Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfolg beim Date Gesuch

*********son73 Frau
38.460 Beiträge
Themenersteller 
Erfolg beim Date Gesuch
Joy bietet ja die Möglichkeit auf unterschiedliche Art und Weise ein *date* rein zu stellen.

Mich würde es interessieren ...

Hab ihr schon mal eine *date* rein gemacht ?

Hab ihr auf ein *date* Gesuch geantwortet ?

Kam es zum Treffen ?

usw.
******020 Mann
1.716 Beiträge
Ich warte noch auf ein *date* ☺️
*******x_01 Frau
8.012 Beiträge
Ich habe drei aktuelle. Aber sehr ungünstig ist, das Dates ohne Datum zu weit unten im Profil stehen, und nicht auf der Pinnwand erscheinen. Meine Dates bekommt so ja kaum einer mit.


Und ja, Dates hatte ich schon, aber selten wird es mehr, als Kaffee *kaffee* trinken.

Und wenn es zu mehr kommt, dann hatte bisher eher der Mann seinen Spaß. Das wiederum, macht mir keinen Spaß.

So ziehe ich mich eher zurück. Und mache nicht mehr viel.
******o_m Mann
414 Beiträge
Servus, ich finde es toll wie viele hier suchen.

Was ich nicht verstehe, ist das erst gesucht wird, aber man auf Anfragen keine Antwort erhält. Ich frage mich ob da genügend Schreib- und Lesekenntnisse zur Verfügung stehen!?

Schade das Anstand ausgestorben ist.
*********son73 Frau
38.460 Beiträge
Themenersteller 
@******o_m wenig mit Anstand zu tun *g* reine Erfahrung *g*
Wenn man auf ein *date* Gesuch 100 Antworten bekommt, wo bei 99 man sieht, es ist nicht wirklich gelesen *g* auf weicher Seite fehlt der Anstand *g*

Bei mir weil ich nicht antworte oder bei denen weil sie nicht lesen und einfach zum Schuss kommen wollen *g*
*******x_01 Frau
8.012 Beiträge
Richtig


Wozu haben wir ein Profil erstellt, wenn es keiner liest. Vor allem VOR einem Anschreiben.
Fragen, die bereits im Profil beantwortet sind., möchte ich nicht wieder und wieder beantworten.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !!
Nur solltet ihr, liebe Männer, es auch tun.
*******x_01 Frau
8.012 Beiträge
Soll heißen, wenn ich im Profil stehen habe, welche Männer mir gefallen und was ich möchte, dann bitte, meldet euch doch nicht, wenn es schon von vornherein nicht passen kann.

Lol
******o_m Mann
414 Beiträge
Ach Mädels.....klingt voll nach Reizüberflutung.
Trotzdem ist es blöd, alle über einen Kamm springen zu lassen.

@*********son73, die Erfahrung lehrt uns positiv zu sein. Und Ja, es gibt einige die nicht lesen können, auf beiden Seiten.
Soll denn jedes Date passen!?
Darum hat ja jeder einen Partner und es sucht auch keiner mehr.
Alle sind glücklich und froh.

@*******x_01, ich lese jedes Profil bevor ich überhaupt reagiere. Und wenn es nicht passt, dann passt es nicht.
In deinem Fall kann nicht jeder lesen, traurig.


Ich finde wir sollten es alle ein wenig leichter nehmen, mit nicht so vielen Vorurteilen. Klar nerven einige Sachen oder Dinge. Nur für eine Kommunikation wird es am Ende nicht reichen, wenn wir stur auf unseren Standpunkten verharren.
Wir machen alle Fehler, nur sollten wir ab und an über den einen lachen und vielleicht auch mal über unseren Schatten springen.

PS: Was könnten wir ändern das es für beide Seiten wieder mehr Spaß macht!?
*******x_01 Frau
8.012 Beiträge
Das ist ganz einfach. Die Männer lesen die Profile, lesen das Date aufmerksam, und wenn sie scheinbar zu der Frau UND ihrem Date passen könnten, schreiben sie die Lady an.
So haben alle Spaß. Und die Männer bekommen Antworten. Auch wenn es mal nicht passt. Hauptsache es werden nicht immer die gleichen Fragen, die bereits im Profil beantwortet sind, gestellt. Sorry, das nervt. Frauen bekommen nunmal mehr Post, als Männer.
Das möchte ich mal wissen, wenn das umgekehrt wäre. Da würde manch einer schreiben...'bist du blond? Die Antworten auf deine Fragen habe ich alle im Profil stehen !!'
*********son73 Frau
38.460 Beiträge
Themenersteller 
So das Mädels nehme ich jetzt als Kompliment *g* mit 47 bin ich es schon lang nicht mehr ...

Eigentlich kann ich mich dem geschrieben von @*******x_01 nur anschließen *top*

Ich finde wir sollten es alle ein wenig leichter nehmen, mit nicht so vielen Vorurteilen
@******o_m von Vorurteilen spricht hier keiner *nono* Erwartungen *ja*
Und wenn du es leichter nehmen möchtest bitte *g* ich weiß, was ich will und noch besser nicht will.

Im übrigen, kenne ich auch Männer die dieses Problem bei *date* Gesuchen haben.
Zitat von *********son73:
Hab ihr schon mal eine *date* rein gemacht ?

*ja* Schon sehr oft.
Ich stelle sowohl Dategesuche zu Events ein als auch solche ohne festes Datum.

Zitat von *********son73:
Hab ihr auf ein *date* Gesuch geantwortet ?

Bisher nur sehr selten, da ja sowohl das Dategesuch als auch der Mensch hinter dem Profil zu meinen Neigungen passen müssen.

Zitat von *********son73:
Kam es zum Treffen ?

Infolge eines meiner Dategesuche faktisch nur einmal.

Zitat von *******x_01:
Wozu haben wir ein Profil erstellt, wenn es keiner liest. Vor allem VOR einem Anschreiben.
Fragen, die bereits im Profil beantwortet sind., möchte ich nicht wieder und wieder beantworten.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil !!
Nur solltet ihr, liebe Männer, es auch tun.

Da nehmen sich Männer und Frauen leider nicht viel.
Aufgrund des Profiltextes oder als Reaktion auf Beiträge wird man als Mann nur selten aktiv angeschrieben, manchmal aber doch.

Und da habe ich schon mehrfach die Erfahrung gemacht, dass ich angeschrieben wurde, mir das Profil derjenigen angeschaut habe, und dann stand (mein Standardbeispiel) unter "Das mag ich nicht": "Raucher!!!"
Da frage ich mich, wozu ich mir die Mühe gegeben habe, in meinen Profilangaben alles anzugeben, was wichtig vorab zu wissen wäre ...

Ich empfehle in diesem Zusammenhang die Gruppe Profilleser
*******x_01 Frau
8.012 Beiträge
Ja dann muss mein letzter Satz lauten...

Nur solltet ihr, liebe Männer und Frauen es auch tun...
****y63 Frau
26 Beiträge
Hallo,
ja wir hatten schon häufig Dategesuche und auch darauf geantwortet. Sehr gerne, wenn wir unterwegs sind, z.B. im Urlaub oder im Club. Wir haben so schon viele nette Leute kennengelernt, woraus Freundschaften entstanden sind. Manche sind geblieben, manche haben wir wieder aus den Augen verloren und manche haben wir auch nur einmal z.B. zum Kaffeedate getroffen. Sehr unterschiedlich.
Leider muß ich aber auch zugeben, dass ich mich zurzeit durch Corona sehr zurückhalte und hoffe, dass es bald wieder besser wird und wir wieder nette Menschen treffen dürfen.
****iss Mann
2.280 Beiträge
Ein Date habe ich bislang nur im Rahmen von Events eingestellt. Bei nur einem bin ich kontaktiert worden, „ohne weitere Folgen“.

Auf eingestellte Dates (von Frauen und Paaren) habe ich schon mehrfach „reagiert“. Nie, ohne zuvor das Profil gelesen zu haben! Ich habe auf alle diese Anschreiben nur ein einziges Mal eine Antwort erhalten, abschlägig aber immerhin.

Meine Meinung:
Wenn ich ein Dategesuch veröffentliche, muss ich damit rechnen, dass ich (ggf. viele) Anschreiben erhalte, ja ich erwarte sogar Anschreiben. Dann gebieten die guten Sitten, auch zu antworten; es genügen ja zwei Worte: „Nein danke".
Anders sieht es aus, wenn ich ungefragt eine Nachricht erhalte
Thread wieder offen 11/2021
Thema aktualisiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.