Gute Frage...
.... wobei... mh... also ehrlich? Ich mag noch nicht die riesen Erfahrung zu haben, aber kein Mann war bislang so gut wie meine Hände?^^
Am Sex mit einem Mann hat mich eigentlich nur gereizt, jemanden zu haben, der mich begehrt (was für mich sehr unverständlich ist) und jemanden, dem ich Freude bereiten kann. Deswegen kommt für mich Sex außerhalb einer Beziehung auch nicht in Frage.
Ich hasse das Singleleben extremst, aber aus anderen Gründen: Meine Hände kuscheln nicht gut
Meine Hände nehmen mich nicht in den Arm und fragen mich, wie es mir geht, erzählen mir nicht von ihrem Tag...
Gaaaaaaaaanz selten habe ich wirklich mal das Verlangen nach einem Mann im Bett, aber da greife ich auf einen Freund zurück (ist aber eine absolute Ausnahme) und zur Not auf meine Hände
Für den Rest habe ich leider noch keine Lösung gefunden und da soll man nicht verzweifelt suchen
G
Das mit dem "von dem sympathischsten flachlegen lassen" ist schwierig, weil für mich die Bindung einfach das wichtigste am Sex ist. Deswegen greife ich eben im Notfall auf einen Freund zurück, der ebenfalls solo ist und joa... ich kann nicht sagen, dass er schlecht im Bett ist
G
Die Basis ist halt da, wenn auch anders, als ich es mir wünschen würde: Vertrauen/Vertrautheit, Lust, Respekt und das Wissen, dass der Sex nicht das wichtigste an dieser Bindung ist.
Wir beide machen es nämlich nur dann, wenn wir wirklich beide "frei" sind