Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5534 Mitglieder
zum Thema
Nomen est omen oder wie kommt ihr zu euren Nicknamen?215
Wie kommt ihr zu euren Namen? Bei einigen erkennt man ja die Neigung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wirkung der Nicknamen

*********son73 Frau
38.460 Beiträge
Themenersteller 
Wirkung der Nicknamen
Wenn ich mich hier bewege , lese ich die unterschiedlichen Nicknamen.

So bunt wie die Menschen hier, so bunt auch die Nicknamen.

Es gibt einige, bei denen ich lächeln muss, bei anderen den Sinn dahinter nicht finde und dann gibt es die, die mich direkt erschrecken.

Wie empfindet ihr Nicknamen?
*****jes Mann
2.214 Beiträge
Jeder nick sollte einen persönlichen Bezug haben. Aber selbst erschreckende Nicknamen wie superstecher, big dick usw. haben ihren Sinn, so lassen sich doch die Einfältigen schon vor Besuch ihres Profils erkennen und aussortieren. Bei einigen ist es hingegen wirklich schwer einen Sinn zu erkennen, diesen kennt dann wohl nur der Ersteller . Meiner Beruht auf den Spitznamen den ich in der Schule bekommen hatte “Fritte“. Der Grund dafür war Schon als Kind meine schlanke Figur und Größe. Da ich in der Tat aber total auf Holländisch/ belgische doppelt Frittierte fritjes abfahre, kam ich auf die Idee das zu kombinieren 💡
*******llig Mann
60 Beiträge
...teilweise eher grausam als sinnhaft.
Ich hoffe, meiner ist eher aussagekräftig als rätselhaft.
*victory*
Thema aktualisiert
****lfo Mann
620 Beiträge
What you read is what you get . . .
In vielen Fällen aussagekräftiger als der Profiltext, insbesonders wenn er Charakterzüge oder Eigenschaften des Verfassers beschreiben soll . . . sich vorteilhaft mit vielen Worten darzustellen oder den Adressaten nach dem Mund schreiben ist einfach. Der Nick ist oft die Essenz dessen, wie sich jemand sieht. Und oft entlarvend . . .
Thema aktualisiert
******321 Frau
630 Beiträge
Guten Morgen.
Teils schreckt mich schon ein nickname,
wobei auch das kein k.o. Kriterium sein muss.
😉
**********84_75 Paar
668 Beiträge
Hengst_666, Superstecher oder Bumsmuddi- sind alles so Namen (exemplarisch und von mir, sie, gerade ausgedacht) die mir/uns dann direkt den Hinweis geben: kommt nicht in Frage. Warum? Es liegt immer ein Stück weit an dem was man für sich hier sucht. Unsere Suche ist nicht nach Performern oder reinen Bettgeschichten. Wir möchten den Menschen begegnen mit denen wir zusammen sind. Da ist so ein Name für unseren Eindruck eine klare Abgrenzung dazu, wie wenn man sich eine Rolle zuweist. Darauf haben wir wenig Lust.
*******yer Mann
94 Beiträge
Naja. Ich finde es sehr schwierig Nicknamen wie zb Bigdick einfältig zu nennen. Manche suchen halt genau das und es wäre dann vllt ein Grund sich das Profil anzuschauen. 🤷 Heißt ja dann auch, daß es eine erfolgreiche Namenwahl war. Ich gebe nicht viel auf Namen. Den Menschen dahinter lernt man eh erst später kennen.
*******luca Mann
219 Beiträge
ein nickname drück ja meistens das aus was man sucht eigenschaften ausehen und so
bei mir halt aussehen bin skinny darum skinny-luca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.