Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagermove 2.0 - Hamburg (08.07.2023)

*******ole Mann
142 Beiträge
ACHTUNG:
Hab gerade gelesen das Erotix nimmt jetzt doch Eintritt für Paare. Sollen wohl 10 Euro sein.
Seltsam. *flop*
Da wir am gleichen Abend spätestens mit dem letzten Zug wieder nach Hause wollen / müssen, kommt für uns nur etwas an der Reeperbahn oder in der Nähe vom HBF in Frage. Lieber auch 20 Minuten länger Spaß haben, als dieses mit Fahrzeit oder ähnlichem zu verplempern *g*
********eart Paar
106 Beiträge
Naja das Geld verdient werden muss ist klar. Wenn schon eine dicke Kuh in der Stadt ist ( Schlagermove) muss sie ja auch gemolken werden. Das machen die Hotels nicht anders.
*****110 Paar
269 Beiträge
Wir sind mit nicht swinger Freunden dort und wollen einfach nur den Move feiern. Clubbesuche kann man dann wieder machen und da gibt es ja auch immer wieder tolle Motto Partys. Wenn ihr uns auf dem Move treffen solltet, freuen wir uns immer auf eine Umarmung und zusammen zu feiern, zu tanzen und was zu trinken. Wir werden uns bestimmt auch irgendwie mit einem JoyClub Herz ♥ erkennbar machen. Nach dem Umzug werden wir wie letztes Jahr bei schönem Wetter auf den Straßen und in den Kneipen weiter feiern. schallalalal *dance*
***Na Paar
53 Beiträge
Auch wir werden wieder mit dabei sein. Denn wie heißt es so schön…. Dabei ist alles. *smile*
******185 Mann
13 Beiträge
Das ..The Freaky Rock ..ist zwar ein toller Laden ,aber um dort mal eben mit dem Taxi hin wohl zu weit weg ..
Dann wohl eher ins Kow 2 ,ich war ewig nicht dort ,habe aber gehört der Laden soll nicht mehr so angesagt sein ..
Vielleicht hat jemand Erfahrung ?..viele Grüße und bis Freitag ..
********d_sh Paar
219 Beiträge
🥰🥳
Also wir werden... da den weiteren Abend weiter feiern, da es ab 21 Uhr nur noch Glas, Scherben und co. und nicht so schöne Momente mehr nach dem Move gibt. Also weiter in netter Atmosphäre feiern unter gleichgesinnten *top2* *smile* *party2* *stoesschen* *doggy* *herz3*
Aber erst mal der Schlagermove *freu* Bis bald Ihr verrücktesten Lieben *love3* *bussi*
*******e59 Paar
1.014 Beiträge
Wer ist denn in den Docks zur Schlagerparty? 🤔
*********eman Mann
1.657 Beiträge
Bin Neuling
Kenne noch keine location

Denke aber ich werde mich dann spontan einfach auf die Profis verlassen und mich anschließen
****733 Frau
12 Beiträge
Hi ihr Lieben *blume2*

Wir sind 3 Mädels und zum ersten mal beim Schlagermove.

Wir hoffen, dass wir den Treffpunkt der Joy-Verrückten finden *zwinker*
....und dass es keine 30 Grad werden *sonne*

Auf bald
*blume2* *blume2*
*****_80 Mann
684 Beiträge
@****733

Zur Zeit 28 Grad *sonne* und den Treffpunkt ist im Prinzip auch recht einfach...
Ueberlegen gerade ein Livestream vom Treffen zu machen meint ihr wir bekommen ne ecke dafuer hin im Pavillion so das keiner ungewollt mit ins Bild kommt ? und besteht ueberhaubt intresse drann Lg Lea und Mike (bei Interesse wuerden wir das Equipment dazu mitbringen)
***o3 Frau
304 Beiträge
@**********35_75

Aber sicher doch....auch ihr werdet gut eingeführt werden.....ihr seit in guten Händen...
Ist ja bald so weit...freu mich schon riesig auf euch alle.... *freu* *dance* *cheers*
***o3 Frau
304 Beiträge
Zitat von *******rSH:
Ueberlegen gerade ein Livestream vom Treffen zu machen meint ihr wir bekommen ne ecke dafuer hin im Pavillion so das keiner ungewollt mit ins Bild kommt ? und besteht ueberhaubt intresse drann Lg Lea und Mike (bei Interesse wuerden wir das Equipment dazu mitbringen)

Ich wäre dabei....
*****_80 Mann
684 Beiträge
Aus der Erfahrung heraus werdet ihr wohl keinen guten oder keinen Internetempfang dort haben das es dafür reicht live zu gehen...
*********der70 Mann
131 Beiträge
Zitat von ****733:
Hi ihr Lieben *blume2*

Wir sind 3 Mädels und zum ersten mal beim Schlagermove.

Wir hoffen, dass wir den Treffpunkt der Joy-Verrückten finden *zwinker*
....und dass es keine 30 Grad werden *sonne*

Auf bald
*blume2* *blume2*

Bislang nur 27 Grad
*****s88 Frau
101 Beiträge
Hey…
Jemand schon Freitag unterwegs?!
☀️😎🍻🥂
*****itz Mann
19 Beiträge
Komme Freitag früh mit dem Wohnmobil mal schauen wo ich stehen kann
*******e59 Paar
1.014 Beiträge
Zitat von *****s88:
Hey…
☀️😎🍻🥂

Natürlich *ja*
Pre Party auf dem Heiligengeistfeld
*dance* *party*
*********eben Paar
94 Beiträge
Zitat von *******rSH:

Finde ich cool!
*********eben Paar
94 Beiträge
Zitat von *****s88:
Hey…
☀️😎🍻🥂

Wir werden am Freitagabend auch schon unterwegs sein, sogar schon am Freitag morgen da wir am Donnerstag anreisen
*******e59 Paar
1.014 Beiträge
Zitat von *********eben:
Zitat von *****s88:
Hey…
☀️😎🍻🥂

Wir werden am Freitagabend auch schon unterwegs sein, sogar schon am Freitag morgen da wir am Donnerstag anreisen

Ihr vergnügungssüchtigen *bravo*
*********eben Paar
94 Beiträge
Zitat von ****166:
Zitat von *********eben:
Zitat von *****s88:
Hey…
☀️😎🍻🥂

Ihr vergnügungssüchtigen *bravo*

Das bringt uns auf den Punkt *g*
***oo Mann
16 Beiträge
Ich freu mich auf den Schlagermove, auf die Stimmung, die Leute und das bunte 🟢🟡🟠🔵🟣🟢🟡🟣🟣🟡🟠🔴🔵🟢🟡🟠🟣🟢🟡🌈
*********r7376 Paar
9 Beiträge
Wir sind auch schon Freitags da!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.