Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich Selbstvertrauen als Single aufbauen?85
Wie in der Überschrift schon steht, wie baut ihr als Single…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Last mit der Lust. Das Leben als Single.

Die Last mit der Lust. Das Leben als Single.
Ich glaube, alle Singles unter uns kennen das: man lebt allein fröhlich vor sich hin und ist mit sich und der Welt zufrieden....wäre da nicht "das Eine".

Man hat Lust, aber so richtig! Und weit und breit ist niemand, der diese Lust stillen kann. Die netten Kontakte hier sind durchaus vorhanden, aber der richtige Funke ist noch nirgends übergesprungen. Tja und nun?

Sicher, man hat ja so seine Möglichkeiten mit sich selbst, aber die Erfüllung ist das ja nun auch nicht immer.

Was macht ihr in diesen Momenten? Habt ihr euch schonmal einfach die/den Sympathischste/n gegriffen und euch einfach flachlegen lassen? Geht das überhaupt?
*gruebel*
*******ade Frau
80 Beiträge
Gute Frage...
.... wobei... mh... also ehrlich? Ich mag noch nicht die riesen Erfahrung zu haben, aber kein Mann war bislang so gut wie meine Hände?^^

Am Sex mit einem Mann hat mich eigentlich nur gereizt, jemanden zu haben, der mich begehrt (was für mich sehr unverständlich ist) und jemanden, dem ich Freude bereiten kann. Deswegen kommt für mich Sex außerhalb einer Beziehung auch nicht in Frage.

Ich hasse das Singleleben extremst, aber aus anderen Gründen: Meine Hände kuscheln nicht gut *zwinker*
Meine Hände nehmen mich nicht in den Arm und fragen mich, wie es mir geht, erzählen mir nicht von ihrem Tag...

Gaaaaaaaaanz selten habe ich wirklich mal das Verlangen nach einem Mann im Bett, aber da greife ich auf einen Freund zurück (ist aber eine absolute Ausnahme) und zur Not auf meine Hände *zwinker*
Für den Rest habe ich leider noch keine Lösung gefunden und da soll man nicht verzweifelt suchen G

Das mit dem "von dem sympathischsten flachlegen lassen" ist schwierig, weil für mich die Bindung einfach das wichtigste am Sex ist. Deswegen greife ich eben im Notfall auf einen Freund zurück, der ebenfalls solo ist und joa... ich kann nicht sagen, dass er schlecht im Bett ist G
Die Basis ist halt da, wenn auch anders, als ich es mir wünschen würde: Vertrauen/Vertrautheit, Lust, Respekt und das Wissen, dass der Sex nicht das wichtigste an dieser Bindung ist.
Wir beide machen es nämlich nur dann, wenn wir wirklich beide "frei" sind *g*
Dann hast Du ja für dich eine prima Lösung gefunden.

Ich bin momentan nicht in der Phase, in der ich kuscheln und Vertrautheit vermisse. Bin noch nicht lange aus meiner Ehe raus und ich hab viel zu viele andere Dinge im Kopf.
Aber Sex, den vermisse ich. Ich bin nun auch nicht der Typ Frau, die sich einfach einen greift, trotz der Bedürfnisse. Da muss schon was rüberkommen. Und das ist das Problem.....zur Zeit kommt nicht wirklich was rüber.

*******ade Frau
80 Beiträge
Prima Lösung? Ich bin kreuzunglücklich damit muss ich sagen. Für ihn ist es wunderbar. Für mich ist es nicht mehr als beschämend.
Sex wird einem doch eh nachgeschmissen...
*******_82 Mann
28 Beiträge
...
Also, ich finde diese Idee gut hier mal so eine umfrage zu machen. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, das auch ich dieses Problem kenne. Ich bin auch schön länger Single und habe auch schon einige Dates gehabt, gelaufen ist aber nur bei einem etwas... Soll nicht heissen, das ich nur mit der Hose denke, aber manchmal wäre es einfach nur schon, wenn man einfach nur guten Sex haben kann, ohne Hintergedanken und der Angst davor, das es kompliziert wird. Außerdem heisst es ja nicht zwangsläufig, das es bei einem einmaligen Treffen bleibt. Hauptsache alle Fronten sind vorher beklärt und man kann ungestört der schönsten Nebensache der Welt fröhnen ^^

LG
Das ist ja das, was ich auch momentan denke. Jemanden zu kennen, der einfach da ist und mit mir zusammen tolle Momente hat. Aber es ist einfach schwer, diesen einen zu finden. Denn auch wenn ich mit Sex ziemlich entspannt umgehe, lege ich doch Wert auf etwas Niveau beim Umgang miteinander.
*******_82 Mann
28 Beiträge
...
Da gebe ich Dir völlig Recht und dass steht auch nicht zu Diskusion. Symphatie ist das obere Gebot und ein absoulutes Muss!
Dann sind wir ja mal einer Meinung *top*
*********olock Frau
6.396 Beiträge
*smile*

Dann solltest ihr euch zusammen tun, Claire und big *zwinker*
Welch Gedanke *smile*
***bu Mann
110 Beiträge
Bekanntschaften
Wenn es doch immer so einfach wäre.

Wenn alle Stricke reißen, sich vertrauensvoll an die beste Freundin wenden? Ist das Problem nicht immer das, dass einer von beiden Gefühle entwickelt, die die Freundschaft gefährden?

Bin kein Negativdenker - leider fehlt mir so eine Person - aber ich hab da die eine oder andere Erfahrung gemacht. Irgendwann steht dann als Beziehungsstatus "Es ist kompliziert" *g*

Und was ist, wenn man eine Beziehung in Aussicht hat und den anderen abstellen muss? Ist für denjenigen bestimmt nicht so einfach...

Ne gute Freundschaft ist immer besser als eine schlechte Beziehung. Ist ne Gradwanderung...

LG
Ich hatte einmal Sex mit meinem besten Freund. halte das persönlich auch nicht für die beste Idee.

Gott sei Dank sind wir damals ohne Blessuren davongekommen und heute immer noch beste Freunde.

*******ade Frau
80 Beiträge
Ich hab nichtmal n besten Freund *lach*

Nee also für mich (!) gehört Liebe unweigerlich zu Sex und DER Sex (und die Liebe xD) fehlen mir sehr. *snief*
Dann ist es wirklich nicht einfach mit dem Sex, wenn Liebe für dich dazu gehört.

Da brauchst Du einfach ne menge Geduld, bis das wieder passiert. Und vor Allem: bloß nicht verkrampfen und suchen, dann wirds nix.

Wünsche dir aber viel Glück.

*******ade Frau
80 Beiträge
*snief* Das weiß ich aber genau das kann ich nicht.... dieses "nicht verkrampfen"

Solange wird dann besagter Freund herhalten müssen... ihn störts wie gesagt nicht.
***bu Mann
110 Beiträge
Glaube jeder hat/te so eine Freundschaft mit Augenzwinkern.

Oben klang das noch etwas mechanisch, so als Mittel zum Zweck. Denke die Chemie muss dennoch stimmen. Es gelten genau so hohe Anforderungen. Es soll ja auch Spass machen und man muss sich fallen lassen können.

Das schaffen leider nicht mal die Partnerinnen innerhalb der Beziehung.

Aber die Absichten sind ja eigentlich geklärt und wie heißt es so schön: "adelverpflichtet" *zwinker*

Vielleicht sollte man sich zwischen Beziehungen so orientieren. So bleibt man sozial im Umgang und muss sich nicht mit schlechten Beziehungen auseinandersetzen oder krampfhaft danach suchen.

LG
Verkrampfen ist immer ganz schlecht.
Ich halte es für extrem wichtig, dass man auch ohne Partner mit sich selbst und der Welt glücklich ist.
Denn erst dann, wenn man alleine glücklich ist, kann man auch einen anderen Menschen glücklich machen.

***bu Mann
110 Beiträge
Mal Hand aufs Herz...

Sind bei den Frauen die Ansprüche an den Mann in Punkto Körperbau nicht gerade für solche Annehmlichkeiten besonders hoch?

Oder traut sich keine Frau, jemanden anzusprechen?
*******ade Frau
80 Beiträge
Ich alleine glücklich? *ggg* Never. Ohne Kerl fühle ich mich unvollständig - leider.

Körperbau? Solange er keine 20 und keine 300 Kilo wiegt ist mir sein Körper fast egal
Also worauf ich achte
• keine Haare "da unten"
• gute Zähne
• allg. Hygiene/guter Geruch

Das wars aber auch^^
Mir kommts definitiv nicht auf den Körperbau an. Sicher ist ein durchtrainierter Körper was Feines und nett anzusehen, aber es kommt auf andere Dinge an.
***bu Mann
110 Beiträge
zum Bleistiel?

Sind das dann nicht Kriterien für ne Beziehung? Was genau erwarten die Frauen denn von einem Mann ohne Beziehungscharakter? Jetzt bin ich mal neugierig...
*******ade Frau
80 Beiträge
Ohne Beziehungscharakter?

Na ja was ich erwarte hab ich ja schon geschrieben *ggg*

Er muss sich benehmen können, den Weg zur Dusche kennen, eine Seife öffnen können. *zwinker*

Achja Zahnbürste sollte keine 13 Jahre unbenutzt sein.
Mir kommt es darauf an, dass es passt. Mir "nützt" kein Mann was, der zwar hübsch anzusehen ist, aber ganz andere Dinge will, als ich. Da bringt der tollste Body nix.
***bu Mann
110 Beiträge
Gut, da hat jemand extreme Erfahrungen gemacht. Aber angenommen der ist anständig, unauffällig und kann was mit Hygiene anfangen.

Wir reden hier über die schönste Nebensache der Welt. Bezogen darauf praktiziert er den Standard bzw. probiert vielleicht. Er muss ja nicht als Plug and Play-Variante auf euch zugeschnitten sein.

Glaube wir leben in einer Zeit, in der alles stets und ständig optimiert werden muss. Da fällt es auch den Männern nicht leicht, sich dem anzupassen.

Ich könnte sicher auch nicht mit jeder gutaussehenden Frau was machen. Irgendwo muss das Begehren da sein und ein gutes Gefühl.

Vielleicht bietet Joy ja die Möglichkeit, sich kennen zu lernen und so einen Menschen zu finden.
Diese Möglichkeit wird sich sicherlich bieten. es geht nur, wie fast alles im Leben, nicht Knall auf Fall.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.