Wir freuen uns auch schon und haben gleich mit 6 Joy Pärchen in zwei FoWo“s eingecheckt in der Nähe zum Alsterpark . Vielleicht mag und ja jemand besuchen kommen , ist bestimmt jeden Menge los bei uns 😊😊🍾✌️…… 🫶
„Wir freuen uns auch schon und haben gleich mit 6 Joy Pärchen in zwei FoWo“s eingecheckt in der Nähe zum Alsterpark . Vielleicht mag und ja jemand besuchen kommen , ist bestimmt jeden Menge los bei uns 😊😊🍾✌️…… 🫶
Wir sind auch dabei!!
*****661 Paar
3 Beiträge
Inhalt melden
Wir kommen gerne, wo und wann genau
LG
Daniela und Matthias
@*********ersK ihr kommt ja auch zur Party. Nachdem ich euer Profil gelesen habe habe ich eine geile Idee on top. Schreibt mich doch Mal an dann habe ich ein geiles Vorschlag. LG
Hallo ihr Lieben, habe wohl den Mund zu voll genommen und mir Stiefel geholt, die ich auf dem Move nicht tragen werde.
15 cm Absatz- 5 cm Plateau
Nagelneu und Größe 40.
Bei Interesse bitte per PN
Hey ihr lieben Liebenden... ich reise am 07.07.2023 mit unserem van nach Hamburg und könnte eine Mitfahrgelegenheit anbieten. Am 09.07.2023 geht es dann wieder zurück...
21 Tage und den Rest von heute. Dann ist Movetime, mit vielleicht ein Bett im Kornfeld für die Nacht lach. . Wir sind voller Vorfreude lasst die Musik erklingen und uns abfeiern.
Packt euch alle Kleingeld ein , auf dem Kiez möchte jeder Knete sehen , wenn das WC mal gebraucht wird !
1€ wird sicher genommen ☺️
Tip für die Männer , ihr seid natürlich die Helden , wenn ihr für die Damen etwas Kleingeld dabei habt 🙏🏾
Allen will Spaß und einen friedlichen Schlagermove …..
@*********1965
habe mitgelesen. Habe reagiert und entfernt. Wir wollen Spass haben und Nett und freundlich sein. Dementsprechend sind die Beiträge auch deine in die verschoben. Diskutiert wenn bitte über CM.
Gruß SchmuseEngel716
wir haben noch 1 Economy Einzelzimmer von Freitag 7/7 bis Sonntag 9/7/23 abzugeben im "Sleep in Hamburg" ganz in der nähe des Silbersck .
Der Preis ist 195 Euro ohne Frühstück .
Bei interesse bitte per Clubmail melden .
Und nein wir wollen nicht wissen wem das zu teuer ist oder so ....
Lieben Gruß Ingfra
Inhalt melden
Ich freue mich schon riesig auf den move sollte es sich ergeben Und man ist sich Sympathisch kann man bestimmt noch ein Kaffe trinken oder ein Bierchen und Dan mal schauen MFG kuestenjunge