Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5528 Mitglieder
zum Thema
Die Frage nach dem "Warum?"69
Sehr geehrte Männer! Aus welchem Grund ist für viele von euch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind wir im Zustand des Schlankseins mehr bei uns?

Warum sind wir im Zustand des Schlankseins mehr bei uns?
Was ist der tiefere Grund für dieses Wohlgefühl, wenn es denn einen gibt?
***er Mann
7.832 Beiträge
Es gibt ja einen Grund, warum man schlank sein will. Es sieht besser aus für den Einen, es ist gesünder f+r den Anderen, man(n) ist beweglicher fü den Dritten. Plus hundert andere mögllichen Punkte. Und wenn man das erreicht, was man als positiv empfindet, hat man ein Glücksgefühl. Ich denke es hat auuch damit was zu tun, dass man sich mit sich selbst und seinem Körper beschäftigt, trägt dazu bei, mehr bei sich zu sein. Der Mann achtet ja normalerweise wenig auf sich selbst, egal ob seelische oder körperliche Wehwechen, werden normalerweise weggedrückt oder ignoriert.
**al Frau
812 Beiträge
Allein schon, dass man weniger Last mit sich rumschleppt und beweglicher ist, tut einiges fürs Wohlbefinden.
**********84_75 Paar
667 Beiträge
Die Fragestellung impliziert, dass nicht schlanke Leute weniger bei sich sind.
Dem würde ich jetzt einmal widersprechen, ohne es beweisen zu können. Das Schlanke mehr bei sich sind ist ebenso unbewiesen.

der Kater
*******yer Mann
94 Beiträge
Liegt wohl eher an der Gentik und dem eigenen Antrieb. In meinem Fall möchte ich solange es geht, (bis ins hohe Alter) körperlich Leistungsfähig sein. Also tue ich meinen Teil. Das schlank sein, ist eigentlich nur ein Nebeneffekt....
Bei mir ist es kein Ziel in dem Sinne….. ich mache seit Jahren Ausdauersport und bleibe daher schlank…. bzw. achte auf meine Ernährung aufgrund der sportlichen Ziele
Schlank plus dezente Muskeln = schön anzusehendes Spiegelbild.

Dann muss aber noch ein nettes Lächeln auf das Gesicht und ein schelmisches Blitzen in die Augen und dein Spiegelbild ist bereit für den Tag! Oder die Nacht.
Du kannst dich dann wieder mit dem Bier und der Tüte Chips aufs Sofa lümmeln.
******332 Mann
51 Beiträge
um es auf den Punkt zu bringen. ich habe das mir nicht ausgesucht schlank zu sein.Ich habe zum teil keine Substanz den Arbeitstag zu bewältigen Fluch und auch Segen
*******er70 Mann
303 Beiträge
Zitat von ***er:
Es gibt ja einen Grund, warum man schlank sein will.
Wenn man sich das selber aussucht vermutlich.
Ich glaube aber nicht, dass alle die einfach schon immer schlank sind und daran auch gar nichts ändern können grundsätzlich glücklicher oder "mehr bei sich l" sind als weniger schlanke. Es hat ja durchaus Vor- und Nachteile, siehe @******332.
******332 Mann
51 Beiträge
sehr kontrowers dises Thema.ich ko
mme von der anderen Seite wie sich das verhällt



1,97cm gross gewicht 63Kg Mangelerscheinungen,nicht lustig
*******luca Mann
219 Beiträge
schlank ist für mich eine lebens einstellung.mag brauche,keine muskeln wo man sehen kann.man fühlt sich wohl.ist sehr beweglich,elastic,flexy.kann tolle sachen machen.ist sexy,gesundheitlich,ohne gelenk ,rücken probleme.man kann essen was schmeckt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.