Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen..Partys..Veranstaltungen..

****_sh Frau
134 Beiträge
ich glaube BeserkX hat an diesem Termin keine Zeit, also ist Micha bisher der Hahn im Korb *smile*
@ nela
oha....

*lol*

Na mal abwarten....ansonsten hat er da auch kein Problem mit..glaub ich..höhö
Termine, Termine...
Öh... wie könnt ich mir ne Runde mit so netten Ladies entgehen lassen? Ich werd auf jeden Fall zusehen, daß ich am 29.Feb. irgendwie frei hab. Kommt auch auf die Zeit an, und den Ort...

*zwinker*
jo mensch schon fünf...
dann wird das ja doch noch was mit uns... *ggg* ich freu mich drauf. nur wo müssten wir uns denn ma überlegen. ...denk nach...
**********ta_nw Mann
12 Beiträge
also ich muss da leider definitiv passen.

Bin an dem Wochenende Skilaufen. naja, ist ja nicht das letzte treffen.
*********d7577 Paar
288 Beiträge
schöne grüße von uns @ everybody
wir könnten auch evtl am 29.02 würde aber gern wissen in welcher umgebung ihr treffen wolt, wir haben auch ein hund, kleiner dicker und nehmen ihn gern mit da wir auch berufstätig sind also wir sind gespannt....lg coco u flo
*kuss2*
coco online
dicker
Hey
also bisher steht Kiel glaub ich....aber man könnte ja auch ne Fahrgemeinschaft machen..das müssen wir mal sehen, wenn alle Anmeldungen da sind.
Wäre das für Euch okay?

LG
Katinka
*engel2*
Hallo Ihr...
...wir müssen mal schauen, mit dem 29. hört sich gut an, müssen nur mal sehen ob unser babysitter zeit hat, der ist nämlich gerad im urlaub *ggg*
...habt ihr denn nun schon einen plan wo es hin gehen soll??? kiel finde ich als vorschlag schon mal nicht verkehrt...

LG Silke
Fahrgemeinschaft
Also, gesetzt den Fall, ich krieg es terminlich hin, könnte ich ne Fahrgemeinschaft im T3 anbieten. 6 Plätze hab ich. Da ich keinen Alkohol trinke, könnten Mitfahrer dann auch einen Schluck trinken, das bietet sich ja an...
******_sh Mann
8 Beiträge
@ all
Ich hatte vor am 25.01 nach HH ins Catonium zu fahren,da ist ne schöne party,mit guter musik u netten leuten.Die location ist echt fett,frei nach dem motto alle kann nichts muß,habe ich da schon die ein oder andere nacht durchgetanzt.Vieleicht mag ja noch jemand mitkommen,nen platz hätte ich noch frei.
mit dem 29.02 muß ich mal schauen,aber bis jetzt ist da alles frei,würde also nichts im wege stehen.
******ppi Mann
136 Beiträge
29.02. und Stamm-Kiezbummel
Hallo liebe Liebenden,

wenn ich am 29.02. Arbeitstechnisch kann, bin ich gerne dabei *g*

Wie wäre es mit einem Stamm-Kiezbummel (oder sonstigen Stammtisch) der jeden ersten Samstag im Monat (2ten Monat, Quartal) stattfindet ?

Vielleicht in Kiel und Hamburg abwechselnd ?

Das hätte doch den Vorteil, dass die umständlichen Terminabsprachen wegfallen. Finde ich zumindest bei größeren Gruppen immer etwas umständlich.

Was meint Ihr ?

LG cumswappi
Sooooo
Ich möchte noch einmal auf den 29.02 zurück kommen...
Wer möchte nun teilnehmen? Bitte um Anmeldungen!!
Ausserdem..wenn Kiel als Ort bleibt...hat jemand einen Vorschlag welche Location wir nehmen könnten?? Kieler!! Her mit Euren Vorschlägen..damit das Ganze mal Form annimmt.....

Liebste Grüße
Katinka *engel2*
******ppi Mann
136 Beiträge
:-)
Ich wäre gerne dabei, könnte aber erst um den 26ten herum fest zusagen. Dann bekomme ich nämlich erst meinen Dienstplan für Monat März. Sollte ich 1. März um 05:00 Uhr arbeiten müssen, würde ich mich doch ungern Abends zuvor in kiel rumtreiben.

*g*
Wir....
...kommen mit....aber nur wenn wir uns in kiel treffen....sonst ist uns das zu anstrengend mit den kids...!!!
Freuen uns einige JC Mitglieder persönlich kennen zu lernen *wink* *kuss*

LG Jan und Silke
******sSH Paar
34 Beiträge
wir zwei
sagen ja zum 29.02

ist doch ein klasse datum für erste SH-HH date

lg paaraussh
****_sh Frau
134 Beiträge
Da der Vorschlag ja von mir kam...
.... bin ich selbstverständlich dabei und Kiel finde ich gut....

Location?? Ja, da sollten wir uns was gutes überlegen... lieber was kleines und schnuckeliges, oder?? Oder lieber Dance-Hall?? och nöö *floet*

Nun ja, wünsche mir ebenfalls mal Vorschläge von den Kielern...

*love4*
@lilbitcrazy
Hmm...also ich finde das Eden nun nicht so passend für ein erstes Treffen......Wer anderer Meinung ist..darf das gerne kund tun......
Ich dachte so an was schnuckliges...Gläschen Wein..was leckeres zu essen...
******aut Mann
33 Beiträge
Also ich wäre auch eher für ne "normale" Bar, wo es evtl. auch nen kleinen Snack gibt.....also was ganz lockeres, ungezwungenes....
****_sh Frau
134 Beiträge
ich stimme da...
Katinka und Gutgebaut zu und bin für eine neutrale Location...

LG Natascha
@Gutgebaut
Da Du ja in Kiel wohnst...haste denn nen Vorschlag?
****_sh Frau
134 Beiträge
@Katinka
Hallo Katja,

sag mal ....kann man nicht, wie im "normalen" jc-Betrieb hier so eine Teilnehmerliste aufmachen, wie bei Veranstaltungen mit Anmeldungen?? Das würde doch einiges erleichtern und übersichtlicher machen, oder??

LG Natascha
@ nela
Doch das kann ich..aber dazu brauche ich die Location!!!
****_sh Frau
134 Beiträge
ah so....
nur Kiel oder so geht nicht???

Hmmm, ich überlege auch nochmal was mir in Kiel so einfällt...
soooo...
habe jetzt versucht eine Veranstaltung einzutragen...hab ein bisserl gemogelt..aber geprüft wird eh..also warten wir ab:-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.