Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1760 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagermove 2.0 - Hamburg (08.07.2023)

*****_80 Mann
684 Beiträge
Zitat von **********nerHH:
Zitat von ********etzt:
Hi ihr Lieben,

wir sind auch schon Freitag Nachmittag da und versuchen mit unserem Bulli einen Platz in der Nähe zu ergattern. Beim Heiligengeisfeld evt. noch eine Chance wegen Aufbau Sommerdom? Wären sonst dankbar für ein paar Tipps *sweetkiss* .

Was viele machen ist auf der anderen Seite der Elbe zu parken. Ungefähr wo Das Theater von König der Löwen ist. Und dann kommen sie nach St. Pauli zu Fuß durch den alten Elbetunnel. Man ist in 15 Minuten direkt an den Landungsbrücken mitten im Getümmel.

Hier habt ihr ne info fürs parken im Süden
*********inbow Paar
2 Beiträge
Wenn das tatsächlich so schwer ist nen platz zu finden, kann sich bei uns gerne ein Wohnmobil niederlassen. Wir sind recht verplant, können also nur nen stellplatz und Strom anbieten. Sonst müsstet ihr autark sein. Hamburg Bramfeld, ca 40min bis bahn bis st.pauli.Bei Interesse pn
****ar Paar
210 Beiträge
Es gibt doch noch den WoMo Parkplatz an der Hafenstrasse.
*********inbow Paar
2 Beiträge
Sollte 40min bus bahn heissen
**********el716 Paar
3.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Huhu
Ich denke das in der Süderstrasse der eine oder andere vor dem WE noch abreist. Werde Morgen und Freitag mal Wasserstandsmeldungen durch geben. Oder schreibt uns über PN an.
Gruß
SchmuseEngel716
******olf Mann
10 Beiträge
Sucht noch jemand kurzfristig einen Schlafplatz in Hamburg Freitag bis Sonntag? Habe für ein Paar oder eine Dame noch Platz in meiner Wohnung gegen geringe Kostenbeteiligung für Frühstück etc. Habe KEIN sexuelles Interesse, sondern freue mich auf nette Begleitung zum Event. Bitte Badezeug mitbringen, wenn ihr bei mir in mein Schwimmbad wollt. Bei der kommenden Hitze wird eine Abkühlung bestimmt gut tun. Also: Meldet Euch!
*****013 Paar
173 Beiträge
Momentan ist auf dem Wohnmobilhafen in der Süderstraße noch eine Menge Platz.
Der vordere Teil an der Tankstelle/ Hauptstraße ist noch ganz leer und auch sonst ist noch Platz.
*********r7376 Paar
9 Beiträge
Wir sind auf Truck Nummer 7
**********_2023 Paar
16 Beiträge
Hoteo HH Hafen
Hallo ist jemand bereits Freitag Abend da?
********vers Paar
428 Beiträge
Outfit Nummer 1 steht…
****us Frau
49 Beiträge
Wir sind schon Freitag alle da und abends im Zelt *zwinker* sind ca 13 *g*
**********_2023 Paar
16 Beiträge
Ah...cool
*****n69 Mann
4 Beiträge
Wer kommt aus Neustadt Holstein oder Umgebung
******ime Mann
1.480 Beiträge
Sind eigentlich auch Leute aus der Hauptstadt da?....🎶🎊🎉👍😉....Hossa Hossa
****or Paar
442 Beiträge
Ab Donnerstag Camping Buchholz.
Noch jemand?
*******nRed Mann
32 Beiträge
Moin! Vorfreude steigt 💃🏼..
Ich bin auch dort mit einer großen Gruppe von Freunden aber ich würde tatsächlich gerne irgendwann mit paar Joy Menschen ein wenig feiern. Hoffentlich finde ich euch 😜

Und auch ne wichtige Frage: Gibts irgendwo eine AfterParty die ihr empfehlen könnt?
*****ope Paar
519 Beiträge
Angekommen *walk*
*****980 Mann
411 Beiträge
Morgen geht's los und nach dem Strum kommt der nächste Schlagersturm mit *sonne* *megaphon* *huebschmach* *troet* *dance*
**********el716 Paar
3.662 Beiträge
Wagenburg
*huhu* in der Süderstraße sind noch Stellplätze frei die Fläche auf dem Foto eignet sich für eine Wagenburg. Also wer noch keine Möglichkeit hat kann hier stehen . Da wir hier sind kann man das etwas steuern das hier einige noch Platz finden. Dann aber kurze Pn .
******sen Paar
15 Beiträge
*hamburg* wir kommen *g* sind gespannt wie sich der Platz bis morgen entwickelt.
LG
Igelnasen
**********el716 Paar
3.662 Beiträge
Treffpunkt
Für diejenigen, die zum ersten Mal dabei sind. Hier ist unser Treffpunkt für Samstag.
Bringt bitte alle gute Laune mit, wir freuen uns auf euch, das wird eine super *party*
LG
Der Engel von SchmuseEngel716
Treffpunkt Schlagermove
*********en90 Paar
7 Beiträge
Schlagermove
Wir kommen am Samstag mit den Zug und hoffen euch verrückten zu Treffen
******abi Paar
105 Beiträge
Ab Freitagmittag in der Stadt, mal schauen was man so anstellen kann.
Liebe Grüße Corinna und Marco
*********vers Paar
90 Beiträge
☀️☀️☀️
Soooo geiles ☀️☀️☀️Wetter ☀️☀️☀️🕺💃🍺☀️☀️☀️
*****LHB Paar
1.287 Beiträge
@**********el716 danke schön . Ab wie viel Uhr ist Treffen?

Ach ja für google 53.549569, 9.970035 *zwinker*

Sind auch neu *tanz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.