Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1762 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlagermove 2.0 - Hamburg (08.07.2023)

***am Mann
730 Beiträge
Bin gespannt wen ich am Treffpunkt alles sehe.
Über eine nette Begleitung (w ) würde ich mich freuen
Ich bin auch nicht zum ersten Mal dabei.. es ist jedesmal wunderschön zum mitsingen und *tanz* tanzen.

* ich suche auch noch eine weibliche Begleitung für die Veranstaltung *
*********cTime Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen *sonne*
Ich war vor Ewigkeiten das letzte Mal auf dem Schlagermove! Daher freue ich mich riesig auf das Event.
Ich reise bereits am Donnerstag aus Köln an, um auch das Wochenende richtig genießen zu können *dance*
Hat jemand Lust bereits am Donnerstag das Wochenende zu starten?
***o3 Frau
304 Beiträge
🎊🍹🥂💃👍👍👍
********vers Paar
428 Beiträge
Zitat von *******ent:
Hallo zusammen *sonne*
Ich war vor Ewigkeiten das letzte Mal auf dem Schlagermove! Daher freue ich mich riesig auf das Event.
Ich reise bereits am Donnerstag aus Köln an, um auch das Wochenende richtig genießen zu können *dance*

Ohne ein Gesicht vorher zu sehen, ich weiss nicht, also wir nicht!
********6570 Paar
257 Beiträge
Die Strasse gehört dann uns!
*********cTime Mann
10 Beiträge
Zitat von *********ersK:
Zitat von *******ent:
Hallo zusammen *sonne*

Ohne ein Gesicht vorher zu sehen, ich weiss nicht, also wir nicht!

Das sollte erst einmal ein unverbindliches, freibleibendes Angebot sein *zwinker*
Bei Interesse tausche ich gerne Gesichtsbilder aus bzw. schalte mein privates Album frei.
*******inz Mann
36 Beiträge
Zitat von *****ide:
Ich bin auch nicht zum ersten Mal dabei.. es ist jedesmal wunderschön zum mitsingen und *tanz* tanzen.

* ich suche auch noch eine weibliche Begleitung für die Veranstaltung ***

Ich weiss nicht warum immer wieder Jungs eine weibliche Begleitung für den Schlagermove suchen. Also ich bin gerade mal Single und habe gar keine Lust mit einer weiblichen Begleitung hinzugehen. Die findet sich dann schon. Schliesslich ist Schlagermove, da gibt es genügend Gleichgesinnte (Männer und Frauen) zum Feiern, und wer nett und freundlich ist, findet auch was für mehr.
********chen Frau
981 Beiträge
@*******inz
geht mir genauso mit der Unverständnis!
Ich gehe auch viel lieber alleine und bin unabhängig und flexibel. Anschluß findet man ja immer. Und abgesehen davon, finde ich auch Männer die sich nicht alleine wohin trauen seltsam.
*******ole Mann
142 Beiträge
Also wer auf dem Schlagermove niemanden kennenlernt dem muss man vermutlich die Schuhe zubinden und ihm auch über die Straße helfen..... *bier* *gruebel*
*******neid Paar
563 Beiträge
Zitat von *******ole:
Also wer auf dem Schlagermove niemanden kennenlernt dem muss man vermutlich die Schuhe zubinden und ihm auch über die Straße helfen..... *bier* *gruebel*

Sei froh das du dir die Schuhe selbst binden kannst und auch keine Hilfe brauchst.
Aber denkst du nicht das es Leute mit Handicap gibt. Und die lernen bestimmt auch gerne Leute kennen.
Na dich jetzt nicht mehr.
Mit solchen Sprüchen ist man schnell allein.
********vers Paar
428 Beiträge
Zitat von **********35_75:
Zitat von *******ole:

Sei froh das du dir die Schuhe selbst binden kannst und auch keine Hilfe brauchst.
Aber denkst du nicht das es Leute mit Handicap gibt. Und die lernen bestimmt auch gerne Leute kennen.

Na, das ist ja nur so ein Spruch als Vergleich, glaube nicht das er Leute mit Handicap damit verurteilt…
Ich seh das auch so, mit Holz geht man nicht in den Wald!
Toleranz ist keine Einbahnstraße.
*******ole Mann
142 Beiträge
Zitat von *******ole:

Also was ihr da für einen Müll reininterpretiert ist völliger Quatsch. Dumme Schnackerei....
Fakt ist: Die Schlagermovler sind extrem kontakt und feierfreudig.
Auf dem Move niemanden kennenzulernen ist schon eine Kunst.
Und ich werde auch in diesem jahr wieder nette Menschen kennenlernen, ob euch das nun passt oder nicht. Also was soll das....
*******neid Paar
563 Beiträge
Zitat von *******ole:
Zitat von *******ole:

Also was ihr da für einen Müll reininterpretiert ist völliger Quatsch. Dumme Schnackerei....
Fakt ist: Die Schlagermovler sind extrem kontakt und feierfreudig.
Auf dem Move niemanden kennenzulernen ist schon eine Kunst.
Und ich werde auch in diesem jahr wieder nette Menschen kennenlernen, ob euch das nun passt oder nicht. Also was soll das....
Deines gleichen bestimmt
********vers Paar
428 Beiträge
@**********35_75
Hatte die Freiburger irgendwie lockerer in Erinnerung.
Wir sind hier UND in Hamburg nur um Spass zu haben, legt doch nicht alles auf die Goldwaage.
3x Hossa und ein Bussy auf die Pussy zur Beruhigung…
*******inz Mann
36 Beiträge
!!! Erst einmal Danke für die vielen Komplimente zu meinem Beitrag !!!

Da der Karneval schon wieder ein paar Monate her ist, kann ich den Schlagermove kaum noch erwarten.

@*********ersK => Danke für den Kommentar-Beitrag *top*
*********eben Paar
94 Beiträge
Zitat von *******inz:
Zitat von *****ide:

* ich suche auch noch eine weibliche Begleitung für die Veranstaltung ***

Ich weiss nicht warum immer wieder Jungs eine weibliche Begleitung für den Schlagermove suchen. Also ich bin gerade mal Single und habe gar keine Lust mit einer weiblichen Begleitung hinzugehen. Die findet sich dann schon. Schliesslich ist Schlagermove, da gibt es genügend Gleichgesinnte (Männer und Frauen) zum Feiern, und wer nett und freundlich ist, findet auch was für mehr.

Korrekt *g*
*********eben Paar
94 Beiträge
Zitat von ********chen:
@*******inz
geht mir genauso mit der Unverständnis!
Ich gehe auch viel lieber alleine und bin unabhängig und flexibel. Anschluß findet man ja immer. Und abgesehen davon, finde ich auch Männer die sich nicht alleine wohin trauen seltsam.

Hase, du kommst zum Move?
*********rne08 Paar
1.649 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leuuuuuddeeeee.

Nun lasst mal gut sein.... etwaige Diskussionen könnt Ihr sehr gerne unter euch,per pn, klären.

Dieser fred soll eher der freudigen Erwartung dienen, nun endlich wieder, nach corona , etwas gemeinsam auf die Beine zu stellen *dance* und zu erleben. Denn wie haben WIR es genannt: Raus aus der visuellen Welt, rein in die virtuellen Welt *love2* *love2*

Und nun freuen sich die Veranstalter bestimmt auf eure Vorfreude, zu ihrem Event *stoesschen*

In diesem Sinne

Doris&Martin aka Morgensterne08 *cheers*
*********2022 Paar
72 Beiträge
Würden gern mitmoven...
...und wären für/an Tipps/Infos zu erschwinglichen Unterkünften im Umfeld des Schlagermoves interessiert und dankbar.
*dance*
**********gel75 Paar
25 Beiträge
Moin, nach günstig und gut sind wir auch auf der Suche. Ist aber nicht einfach und wird immer schwerer je näher der Move kommt.
********6570 Paar
257 Beiträge
Unser Tip, Pinneberg! 25 mit der S Bahn bis zur Reeperbahn und vom Preis die Hälfte!
****ung Mann
156 Beiträge
Vielleicht hab ich das überlesen aber wo treffen wir uns und wie sieht man das wir von hier kommen 😀
******_HH Frau
32 Beiträge
Brejung,

Oben an der Helgoländerallee, gegenüber vom Heiligengeistfeld steht immer ein Pavilon mit Joy Logo. Zumindest war es mal so. Und die Gruppe ist eigentlich nie zu verfehlen.

Falls ich mich geirrt haben sollte, darfst du mich übers Knie legen falls du eine Frau bist *lol* Bei Männern mach ich ab und an eine Ausnahme 😉

Vg
******_HH Frau
32 Beiträge
Endlich wieder feiern mit Schlagerwütigen Gleichgesinnten. Treffpunkt Helgoländer Allee. 14:00 Uhr. Es wird ein großer blauer Pavilon mit Joybanner dort als Erkennungszeichen stehen. Für Musik aus der Box zu Einstimmung wird auch gesorgt.<<<<<<------ kleines Zitat aus der Veranstaltungsinfo 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.