Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagermove 2.0 - Hamburg (08.07.2023)

****per Paar
369 Beiträge
Gruppen-Mod 
❤ ❤ Wir sind bereit für die Liebe .... ❤ ❤
*freu2* Hey Partypeople's *freu2*

Der Countdown läuft ...... *panik* zur GRÖSSTEN SCHLAGERPARTY Deutschland's *deutschland*

Nur noch wenige Tage ............ *oh2* und es geht ab nach *hamburg* Hamburg zum

*hicks**kuss2**dance* SCHLAGERMOVE 2023 *stoesschen**tanz2**sekt*

In 48 Tagen treffen wir uns alle an der Helgoländer Allee, am Rand vom Alten Elbpark !
Da ihr ja alle in *herz2* sexy-erotischen Schlagerklamotte *kuss2* auftaucht ist der wiedererkennungswert unter ALLEN Schlagermoveteilnehmer'n sehr gering *freu*
Wir sind gespannt *achtung* was ihr so am Leibe tragt ........ oder auch nicht *sabber*

Wir freuen uns wie Bolle mit euch Durchgeknallten Hamburg abzufeiern *dance**tanz*

Bis dahin ......., sauber bleiben

Digg'n *kuss2*
Die Fwuuper's *hexe* von nebenan
Ich freue mich schon riesig auf den move Das erste Mal richtig sonst nur zufällig gesehen vllt sieht man sich ja Mfg falls es was Zu beachten gibt sagt mir bescheid
********vers Paar
428 Beiträge
Wir ficken will muss freundlich sein.
Es sind viele Joyler NUR zum saufen da, aber es gibt auch viele die Lust haben was zu starten, so wie wir!
Von allem etwas in Maßen!
Hossa, Hossa
Bild ist FSK18
****dog Paar
12 Beiträge
Moin,
wir hoffen niemand von euch hat das Motel one City gebucht 😳
*******neid Paar
563 Beiträge
Übel
*******neid Paar
563 Beiträge
Übel
********vers Paar
428 Beiträge
Oje, das hatten wir zuerst gebucht, dann doch was besseres gefunden…
Puhhhh
*****111 Paar
28 Beiträge
Zur Not hätten wir im Elbschloßkeller an der Bar gepennt
*lol* *lol* *lol*
******na2 Frau
540 Beiträge
FALSCHMELDUNG!

In einer ersten Meldung der Behörden hieß es zunächst, dass der Brand in einem Hotel ausgebrochen sei. Diese Angabe wurde kurze Zeit später korrigiert: Wie der Lagedienst der Feuerwehr dem Abendblatt sagte, sei das Feuer auf einer Baustelle ausgebrochen, die sich auf dem Dach des Rohbaus nebenan befindet.

"Es fanden auf dem Dach Teerarbeiten statt, welche einen Dachstuhlbrand ausgelöst haben", sagte der Sprecher weiter. Die Flammen erstreckten sich über eine Fläche von 20 mal 30 Metern.
***o3 Frau
304 Beiträge
Na Gott sei Dank...
********eart Paar
106 Beiträge
So wir machen einfach mal......
ein sehr langes Wochenende auf dem Kiez. Wir sind von Donnerstag Abend an, bis Montag im Hotel. Natürlich unser Stammhotel. *zwinker*

Freuen uns auf ein schönes ausgeprägtes Wochenende.
*********r7376 Paar
9 Beiträge
Wir sind im Premiere Inn direkt am Feld!
*********2022 Paar
113 Beiträge
Wir haben vom 7.7.-9.7. ein Zimmer im IBIS Hamburg St. Pauli Messe gebucht. Ob und wann wir uns dort aufhalten werden, wird sich zeigen *haumichwech*
Hosa Hosa …ich bin vom Freitag, 07.07.-Sonntag 09.07. im Hotel Egon direkt an der Reeperbahn. Viel Spaß und gutes Gelingen 😜
**********gel_1 Frau
29 Beiträge
💃😎 ich bin vom 06.07-09.07.2023 dort 💃💃💃viel Spaß Euch allen
****per Paar
369 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********ludos:
So wir machen einfach mal......
ein sehr langes Wochenende auf dem Kiez. Wir sind von Donnerstag Abend an, bis Montag im Hotel. Natürlich unser Stammhotel. *zwinker*

Freuen uns auf ein schönes ausgeprägtes Wochenende.

Dito, wieder auf gewohnten Terrain *kopfkino**dance*
*********eman Mann
1.657 Beiträge
@**********gel_1

Hoffe man trifft sich dann auch mal persönlich
****a3 Mann
132 Beiträge
Wir sind vom 7.7-9.7. im M-One am Michael und freuen uns auf viele schöne, lustige Stunden mit euch!
********vers Paar
428 Beiträge
Hossa, Hossa
Wir sind gleich in der Parallel Straße zum Kiez, haben dort ein Vierbett Zimmer im 4* Hotel, also um eine böse Party zu starten bestens geeignet, suchen dazu Solo Herren bis max. 40 Jahre.
Nur für Freitag nach der Pre Party, auf der Pre Party kann man sich ja dann kennenlernen!
*****111 Paar
28 Beiträge
*freu* Joo Joo Wir sind dabei *freu*
Ich bin ebenfalls dabei *g*
********d_sh Paar
219 Beiträge
Freuen uns 🤗
Die Erdbeerfee 🍓 ist natürlich auch wieder mit am Start *freu* und verteilt natürlich auch wieder leckeren Erdbeerlimes 🍓 *stoesschen* *smile*
für alle soweit der Vorrat reicht 🥰
Wir *juhu* freuen uns auf ein super schönen Schlagermove *dance* und viele tolle Momente mit allen *freu2* also.... in diesem Sinne... Atmenlos...durch die Nacht....
Hossa hossa, oder ein ...Bett im Kornfeld.... 🤩unsw. *bussi* bis bald Ihr Lieben Feierfreudigen 💗😍
Lg. *kuss*
***o3 Frau
304 Beiträge
@********d_sh
Wir freuen uns schon riesig drauf, euch wieder zutreffen.....Partystimmung ist dann garantiert ...🎊💃🎉
Ich sag nur Erdbeerlime🍓🍓🍓
********6570 Paar
257 Beiträge
Einen schönen Sonntag Morgen

Freue mich schon riesig darauf, gute Musik, gute Laune , Leute, die diese Zeit einfach klasse finden und dass Mann/Frau auch mal mitsingen können ohne wenn und aber..... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.