Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
7461 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5534 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Mitglied möchtest du mal kennenlernen?

*********son73 Frau
38.460 Beiträge
Themenersteller 
Welches Mitglied möchtest du mal kennenlernen?
Kontaktaufnahme mal anders *zwinker*

*beep* REGEL: Es muss ein KONKRETER NICKNAME aus den Mitgliedern dieser Gruppe genannt werden *beep*

Optional kannst du noch dazuschreiben, warum und weshalb.

Viel Spaß *g*

Übrigens:
Damit ihr noch besser im JOYclub miteinander interagieren könnt, habt ihr die Möglichkeit, andere Mitglieder mit @ zu erwähnen.

So funktioniert es:

Ob in einem Diskussionsthread, in euren Statusmeldungen oder den dazugehörigen Kommentaren - schreibt einfach ein @ (ohne nachfolgendes Leerzeichen) vor den Nick-Namen (Profilnamen) des Mitglieds, das ihr erwähnen möchtet.

Das jeweilige Mitglied wird durch eine Nachricht ("Glocken"-Nachricht) über die Erwähnung informiert.
******207 Mann
2.941 Beiträge
@****65 würde ich gern Kennenlernen
****g1 Mann
174 Beiträge
Selina_kyle wäre toll 😊
HeisseTanja
*****_71 Mann
183 Beiträge
Zitat von *********son73:
Welches Mitglied möchtest du mal kennenlernen?
Kontaktaufnahme mal anders *zwinker*

*beep* REGEL: Es muss ein KONKRETER NICKNAME aus den Mitgliedern dieser Gruppe genannt werden *beep*

Optional kannst du noch dazuschreiben, warum und weshalb.

Viel Spaß *g*

Übrigens:
Damit ihr noch besser im JOYclub miteinander interagieren könnt, habt ihr die Möglichkeit, andere Mitglieder mit @ zu erwähnen.

So funktioniert es:

Ob in einem Diskussionsthread, in euren Statusmeldungen oder den dazugehörigen Kommentaren - schreibt einfach ein @ (ohne nachfolgendes Leerzeichen) vor den Nick-Namen (Profilnamen) des Mitglieds, das ihr erwähnen möchtet.

Das jeweilige Mitglied wird durch eine Nachricht ("Glocken"-Nachricht) über die Erwähnung informiert.

Ich würde sehr gerne

@*****n23

kennenlernen. Denn ich bin ebenfalls sehr kulturell interessiert, mag gerne dominante Frauen, bin schlank und sehr gepflegt und würde @*****n23 gerne massieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.