Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagermove 2.0 - Hamburg (08.07.2023)

*****980 Mann
411 Beiträge
Für mich wird es auch der erste Schlagermove und freue mich auch schon auf *hamburg*
*********eman Mann
1.657 Beiträge
@***o3

*danke*

Einführen ist geil *zwinker* *top*
Hab nix dagegen *grins*
*********1965 Mann
431 Beiträge
Biete 1-2 Zimmer an ,ca.40 Minuten zum Schlagermove gerne an lustige Partymäuse ( Nichtraucher bevorzugt )
Möchte nicht alleine zur Party und würde mich freuen wenn mir einer in das Kostüm hilft 😁
***o3 Frau
304 Beiträge
Na, euch natürlich auch.....🥂🎊💃
Freuen uns wchon riesig drauf....
*********der70 Mann
131 Beiträge
Wo kann man Euch antreffen?
******na2 Frau
540 Beiträge
Zitat von *********1965:
Biete 1-2 Zimmer an ,ca.40 Minuten zum Schlagermove gerne an lustige Partymäuse ( Nichtraucher bevorzugt )
Möchte nicht alleine zur Party und würde mich freuen wenn mir einer in das Kostüm hilft 😁

Sicher fahre ich an Stade vorbei und könnte Dir ganz zufällig ins Kostüm helfen *zwinker*
*****018 Paar
357 Beiträge
Wir hätten als Paar ebenso starkes Interesse daran, in einem Zimmer zu übernächtigen....
Ganz liebe Grüße von uns beiden Reva und Willie 💋
***o3 Frau
304 Beiträge
Zitat von *********der70:
Wo kann man Euch antreffen?

natürlich am joy-zelt *top*
*********der70 Mann
131 Beiträge
Ok, dann weiß ich Bescheid, *danke*
*******inz Mann
36 Beiträge
88 Tage? Wie schrecklich. Das ist ja noch ewig. *flenn*
Freue Mich auch Auf Das Erste Mal Richtiger Schlagermove und Was Ein Glück das Es Das 49 Euro Ticket gibt hoffentlich auch mit schönen Wetter und Kein *regen*
*********r7376 Paar
9 Beiträge
Wo ist denn das joy Zelt?
*******neid Paar
563 Beiträge
Zitat von *********r7376:
Wo ist denn das joy Zelt?
Ist mit einer Fahne gekennzeichnet
Heiligengeistfeld
Kostet es Den was Um aufs Heiligengeistfeld zu Kommen als Brauchmann Da karten
**********Andre Paar
216 Beiträge
Hey ihr lieben
Also das Party Zelt für Freitags und Samstags mit Disco usw kostet Eintritt und die Tickets bekommt ihr auf der schlagermove Homepage da treffen sich joyler!!
Am Samstag :
Ein Joy Zelt gibt es nicht zum feiern es werden pavillon s Aufgestellt mit Joy Fahne in der Helgo- Allee am Heiliggeistfeldplatz und da treffen sich ca 400 joyler
LG Andre
********6570 Paar
257 Beiträge
Wir *tanz* uns vorher am Samstag ab 13 Uhr warm und dann zum Zelt.

Schlagermove 2023 Tanzparty
********6570 Paar
257 Beiträge
Wir *tanz* uns vorher am Samstag ab 13 Uhr warm und dann zum Joy Zelt.

Schlagermove 2023 Tanzparty
********6570 Paar
257 Beiträge
Bald ist es soweit....
Hallöchen in die Partyrunde 🥳
wir haben vor mit unserem kleinen Wohnwagen angeknatterttert zu kommen und suchen noch einen illusteren Platz für unser Minigespann und natürlich möglichst unter Gleichgesinnten. 😜
Hat hier jemand eine tolle Idee für uns.
LG aus Braunschweig 💋

PS: Konstruktive Ideen gern alspersönlicheNachricht.
**********Andre Paar
216 Beiträge
Stellplatz Heiliggeistfeld
Zitat von *******mor:
Hallöchen in die Partyrunde 🥳
wir haben vor mit unserem kleinen Wohnwagen angeknatterttert zu kommen und suchen noch einen illusteren Platz für unser Minigespann und natürlich möglichst unter Gleichgesinnten. 😜
Hat hier jemand eine tolle Idee für uns.
LG aus Braunschweig 💋

PS: Konstruktive Ideen gern alspersönlicheNachricht.

Guten Morgen ihr könnt direkt am Heiliggeistfeld stehen quasi hinter den Party zelten da ist ein kostenpflichtiger Stellplatz nix schönes aber reicht, 5 min zum Party Zelt und 5 min zum Kiez.
Hoffe das hilft euch weiter wir werden da auch stehen und da sind viele Gleich gesinnte😎😈😇lg Andre
Und gerne auf ein Kennenlernen *teufel* *kissenschlacht*
*********Paar Paar
567 Beiträge
Hallo
Das werden wir uns auch merken wir kommen mit dem Wohnmobil.

Liebe Grüße
Sonja & Klaus
*******inz Mann
36 Beiträge
Gut zu wissen: Joy-Club-Fahnen-Zelt => Ich werde auf jeden Fall mal vorbeischauen, aber wahrscheinlich nicht dauerhaft bleiben, da ich gern über den Schlagermove laufe und unterschiedlichste Leute kennenlerne. Ausserdem habe ich vor, mir dabei noch eine nette Dame anzulachen.

Da ich mitbekommen habe, dass wohl einige noch eine Übernachtung suchen, könnte ich da noch etwas als Notunterkunft anbieten. Ich habe zwar nur eine 1-Zimmer-Wohnung (40qm), aber auf meinem Sofa (aufklappbar) könnten 2 Leute übernachten und eine Aufklappmatratze wäre auch vorhanden. Gratis dazu gibt es eine ortskundige *hamburg* Betreuung.
*******ewa Paar
215 Beiträge
unseres Wissens werden auf dem Heiligengeistfeld selbst nur LKW, Busse u. Trucks vom Move geduldet, vereinzelt wurden dann auch PKW und Wohnmobile geduldet, aber keine Wohnwagen. Auf dem Wohnmobilstellplatz Heiligengeistfeld werden ohnehin nur Wohnmobile aber keine Wohnwagen geduldet.
****per Paar
369 Beiträge
Gruppen-Mod 
❤ ❤ Ich liebe das Leben .... ❤ ❤
*freu2* PARTY PEOPLE's *freu2*

Was geht *frage*
Wir befinden uns quasi auf der Zielgeraden zum

*dance**hicks* SCHLAGERMOVE 2023 *stoesschen**sekt*

Wir sind schon gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz kribbelig & hibbelig auf euch durchgeknallten Schlagergranaten *freu2*
Habt ihr genauso Bock auf die erotischgeile Party *dance* in *hamburg* Hamburg ?

Wir sehen uns ....... *fernglas*

Steht euer Outfit für Freitag & Samstag ? Sexy fancy ! Woodstock goes Kiez *bunny*
Lasst Haut blitzen, naked skinny *sabber*, kunterbunt frivol *herz2*

Ganz Digg'n Knutscha *kuss2* an euch *kuss2*

Die Fwuuper's *hexe* von nebenan
Schlagermove Countdown 2023
*party*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.