondinen und eine Brünette stecken im Fahrstuhl fest.

Ruft die eine Blondine: „Hilfe!!!“

Danach die zweite Blondine: „Hilfe!!!“

Daraufhin sagt die Brünette: „Lasst uns zusammen rufen, das ist lauter!“

Dann die beiden Blondinen: „Zusammen!!!!“ – „Zusammen!!!“
*****r07 Mann
52.021 Beiträge
...
****le Mann
14.287 Beiträge
Unter dem Hochstand zweier Jäger kommt ein Liebespaar zur Sache. „Was können wir denn machen, um diese Ferkelei zu beenden?“, fragt der eine Jäger flüsternd.
„Wir jodeln laut“, antwortet der andere. „Nein, da verscheuchen wir doch die Rehe“, antwortet sein Kollege.
„Wir schießen in die Luft“, ist der nächste Vorschlag. „Nein“, erwidert sein Jagdkollege, „auch das wird das Wild verscheuchen.“ –
„Ich hab’s“, sagt der andere, „wir pinkeln einfach runter.“ Darauf sein Kollege: „Das musst du aber allein machen, ich bekomme meinen nicht mehr runter.“
*********frau Frau
9.430 Beiträge
Mäuschen und Elefant spielen Verstecken. Da tritt der Elefant aus Versehen auf das Mäuschen. Aber Mäuschen meint:

“Ist nicht so schlimm. Dasselbe hätte auch mir passieren können.”
*****r07 Mann
52.021 Beiträge
...
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Ihr seid *spitze*

Dann machen wir doch hier *pfeil* Schlaganfall: Witze und Jux, die 5 direkt weiter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.