Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovebirds Parties
308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es schon Termine für 2021?

****Dom Mann
687 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es schon Termine für 2021?
Hallo,

ich würde gerne mit meiner Frau am Stammtisch und Cafe Schlagbar teilnehmen und uns austauschen.
Findet es momentan statt oder nicht?
*********eeler Mann
96 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin ja es gibt Termine aber derzeit planen wir nur ca einen Monat voraus, da die Situation für uns als Veranstalter weiterhin unübersichtlich ist.
Die Termine für diesen Monat sind

Freitag, 08.10.2021 ab 19:30 Uhr Latexsatmmtischin Apen
Achtung bei Latexstammtisch ist das Tragen von Latex Pflicht, ausnahmen bitte bei der Stammtischleitung erfragen. Das sind Nero01 oder Neris

Samstag, 09.10.2021 ab 19:00 Uhr BDSM- und Fetischstammtisch in Apen
Da ist ein Normaler Stammtisch

Sonntag, 17.10.2021 ab 14:00 Uhr Café SchlagBar
Das ist ein Play Stammtisch

Die Termine sind auch hier zu finden: Schlagbar Weser-Ems: Events & Dates
****Dom Mann
687 Beiträge
Themenersteller 
Was passiert beim normalen Stammtisch? Man sitzt zusammen und redet? Wie kann man sich das vorstellen?
Und beim Playstammtisch, gibt es dazu eine bestimmte Kleiderordnung? Was muss man mitbringen?
Wir Interessieren uns dafür und würden gerne beides mal mitmachen.
Wir haben noch nie einen mitgemacht.
*********eeler Mann
96 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf einen normalen Stammtisch sitzen wir zusammen und reden über alles Außer Religion, Politik und Fußball. Oder zeigen uns auch neu erworbene Spielsachen. Gespielt werden darf nur in den Spielräumen, wo für aber eine Vollmitgliedschaft oder eine Tages Mitgliedschaft benötigt wird.

Ein Playstammtisch ist für das frivole Ausgehen geeignet sogar dafür ins Leben gerufen. An dem Nachmittag sind auch alle Räume geöffnet, es darf auf dem Café öffentlich überall gespielt werden. Es gibt keinen speziellen Dresscode, aber es wird gerne geschehen das man sich etwas flotter aber locker kleidet, z.b. Lack, Leder, Latex oder gerne auch Nackt. Da es ein abgeschlossenes Gebäude ist kann es auch etwas freizügiger sein, eine Garderobe ist vorhanden. Wir sind aber explizit KEIN Swinger Club. Wen öffentlich gespielt wird darf man ruhig (!) zuschauen, mitmachen NUR nach Aufforderung.
****Dom Mann
687 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********eeler:
Auf einen normalen Stammtisch sitzen wir zusammen und reden über alles Außer Religion, Politik und Fußball. Oder zeigen uns auch neu erworbene Spielsachen. Gespielt werden darf nur in den Spielräumen, wo für aber eine Vollmitgliedschaft oder eine Tages Mitgliedschaft benötigt wird.

Ein Playstammtisch ist für das frivole Ausgehen geeignet sogar dafür ins Leben gerufen. An dem Nachmittag sind auch alle Räume geöffnet, es darf auf dem Café öffentlich überall gespielt werden. Es gibt keinen speziellen Dresscode, aber es wird gerne geschehen das man sich etwas flotter aber locker kleidet, z.b. Lack, Leder, Latex oder gerne auch Nackt. Da es ein abgeschlossenes Gebäude ist kann es auch etwas freizügiger sein, eine Garderobe ist vorhanden. Wir sind aber explizit KEIN Swinger Club. Wen öffentlich gespielt wird darf man ruhig (!) zuschauen, mitmachen NUR nach Aufforderung.

Das klingt sehr gut, und 3G Regel bezüglich Corona? Oder wie läuft das bei euch ab?
*********eeler Mann
96 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****Dom:
Das klingt sehr gut, und 3G Regel bezüglich Corona? Oder wie läuft das bei euch ab?

Genau aktuell gilt für uns in Niedersachsen die 3G Reglung, also Geimpft oder Genesen oder getestet (nur von offiziellen Testzentren!)
****Dom Mann
687 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die infos, ich denke wir kommen am 09.10.2021 ab 19:00 Uhr zu euch, und schauen es uns mal an.
*********eeler Mann
96 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****Dom:
Danke für die infos, ich denke wir kommen am 09.10.2021 ab 19:00 Uhr zu euch, und schauen es uns mal an.

Bitte unbedingt vorher über einen unsere Plattformlinks anmelden! Z.b. über dem im joy hir BDSM- und Fetischstammtisch in Apen

Ohne Anmeldung wegen Corona derzeit keinen Einlass!
****Dom Mann
687 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe mich angemeldet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.