Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Schleswig Holstein – Gruppen-Forum
Schleswig Holstein
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Pinnwand
Reale Treffen! 😉
Treffen in den Regionen
Smalltalk & Tipps & mehr
Erotik & Sex
Bilder Thread
Spaß und Lustiges
Veranstaltungen in S-H
Clubs & Nightlife
Archiv
BDSM in Schleswig-Holstein
Mitglieder helfen Mitgliedern
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Mein Sommer 2024
Sex sells
Sommerfeeling
Unser Land in Bildern
Schleswig-Holsteiner Zuhause
Sonnenuntergang und Sonnenaufgang in S-H
Nebel & Taubilder in S-H
Outdoor Sommerfotos
Mitglieder zeigen sich - FSK 16
Bilder zur Vorweihnachtszeit
Kostenlos anmelden
Schleswig Holstein
Regionales
–
836 Mitglieder
CoverArt by
MissF_sh
Schleswig Holstein
Regionales
–
836 Mitglieder
CoverArt by
MissF_sh
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Pinnwand
Reale Treffen! 😉
Treffen in den Regionen
Smalltalk & Tipps & mehr
Erotik & Sex
Bilder Thread
Spaß und Lustiges
Veranstaltungen in S-H
Clubs & Nightlife
Archiv
BDSM in Schleswig-Holstein
Mitglieder helfen Mitgliedern
Forum Suche
Archiv
Schleswig Holstein Forum
Archiv
Hierhin werden nicht mehr aktuelle und geschlossene Threads verschoben.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 11. Februar 2012
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Feierei
Gast schrieb:
19
Wie ich auch schon in meiner Anzeige geschrieben habe, bekomme ich bald Besuch und wir wollen den Norden doch mal so richtig rocken :) Leider scheinen wir so ziemlich die einzigsten zu sein, denen dieses Vorhaben gefällt :-P Mein Ziel wars zu zeigen…
Gast schrieb am 25. Januar 2012
Nabend Poldii, hier herrscht ja schon seit über ner Woche Funkstille. Ist nun schon entschieden, ob am Samstag losgezogen wird oder nicht?
Obwohl es nicht bedeutet, dass sie für Geld suchen ...
Gast schrieb:
7
Ja, kontaktiert wurde ich in Vergangenheit oft. Einesteils in Bezug exponierter Lage meines Wohnortes, andererseits in der Hoffnung an alles dessen was mit Sylt assoziiert wird, wie Konsum und Wohlstand, teilhaben zu können.
*****shl schrieb am 20. Januar 2012
Nur für Mitglieder
bin ich zwar ein, zwei mal pro Jahr im Klappholdtal zu politischen Bildung zusammen mit recht jungen reizvollen Imigranten .
Lohnt ein Date ...
Gast schrieb:
8
Wenn die Erfolgsaussichten in Beziehung zu dem Aufwand den es zur Befriedigung bestimmter Bedürfnisse auf sich zu nehmen gilt in keinerlei Verhältnis zueinander stehen?
*********d_sh schrieb am 19. Januar 2012
Nur für Mitglieder
Wenn Du schon so fragst, warum machst Du dann überhaupt noch ein Date aus? Ich selber bin auch so manchen Kilometer gefahren.
Kennenlernen
Gast schrieb:
2
Also wo fange ich an? Kennenlernthraed finde ich ist ein interessantes Thema. Sicher bin ich nicht der einzige, der oder die neue Kontakte und Bekanntschaften sucht. Wem geht es genau so? Wer ist auch offen Neues kennen zu lernen? Woher kommt Ihr?
*******ien schrieb am 27. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
.in der unmittelbaren Nähe von Lübeck. Ich suche nette Menschen mit gleichen Interessen.
Weihnachtsgrüße
Gast schrieb:
18
Wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. LG Ela und Chris
Gast schrieb am 23. Dezember 2011
An mir persönlich wird Weihnachten ganz entspannt vorbeiziehen, aber ich wünsche euch allen ein wunderbares, (be) sinnliches Fest.
Nur für Mitglieder
Wer ist wo zu Sylvester???
****ett schrieb:
9
Wo wird Sylvester gefeiert? Zu Hause? In einem Club? In einer Bar? Wo ist sonst noch was los?
********ents schrieb am 20. Dezember 2011
Wie schon gepostet geben wir eine private Sylvesterparty mit allem drum und ran. Freuen uns schon jetzt auf die tollen Gäste.
Nur für Mitglieder
Der ganz normale Weihnachtswahnsinn…
********lker schrieb:
19
Ich möchte Euch ja nicht in Panik versetzen, aber in zwei Wochen haben wir den ersten Advent. In den Städten wird fleißig geschmückt und irgendwie ist die Lust auf einen Glühwein kaum noch zu bändigen.
*********d_sh schrieb am 12. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
Ja, also für mich gehört der Baum dazu! Wichtiger als die Geschenke. Habe ich aber, glaube ich, schon geschrieben.
Sexuelle Toleranz aus allen Berufsschichten?
Gast schrieb:
18
Sexuelle Offenheit und Toleranz in allen Berufsschichten? Eine Akademikerin, die in den Swingerclub geht, ein Professor, der viele Affären hat, eine Reinigungskraft, die prüde und verschlossen ist? Was denkt ihr?
Gast schrieb am 18. November 2011
ich habe es schon in "oberen" und auch "unteren" Berufsschichten erlebt, und habe festgestellt, das eher die untere es auch…
FetischTraum in Kiel
Gast schrieb:
3
Es ist mal wieder soweit! Am Samstag, den 29.10.2011 startet der 35. FetischTraum in der TraumGmbH in Kiel. Wer schon mal dabei war, ahnt, was ihn erwartet. Für die, die es noch nicht nicht erlebt haben - der Opener von SMike "35.
Gast schrieb am 1. November 2011
Hab vorher schon dreißig Euro fürs Fetisch Film Festival ausgegeben, keine Kohle mehr für den Kram.
Nur für Mitglieder
Was würdet Ihr machen, wenn Ihr zu Millionären werdet.
********lker schrieb:
11
Stellt Euch vor, Ihr würdet über Nacht zu großem Reichtum kommen. Was würdet Ihr machen? Den Job kündigen oder weiter arbeiten? Alles gut anlegen oder erstmal die eine oder andere Million verprassen?
********n_sh schrieb am 17. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
Ich würde erstmal meinen Eltern die hälfte abgeben, als dank dafür das sie mich Finanziel immer unterstützt haben, mir dann ein Auto kaufen, diesen…
Wie ticken die Männer?
Gast schrieb:
43
Ich mache mir so meine Gedanken. Da ich ein gefühlsbetonter Mensch bin, gehe ich auch dementsprechend mit den Menschen, die ich wirklich mag, um.
Gast schrieb am 17. Oktober 2011
...
Nur für Mitglieder
Ich kann leider nur antworten und nicht schreiben.
********lker schrieb:
14
Da ist doch im Forum nebenan mal wieder der meist gebrauchte Satz im Joy-Club gefallen: Schreib mir doch mal eine Mail, ich kann leider nur antworten. Was haltet Ihr von solchen Aussagen?
Gast schrieb am 16. Oktober 2011
mich auch mal mit dem beitrag beteiligen, damit ich mal jemandem schreiben kann, habe mich erstmal nur umgesehen hier...
Für Alle
Gast schrieb:
11
Beach Volleyball Turnier der nordischen Joy Gruppen Die veranstaltet ein Volleyballtunier: Haben dieSchleswig Holsteiner Interesse daran, eine Mannschaft zu stellen? ► Wer von euch wäre mit von der Partie?
*****e64 schrieb am 15. Oktober 2011
Nur für Mitglieder
... mach ich hier mal den Anfang. Ist zwar schon ewig her, aber da soll ja der Spass im Vordergrund stehen.
Der Single im Herbst
Gast schrieb:
26
Jetzt geht es wieder los. Es wird kälter und früher dunkel….
Gast schrieb am 3. Oktober 2011
Wenn man nicht so direkt an das allein sein denkt, sondern Ablenkung hat und auch ein oder mehrere Hobbies pflegt, wird es einem bestimmt nicht…
Das Voting und die Selbstkritik
Gast schrieb:
24
Vorhin hat mich Jemand als hübsche Frau bezeichnet.
Gast schrieb am 20. September 2011
Wo ist das Problem? Erfreue dich an den positiven Votings und ärgere dich nicht über die anderen.
Nur für Mitglieder
Partnergruppen-Thread
********lker schrieb:
6
In diesem Thread soll es um den regen Austausch mit unseren Partnergruppen gehen. Wir wollen hier auf Aktivitäten unserer befreundeten Gruppen hinweisen und Euch auch über Veranstaltungen informieren, die dort stattfinden.
*******ien schrieb am 28. August 2011
Nur für Mitglieder
den Termin hatte ich schon gesehen, doch an dem Tag haben wir unseren Stammtisch.
Nur für Mitglieder
Alle Menschen sind gleich, aber einige sind gleicher…
********lker schrieb:
8
Sagt mal, was haltet Ihr eigentlich von dieser Diskussion um Carl Gustaf & Silvia von Schweden? Die beiden wurden ja irgendwie im Restaurant abgewiesen. Da stellt sich mir doch die Frage, sind einige Menschen gleicher als andere?
********lker schrieb am 28. August 2011
Nur für Mitglieder
von Roter_Mond Außerdem gibt es für das Königspaar ja noch andere Lokalitäten, die sie besuchen können.
Wir planen einen GB...
Gast schrieb:
4
Wir veranstalten im Oktober eine Gangbang Party. Das Alter der Herren sollte zwischen 40 und 55 Jahren sein. Alle Teilnehmer sollten rasiert sein und gute niveauvolle Umgangsformen mitbringen.
Gast schrieb am 22. August 2011
Sehr schöne Idee...im Oktober habe ich Zeit und würde mich über eine Nachricht freuen.LG
Nur für Mitglieder
10. bis 14. August 2011
*********y0663 schrieb:
6
30.Husumer Hafentage MOK FAST IN HUSUM! Die Hafentage in Husum sind das beliebteste und größte Stadtevent an der schleswig-holsteinischen Nordseeküste.
Gast schrieb am 17. August 2011
Schade war im Urlaub...
Realität oder virtuell?
Gast schrieb:
31
Das Leben findet in der Realität statt. Hier ist nur die Eingangstür. Was haltet ihr von diesem Spruch? Trifft er zu? Oder spielt sich hier das meiste in der Virtualität statt? Welche Erfahrungen habt ihr hier gesammelt?
Gast schrieb am 6. August 2011
...ok, zum kennenlernen, den ersten Schritt machen funktionierts schon ganz gut.
Treffen zum netten Kuschelabend....
Gast schrieb:
40
Das ja doch noch viel Interesse besteht, ein Wochenende besteht, habe ich jetzt diesen Thread eröffnet. Möchte gerne sehen, wer wirklich mitmachen würde und wer mithilft bei der Organisation.
*******321 schrieb am 3. August 2011
Nur für Mitglieder
zum kennen lernen, zusammen Spaß haben, alles was Frauen so machen, Beauty- Wellnnessabende,Liebesschnulzen schauen, ...etc... gern auch mehr...
YOUNG & WILD
Gast schrieb:
5
...
*****oto schrieb am 30. Juli 2011
@******eam: ihr seid doch hier die aufräumer.
Nur für Mitglieder
Die runderneuerte Schleswig-Holstein Gruppe
********lker schrieb:
3
Sooooo, nun ist es also geschafft und wir haben ein bisschen Ordnung in die Gruppe gebracht. Wir Mod´s hoffen, dass Ihr Euch jetzt ein bisschen besser orientieren könnt.
********lker schrieb am 30. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Danke, ich muss zugeben, mir raucht etwas der Kopf, aber die Gruppe hatte heute (an einem einzigen Tag) schon halb so viele Besucher wie die ganze…
aus gegebenem Anlass ...
Gast schrieb:
4
Und weil vieles unklar schien.
********lker schrieb am 30. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Hallo liebe Gruppe… Gibt es den Club „Aradia“ denn noch? Er hat sich ja aus dem Joy-Club abgemeldet. Wer kann uns denn hier eine Auskunft geben?
Nur für Mitglieder
GG und Comod gesucht
*******der schrieb:
6
Wir suchen für diese Gruppen einen aktiven - Gruppengründer und - Comod Der bisherige Gruppengründer wird auf jedem Fall auch als Comod mit in der Gruppe bleiben. Wirklich wichtig ist es, aktive Mods zu finden.
********lker schrieb am 27. Juli 2011
Nur für Mitglieder
Wie jetzt… oh ne? *panik* Hier im Norden ist es total toll, wir haben zwei Meere vor der Haustür und die schönsten Strände der Welt! *freu2* Jaaaaa!
FetischTraum am 16. April 2011 in Kiel
Gast schrieb:
3
Es ist mal wieder soweit! Am Samstag, den 16.4. startet der 34. FetischTraum in der TraumGmbH in Kiel. Wer schon mal dabei war, ahnt, was ihn erwartet.
****IN schrieb am 13. April 2011
Nur für Mitglieder
...
Erotikmesse
Gast schrieb:
3
Wer kommt mit zur Erotikmesse in die MesseHalle Hamburg-Schnelsen? am 25.02. - 27.02.2011
Gast schrieb am 14. Februar 2011
Es gab definitiv nur 2 Stände, die mich interessiert haben. Das andere war billigste Ware, viel zu teuere Angeboten. Der Born
Bist du auch einsam?
Gast schrieb:
129
Nachdem in New York der Romantiktrainer Reid Mihalko im Jahre 2003 die Kuschelparty ins Leben rief, breiten sich die…
Gast schrieb am 19. Januar 2011
Gesprächsbedarf würde ich den Chat vorschlagen... wobei jemand dann einen extra Raum eröffnen könnte...
Treffen..Partys..Veranstaltungen..
Gast schrieb:
166
Wenn jemand eine Idee hat. oder einen Wunsch, wo er/sie gerne mal ein Treffen hätte, wenn jemand ne Party schmeisst.
Gast schrieb am 24. September 2009
Ich natürlich auch :-)
Dinner-Show
Gast schrieb:
118
Wer hat denn Lust die Gruppe mal ein wenig "aufzupeppen"? Würde gerne ein Essen organisieren in einer witzigen Location…
Gast schrieb am 8. August 2009
"Was lange währt, wird endlich gut!
Usertreffen am Priwall-Fkk-Strand
Gast schrieb:
25
Wer macht was am Pfingssonntag? Vorschlag ein spontanes Treffen am Naturstrand Travemünde Priwall.
Gast schrieb am 28. August 2008
muss ja nicht umbedingt fkk- sein. man kann ja auch so gemüdlich grillen .
1
2
5
4
3