Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
zum Thema
Warum führe ich eine offene Beziehung?449
Es ist wieder einmal einer dieser Abende, an denen ich zuhause bin…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf man auch mal unfreundlich werden?

Darf man auch mal unfreundlich werden?
Ich fühle mich hier im joy wirklich wohl und habe schon, obwohl ich grad mal eben wieder hier bin, wirklich nette Leute kennengelernt.

Aber natürlich gibts auch hier wieder die Herren, die ein Nein nicht verstehen und einfach nicht locker lassen. ich bin eigentlich ein freundlicher Mensch...glaub ich *nachdenk* ....aber in solchen Situationen bin ich dann doch mal echt genervt.

Wenn Höflichkeit nicht fruchtet, darf man dann auch mal unfreundlich werden?
Ich hab es nun schon 2x gehabt, dass ich dann als arrogant und überheblich betitelt wurde. Aber was soll ich denn noch machen, wenn ein nein nicht reicht?

*nixweiss* *skeptisch*
Gute Frage
Ja, das Thema kenn ich auch nur zu gut.
Wenn es mir zu doof wird und sie es auch mit Höfflichen Worten nicht verstehen....Einfach auf die Ignorier Liste setzen ...ENDE!

Persönlich versuche ich niemals Unfreundlich oder Ausfallend zu werden, denn dann bin ich nicht besser als diese Herren!!!
Das denke ich ja auch. Ich möchte mein Niveau ganz gern behalten.
Wahrscheinlich sollte ich diese Nervensägen tatsächlich einfach blockieren.
Anders verstehen einige es einfach nicht und unter Strich erspart es dir Zeit und Nerven!
*********olock Frau
6.396 Beiträge
*grins*

Wie in meinem Profil schon steht:

WAS aber versteht ihr an einem "Nein Danke, kein Interesse" meinerseits nicht??? *nachdenk*

Sollte ein freundliches "Nein Danke, kein Interesse" also nicht fruchten, kannst du dir entweder die Finger wund schreiben und deine Zeit mit weiteren "Nein Danke, kein Interesse"-Schreiben vergeuden oder aber zum, für absolut lernresistente, einzige Mittel greifen und die Nachrichten rigoros LÖSCHEN, am besten ungelesen *ja*
*********ge_sh Mann
1.750 Beiträge
ignorieren
Ich kann Sara nur zustimmen *ja*

Wenn Mann ein freundliches Nein nicht akzeptieren kann und beleidigend wird, sollte man ihn am besten ignorieren. Du musst dich für deine Antwort/Entscheidung auf keinen Fall rechtfertigen.

Also entweder ungelesen löschen, ihn auf Igno setzen (dann kann er auch nicht mehr auf deine Pinnwand schauen) oder wenn es tatsächlich zu krass wird, ihn beim Support melden.

Ich wünsche dir, trotz einiger Dumpfbacken, noch viel Spass hier.

Holger
ClaireDeLaLune
ich bin jetzt nun schon einige Jahre hier bei Joy.. und bin da schon manche Wege gegangen.. die manch einer nicht gehen möchte.. *zwinker*

Und solange Menschen über dich urteilen, die dich noch nicht mal persönlich kennen, . kann es dir doch scheiß egal sein.. was sie über dich sagen.. und da muß man noch nicht mal unfreundlich werden.. denn dann zeigst du ihnen ja das du eine Interesse hast.. ( sonst würdest du ignorieren.. smile )

Eine klare Antwort. gebe ich auch immer auf CM.. und das sollte genügen.. und glaube mir, versucht einer sich als *klugscheisser* oder Super Dom aufzuführen danach, spätestens bei einem ignorieren von deiner Seite.. geht der Schachzug an Dich. Und das du das in Worte fassen kannst,, davon gehe ich aus.

Und das ist freundlich.. sehr freundlich.. denn viele antworten gar nicht ,, und das empfinde ich mehr als unfreundlich..
*********y0663 Frau
1.773 Beiträge
Und das ist freundlich.. sehr freundlich.. denn viele antworten gar nicht ,, und das empfinde ich mehr als unfreundlich..

Genau so sehe ich es auch ...und finde auch jeder hat ein Antwort verdient und ein Nein ist ein Nein , aber gar nicht antworten auf eine Nachricht nur weil mir der Profil oder der Mann nicht gefällt , es auch ein Nogo !
Ich habe hier in meiner zeit auch schon einiges mitgemacht was keiner wissen möchte , aber wenn sie es nicht verstehen , dann lösche ich es einfach und gut ist es *zwinker* sollte es nicht ausreichen gibt es hier ein Ignoliste wo sie dann ganz einfach landen *lach*
Sommerlady0663
so ist es mein Engelchen..

wenn wir alt sind,, schreiben wir unsere Memoiren

Aber wie gesagt.. ich kann bisher kaum was negatives sagen,, auch nicht von den Herrn.. sie haben meist ein freundliches Nein immer akzeptiert.. auch wo ich noch Single war...

Und alles was dann kommt,, wird einfach nicht mehr beantwortet..
Ihr habt Recht
Ich werde mir das mal zu Herzen nehmen.

Anders scheint es ja auch nicht zu gehen bei einigen Dumpfbacken hier. Ich bin wirklich heilfroh, das der größte Teil der Herren nett und freundlich reagiert :-)

oh wie schön
Bravo lebt *g*
Solche Erfahrungen haben wir auch schon gemacht. Auch leider öfters bei Clubbesuchen *schimpf* . Einige Typen haben es wohl nicht so mit der Höflichkeit und sehen Frauen oft als "Freiwild" also hier immer schön in die *tonne* . Und im Club den Betereiber informieren, ist es ein guter Club war es ihr letzter Besuch dort.

Also nicht ärgern lassen

LG *wink*
In einem Club?? Oha, das stelle ich mir sehr unangenehm vor......brrrrr.

Ich lass mich hier aber auch nicht mehr ärgern. Werde die Tipps alle umsetzen, dann ist Ruhe ;-)

In einem gescheiten Club wird ein nein auch stets als solches hingenommen, oder der Tünnes fliegt raus - so kenn ich das *nixweiss*

Was die Typen hier angeht:
Die gehen zum Teil gar nicht, weder Charme, noch Witz - auch wenn sie das vermutlich
anders sehen - man kann sie in eine Schublade stopfen und ich wette:
Sie bringen es nicht in der Kiste *oh*

Ich empfinde es nicht als unhöflich, wenn sie ignoriert werden oder eine klare Ansage bekommen, es ist legitim.
Im anderen Fall ist es unhöflich einer Frau sexuelle Avancen zu machen, obwohl diese
das z.B. im Profil klar ablehnt. Das ist Belästigung und kann ggf. auch als Beleidigung
interpretiert werden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.