ACHTUNG:
Hab gerade gelesen das Erotix nimmt jetzt doch Eintritt für Paare. Sollen wohl 10 Euro sein.
Seltsam.
Inhalt melden
Da wir am gleichen Abend spätestens mit dem letzten Zug wieder nach Hause wollen / müssen, kommt für uns nur etwas an der Reeperbahn oder in der Nähe vom HBF in Frage. Lieber auch 20 Minuten länger Spaß haben, als dieses mit Fahrzeit oder ähnlichem zu verplempern
Naja das Geld verdient werden muss ist klar. Wenn schon eine dicke Kuh in der Stadt ist ( Schlagermove) muss sie ja auch gemolken werden. Das machen die Hotels nicht anders.
Wir sind mit nicht swinger Freunden dort und wollen einfach nur den Move feiern. Clubbesuche kann man dann wieder machen und da gibt es ja auch immer wieder tolle Motto Partys. Wenn ihr uns auf dem Move treffen solltet, freuen wir uns immer auf eine Umarmung und zusammen zu feiern, zu tanzen und was zu trinken. Wir werden uns bestimmt auch irgendwie mit einem JoyClub Herz ♥ erkennbar machen. Nach dem Umzug werden wir wie letztes Jahr bei schönem Wetter auf den Straßen und in den Kneipen weiter feiern. schallalalal
Das ..The Freaky Rock ..ist zwar ein toller Laden ,aber um dort mal eben mit dem Taxi hin wohl zu weit weg ..
Dann wohl eher ins Kow 2 ,ich war ewig nicht dort ,habe aber gehört der Laden soll nicht mehr so angesagt sein ..
Vielleicht hat jemand Erfahrung ?..viele Grüße und bis Freitag ..
Also wir werden... da den weiteren Abend weiter feiern, da es ab 21 Uhr nur noch Glas, Scherben und co. und nicht so schöne Momente mehr nach dem Move gibt. Also weiter in netter Atmosphäre feiern unter gleichgesinnten
Aber erst mal der Schlagermove Bis bald Ihr verrücktesten Lieben
Zur Zeit 28 Grad und den Treffpunkt ist im Prinzip auch recht einfach...
Inhalt melden
Ueberlegen gerade ein Livestream vom Treffen zu machen meint ihr wir bekommen ne ecke dafuer hin im Pavillion so das keiner ungewollt mit ins Bild kommt ? und besteht ueberhaubt intresse drann Lg Lea und Mike (bei Interesse wuerden wir das Equipment dazu mitbringen)
Aber sicher doch....auch ihr werdet gut eingeführt werden.....ihr seit in guten Händen...
Ist ja bald so weit...freu mich schon riesig auf euch alle....
„Ueberlegen gerade ein Livestream vom Treffen zu machen meint ihr wir bekommen ne ecke dafuer hin im Pavillion so das keiner ungewollt mit ins Bild kommt ? und besteht ueberhaubt intresse drann Lg Lea und Mike (bei Interesse wuerden wir das Equipment dazu mitbringen)
„Ueberlegen gerade ein Livestream vom Treffen zu machen meint ihr wir bekommen ne ecke dafuer hin im Pavillion so das keiner ungewollt mit ins Bild kommt ? und besteht ueberhaubt intresse drann Lg Lea und Mike (bei Interesse wuerden wir das Equipment dazu mitbringen)