Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo geht Ihr aus?

Wo geht Ihr aus?
Mich würde mal interessieren, wo Ihr am Wochenende denn so hin geht, wenn´s mal richtig krachen soll:-)
Also ich bin in letzter Zeit öfter in Flensburg unterwegs..die Ü30 Deluxe Party in der alten Post sind einfach klasse:-)
In Schleswig bleibt nur das Ela-Ela..da war ich aber schon ewig nicht mehr..
Hätte mal Lust auf nen Treffen in HH ..und dann schön aufn Kiez:-)
08/2024
*****oto Mann
4.910 Beiträge
also ich bin ja zu alt für sowas *ggg*
Ausgehen in Flensburg
also ich gehe gerne mit Freundinnen ins SaSa oder in die Great Bar, da findet man immer Leute über 30 und man kann auch noch gut tanzen gehen. Am besten ist es am Samstag dort. Dann kann man mich auch öfters mal dort finden *g*

Tanja
@ AL_Photo
Zu alt..tztztz..Du weißt doch..je oller desto doller*zwinker*
08/2024
*****oto Mann
4.910 Beiträge
ja, da hast du recht.

ich gehe natürlich auch gerne aus, aber da ich mich in den letzten 18 monaten eher in frankreich rumgetrieben habe, bin ich momentan gar nicht auf dem neuesten stand.
Ach ja..
nicht zu vergessen im Sommer die Zeltfeste hier im Norden ..wie P.O.E: (Party ohne Ende) und so..da kann man mich auch schon mal finden..und das manchmal bin morgens um 7 Uhr *party*
****_sh Frau
134 Beiträge
Kiel
ist auch mal gut zum ausgehen, allerdings finden sich immer weniger Möglichkeiten und nun auch noch Rauchverbot *heul*

Kiez finde ich eine sehr gute Idee, aber gerne in der wärmeren Jahreszeit ...

Zeltfeste, Beachpartys immer gern und ein schön kaltes Becks green lemon...

Ach ja, im Sommer bin ich auch häufiger in der Strandoase in Surendorf zu finden...

In Flensburg war ich bisher nicht wirklich unterwegs... naja vielleicht ändert sich da ja mal was *zwinker*

Wünsche Euch allen noch eine schöne Nacht...
Natascha
**********ta_nw Mann
12 Beiträge
Im Sommer ist die Strandoase in Surendorf topp. Vollmondparty......schwärm. Da hab ich mich letzten Frühling das letzte Mal verliebt :-))

Ansonsten in Kiel mal hier mal da, wohne ja ganz zentral.

War vor 1 Woche das 1. Mal im ELA in Schleswig auf der Ü30 Party. War echt sehr nettes Publikum, deutlich besser als die Kieler Ü30 Partys in der Trauma.

Ansonsten auch gern mal auf dem Kiez oder im Schanzenviertel, aber eher gelegentlich.

LG
Christian
Hmmm
Strandoase in Surendorf..
Scheint je nett zu sein..habt ihr zwei Euch denn da schon mal gesehen*lol?
Ähmm..wo ist Surendorf?
**********ta_nw Mann
12 Beiträge
Ich glaube nicht, dass wir uns da schonmal gesehen haben. Ich gehe natürlich auch nicht rum und suche nach JC-Membern.....

Surendorf liegt ca. 15km nördlich von Kiel am Eingang zur Eckernförder Bucht. Kannste >Dir bei google.maps ja einfach mal anschauen. Ist schon nette Stimmung, bei Vollmondpartys mit Liveband, dazu mehrere Feuerstellen und der zweitschönste Sonnenuntergang in der Eckernförder Bucht :-))

Christian
****_sh Frau
134 Beiträge
*smile*
nein, das glaube ich auch nicht, zudem die Strandoase sehr gut besucht ist, besonders bei den Vollmondpartys ist dort später kein durchkommen mehr....aber sehr empfehlenswert...

Surendorf liegt von ECK aus gesehen Richtung Nebenstrecke Kiel in einem kleinen Dorf und die Strandoase direkt am Wasser *g*

LG Natascha
Also für ü30...
... kann man in Elmshorn schön Cocktail-Trinken mit Discobesuch verbinden...
man geht dann erst schön in die Tresor-Lounge... und dann einfach nen Stockwerk hoch ins Fun / Lollipop... wobei das Fun eher die jüngere Generation ist (min. alter 18, Persos werden eingezogen, außer Mami od. Papi sind dabei *zwinker* ) und das Lollipop für die ab joa 30 ist.. da dort eher Schlager / Oldies usw. gespielt werden...
aber oftmals vermischt sich alles schnell , da es im prinzip eine große Disco ist... mit wobei der Lollipop - Bereich sogar Raucherbereich ist... von daher ideal für die Rauchende - Ältere Generation...
Fetischparty in Kiel, Traum GmbH
Wer heute noch nichts vor hat
und nicht unbedingt Fussball bzw GrandPrix sehen will
(geht übrigens auch beides - Einlass ist von 22.00 bis 01:00 Uhr)
kann sich ja bei Lust *gg* auf nach Kiel machen.
*party*
Die Trauma wurde mal wieder entsprechend dekoriert *huebschmach*,
Spielgeräte aufgestellt *peitsche*, Darkrooms abgetrennt, der Matratzenbereich eingerichtet *popp* und und und ..
Es sollte für jede(n) etwas dabei sein und bei der Musik sollte auch für jeden etwas dabei sein.
Wer schon mal da war, weiss, was ihn erwartet und an die
Erstbesucher - 'come in and find out'

Zugang erfolgt über einen Hintereingang
(wird ausgeschildert und ist einfach zu finden).
Nur dort befindet sich auch die Abendkasse.

Übrigens - diese Veranstaltung ist nur für Erwachsene
von 18 bis ...

und bevor es vergessen wird:
Es ist wieder der Roulettetisch aufgestellt und es wird um Fetisch-Dollars gespielt, die ab 01:00 Uhr bei der Versteigerung von ??
eingesetzt werden können.

Also - man sieht sich

Jo
********lker Mann
12.419 Beiträge
Diesen Thread habe ich auch wieder geöffnet, denn wir wollen doch wissen, wo Ihr es krachen lasst.

Also, wo ist der Nabel der Welt?
Wo müssen wir unbedingt hin, um was scharfes zu erleben?
Wo können wir Euch beobachten, wie Ihr die Plattform rockt?
*rock* *party* *rock*

[url=http://www.joyclub.de/my/872536.dreamteam66831.html]Dreamteam66831 *zwinker*
Das Leben ist bunt
[/url]
Heute lassen wir...
....es krachen und verlassen dazu *hamburg*

Wir sind heute abend zurSpanischen Nacht im Infinity *twist*

Wir wünschen[url=http://schleswig-holstein.joyclub.de/mitglieder]euch Allen[/url] ein tolles Wochenende!

Marion & Frank alias
  • [url=http://www.joyclub.de/my/1376184.frenchlovers_69.html]frenchLovers 69
[/url]
****el Paar
2.279 Beiträge
Mal kurz...
...den Staub hier wegwischen *winterdienst* .

Also, morgen ist mal wieder Ü-30 Zeit. *party*

Wir werden uns seit langem mal wieder mit Freunden treffen und auf der Ü-30 in Reinbek das Tanzbein schwingen *twist* und so richtig abfeiern *walk* .

Sollte noch jemand diese Gegend unsicher machen und uns treffen wollen auf ein kleines "Hallo" *wink* und ein Bierchen *prost* oder so, meldet Euch doch per CM, dann können wir die Augen offen halten.

Ansonsten ein schönes Wochenende für alle!
na und ich
bin denn doch in lübeck unterwegs :-)) Sounds zb. an der untertrave ..

oder im A1 .. auch sehr cool ... und dann nicht zu vergessen Roberts Kneipe ... sehr coole Kneipe ...

swingerclubs .. sind nicht so mein ding ..

ich hoffe irgendwen hat das interessiert ..

lg fabian
**********l_xxx Paar
59 Beiträge
öfter mal in den Funparc nach Trittau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.