Sind durch Zufall beim Move dabei. Wir sind heute Abend bei Revolverheldkonzert im Stadtpark. Sind bis Sonntag im Motel
One am Michel untergebracht. Welches Paar möchte uns denn in die Welt des Schlagermove einführen ? Darf man auch ohne Schlagerkleidung zum Pavillon kommen ? Gibt es Pins zum Anstecken und Erkennen ? LG DIN & Torti
„Frischlinge beim Schlagermove
Sind durch Zufall beim Move dabei. Wir sind heute Abend bei Revolverheldkonzert im Stadtpark. Sind bis Sonntag im Motel
One am Michel untergebracht. Welches Paar möchte uns denn in die Welt des Schlagermove einführen ? Darf man auch ohne Schlagerkleidung zum Pavillon kommen ? Gibt es Pins zum Anstecken und Erkennen ? LG DIN & Torti
Natürlich seid ihr auch ohne Schlagerkleidung herzlich bei uns am Pavillon willkommen.
LG der
Am Samstag wird es Merchandising von Joy bei uns am Pavillon geben, sprecht uns einfach an, oder nehmt es euch aus dem Karton, der im Pavillon stehen wird. Wir haben kleine Tütchen gepackt, aber wenn alle dann alle. Wir haben alles, was wir von Joy zur Verfügung gestellt bekommen haben fertig gemacht.
„Frischlinge beim Schlagermove
Ihr seid herzlich willkommen bei uns Schlager verrückten
Hossa
🏵Hello🏵
Wir kommen am Samstag mit dem Partyzug von Müller Touren von Dortmund nach Hamburg und nachts geht es damit auch wieder zurück 🙈
Ist vielleicht noch jemand in "unserem" Zug?
Sind gegen 14 Uhr in Altona und kommen dann zur Wiese. Freuen und auf alte und neue Bekannte 🏵🏵🏵
also wir sind nun auch da, total entspannt Am Elbtunnel .. reichlich Platz .. ist sonst noch wer hier?? meldet euch gerne ..
Gibt es sonst heute schon ein Treffpunkt zum Vorfeiern ?
Hallo zusammen,
ich freue mich schon sehr auf morgen. Endlich wieder Schlager Move.
Hoffentlich finde ich euch. Mal schauen, wann ich dann eintrudel, da ich morgen früh aus Frankfurt komme.
Bis morgen dann.