Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Treffen in den Regionen
Schleswig Holstein – Gruppen-Forum
Schleswig Holstein
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Pinnwand
Reale Treffen! 😉
Treffen in den Regionen
Smalltalk & Tipps & mehr
Erotik & Sex
Bilder Thread
Spaß und Lustiges
Veranstaltungen in S-H
Clubs & Nightlife
Archiv
BDSM in Schleswig-Holstein
Mitglieder helfen Mitgliedern
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Mein Sommer 2024
Sex sells
Sommerfeeling
Unser Land in Bildern
Schleswig-Holsteiner Zuhause
Sonnenuntergang und Sonnenaufgang in S-H
Nebel & Taubilder in S-H
Outdoor Sommerfotos
Mitglieder zeigen sich - FSK 16
Bilder zur Vorweihnachtszeit
Kostenlos anmelden
Schleswig Holstein
Regionales
–
836 Mitglieder
CoverArt by
MissF_sh
Schleswig Holstein
Regionales
–
836 Mitglieder
CoverArt by
MissF_sh
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Pinnwand
Reale Treffen! 😉
Treffen in den Regionen
Smalltalk & Tipps & mehr
Erotik & Sex
Bilder Thread
Spaß und Lustiges
Veranstaltungen in S-H
Clubs & Nightlife
Archiv
BDSM in Schleswig-Holstein
Mitglieder helfen Mitgliedern
Forum Suche
Treffen in den Regionen
Schleswig Holstein Forum
Treffen in den Regionen
Hier findet Ihr die regionalen Treffpunkte
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Stammtisch A23
*******ien schrieb:
18
Da hat sich doch ein neuer etabliert! Ich bin mal so frei uns poste hier mal den VA Text von @Birgit_51 ... Hallo liebe Joyler, ich möchte euch ganz herzlich zum zweiten Stammtisch A23 einladen.
******_51 schrieb am 27. Juli
Nur für Mitglieder
Das Wetter soll nächste Woche schön sein, deswegen starte ich einen neuen Versuch und lade euch zum Afterwork ein.
Nur für Mitglieder
Die Mitglieder in und um Lübeck
*******ien schrieb:
2
Und von drumherum treffen sich wieder. Wir möchten uns wieder an "einen Tisch" setzen - natürlich zum Kennenlernen - wer möchte, bei gutem Essen - natürlich bei vielen Gesprächen Das Treffen ist offen für alle Mitglieder des Echtheitsprüfung vor Ort…
*********t_sh schrieb am 30. April
Nur für Mitglieder
Wir freuen uns schon auf das Treffen. Hat uns immer gut gefallen und viel Spaß gemacht. LG S und G
Nur für Mitglieder
Regionale Stammtische
*******ien schrieb:
13
An dieser Stelle möchte ich Euch zur Disskussion aufrufen. Bitte tauscht Euch hier zum Thema "Regionaler Stammtisch" aus. Ich freue mich auf Mitstreiter und Anregungen.
*********_leo schrieb am 10. April 2019
Nur für Mitglieder
Moin Blue_Sphinx, in der Gruppe Dithmarschen gibt es schon Treffen, wie produktiv ist es dann in der Gruppe S-H auch noch welche für diesen Bereich…
Nur für Mitglieder
letzter Stammtisch A23 für dieses Jahr -30.11.
******_51 schrieb:
5
Liebe Joyler ein letztes Mal in diesem Jahr treffen wir uns zum Stammtisch A23, und zwar am 30.11. Infos und Anmeldemöglichkeiten findet ihr hier: Liebe Grüße Birgit
******_51 schrieb vor 9 Stunden
Nur für Mitglieder
Genau so ist es...und die Locations sind immer in der Nähe der A23. Aber uns ist jeder willkommen, woher auch immer er kommt *g* .
Nur für Mitglieder
Montagsmilonga in Lübeck
********n_HH schrieb:
6
In Lübeck, Wahmstraße 43-45 befindet sich im Hinterhof das Restaurant "Neue Rösterei". Rechts ist ein Nebenraum, der für eine allwöchentliche Montagsmilonga vom Verein Trave-Tango e.V. angemietet wird.
*******ien schrieb am 2. Oktober
Nur für Mitglieder
. die es gerne noch einmal nachlesen möchten: https://www.trave-tango.de Für alle die darüber hinaus noch mehr wollen: https://www.tangoammeer.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
********* schrieb am 24. September
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Doppelkopf in Lübeck
********n_HH schrieb:
2
Für unsere DoKo-Runde suchen wir Mitspieler:innen. Wir sind zwar derzeit 5 Spieler:innen. Aber da immer mal wieder jemand nicht kann, könnten wir noch 1-2 Personen gebrauchen.
********n_HH schrieb am 24. September
Nur für Mitglieder
Für unsere (seriöse) Doppelkopf Runde suchen wir Mitspieler. Wir sind zwar derzeit 5 Spieler/innen.
Nur für Mitglieder
Naggisch & Heiss
*******ien schrieb:
3
Die Gruppe trifft sich zum Schwitzen! Für alle die es bisher noch nicht gelesen hatten Samstag, 7 September 2024 - ab 11:00 Ein Saunatag unter Freunden Saunabad Molfsee Wer gerne mit schwitzen möchte der kann sich hier anmelden und mehr erfahren:
*******024 schrieb am 6. September
Nur für Mitglieder
Hab doch zeit
Nur für Mitglieder
Abschiedsfeier
*******ien schrieb:
3
Da ich weiß, dass viele von euch immer gerne nach Neumünster gefahren sind um Walter & Dani in ihrem ASTORIA zu besuchen und das sich auch viele von euch in der Gruppe wieder finden, stelle ich diesen Hinweis gerne ein. Walter ist am 27.06.
*******s67 schrieb am 29. Juli
Nur für Mitglieder
Beim letzten Stammtisch war er noch so gut drauf, und sein Asthoria war mein erster Swinger Club mit Schnupperabend.
Nur für Mitglieder
135. Travemünder Woche vom 19.-28. Juli 2024
*******ien schrieb:
4
Hallo liebe Gemeinde Ich habe alle mir bekannten Wetterfrösche zusammengerufen und nach dem Wetter von Morgen befragt. nicht windig! kein Regen! bewölkt bis heiter! max. bis 25° C Wer von euch ist den SPONTAN?
*******ien schrieb am 25. Juli
Nur für Mitglieder
So, die Fähre noch und ich bin an der Costa Priwalla *zwinker*
Nur für Mitglieder
Verabredungen zur ⛵⛵Kieler Woche 2024⛵⛵
*******ien schrieb:
4
Könntest Du hier treffen! 🎈🎏👋👫👬👭 Einfach posten: Datum Uhrzeit Treffpunkt Dann schreibst Du noch ein "Erkennungszeichen" dazu und bis wann Du geduldig wartest 😁. Dann steht einem gemeinsamen Spaß kaum noch etwas im Wege Das Programm findest Du hier:
****_mf schrieb am 22. Juni
Nur für Mitglieder
Bin gleich bei Radio Bob zu Engst (21 Uhr). Sonst noch wer? Ich hab n schwarzes „Laut gegen Nazis T-Shirt an, graue Haare, Zopf.
Nur für Mitglieder
Schwitzen ohne SEX
*******ien schrieb:
2
Ist möglich, aber sinnlos! ... sagen die Einen! Andere gehen bei jedem Wetter in die Wir auch! -> nur zum Schwitzen ohne Sex? JEIN! - Kennenlernen und gute Gespräche! Der Sex bleibt vor der Tür, denn wir sind in der Öffentlichkeit! Wann und WO?
****Mhh schrieb am 24. Mai
Nur für Mitglieder
Es klingt gut 👍
MIDWEEK PLAYGROUND - Die neue kinky BDSM-Auszeit in Hamburg
*********NADE schrieb:
1
Liebe Gruppenteilnehmer*innen! 🙌 *Nach einem tollen, aufregenden Auftakt laden wir Euch ein zum 2. ⛓️ MIDWEEK PLAYGROUND in Euer Nachbarbundesland Hamburg!* ► _24. April 2024 im Catonium, Försterweg 163, 22525 Hamburg_ _Einfach zugänglich.
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 28. Februar
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Zeig mir dein Kiel!
*****s82 schrieb:
9
Oha, eine nichts sagende Üeberschrift, welche ich wohl erklären muss. Seit einigen Jahren lebe ich hier in Schleswig Holstein und davon die meiste Zeit in Kiel.
*******ien schrieb am 29. Januar
Nur für Mitglieder
. Es war nicht mein Gedanke einen Fotopost aufzumachen, sondern in echt mit euch was zu unternehmen und wenn es nur ein Kaffee ist.
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 2. August 2022
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
2. Ostholsteiner Stammtisch
**********de_sh schrieb:
1
Der erste war ein voller Erfolg und so schließen wir gleich mit dem nächstem an. Am 14.11.2020 treffen wir uns wieder. https://www. joyclub. de/event/1134982.2_ostholsteiner_stammtisch_eutin. html
Nur für Mitglieder
Stammtisch Flensburg
*******ien schrieb:
2
Am Samstag den 23.02.2019 haben wir wieder unseren Stammtisch in Flensburg Ausnahmsweise am 4. Samstag, da wir am 16. Februar privat feiern 65. Flensburger Freuen uns auf viele liebe Leute Lieben Gruß Dunja und Holger
*******ien schrieb am 10. April 2019
Nur für Mitglieder
.