Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
871 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen..Partys..Veranstaltungen..

****_sh Frau
134 Beiträge
@ all wg. Raucher/Nichtraucher
Wie sieht es denn da bei Euch eigentlich aus??? Irgendwelche Probleme, Wünsche o.ä.???

Immer her damit, damit wir auch etwas finden können, was für alle angenehm ist... man bedenke auch die ständigen Auf und Ab´s der Raucher, die dann mal eben rausgehen(wozu auch ich gehöre)!!!! Bitte auch mal drüber nachdenken, wie Ihr es am Liebsten hättet....

LG Natascha
Also
wir..d.h. Micha75 und ich: Micha Raucher..ich Gelegenheitsraucher...haben beide keine Probleme damit wenn geraucht wird..aber auch keins wenns nicht geht..(hoffe ich bekomme nu keins aufm Deckel vom Mischaaaa)...*rotwerd*
******ppi Mann
136 Beiträge
:-)
Ob mit Rauchen oder Ohne, wär beides okay für mich.

Was zu essen sollte es schon geben. Aber kleine Karte in Bar/Kneipe passt natürlich. Am besten was Neutrales wo die Gräfin wie der Prolet sich beide wohlfühlen..lol
Hallo zusammen...
haben uns soeben angemeldet...könnten das Treffen ja aber auch in Flensburg stattfinden lassen...denn bei den bisherigen Anmeldungen ist wohl eine klare Flensburger - Mehrheit zu erkennen *genau*
Naja..das kann man ja noch alles im Auge behalten...also dann mal noch einen netten Abend *prost*
LG Jan & Silke
Jepp
Das sehe ich genauso!!
Wie praktisch:-))
Freue mich Euch kennen zu lernen!
******_sh Mann
8 Beiträge
Huhu
Böse nachrichten fliegen quer durchs land,kann sein das ich mich bei unserem ersten treffen leider leider ausklincken muß :-(( ,bitte,bitte jetzt nicht schimpfen *zwinker* .
ich soll höchst wahrscheinlich zu nem spinning event nach berlin,steht aber noch nicht fest.falls dies nicht so sein sollte bin ich dabei,wo auch immer.FL-Ki ist egal,ich mohne genau in der mitte.also denn bis denn,muß jetzt auch noch lernen nächste woche habe ich prüfung,deswegen bin ich hier auch noch nicht so viel online. schönes we wünsche ich.
hang loose euer faiö
Haaaalllloooooo...
...diese Gruppe hat 42 Mitglieder!!! *genau* Wie wäre es mal mit ein bißchen mehr Interesse an unserem Treffen???? *hm*

Da wird sich Mühe gemacht und es kommen noch nicht mal Absagen *spassbremse* .

Nun gebt euch doch mal nen Ruck ihr Lieben, kann doch nicht so schwer sein *kuss2*

Liebe Grüße an alle da draußen
******ppi Mann
136 Beiträge
Ja..
..da habt Ihr nicht unrecht. Ich wiederhole mich mal, aus jobtechnischen Gründen kann ich wenn erst kurzfristig zusagen.

Allerdings muss ich auch noch folgendes zugeben. Für ein Treffen von Hamburg noch Kiel/Flensburg zu fahren und nach ein paar Stunden wieder zurück ist schon etwas Aufwand.

LG cumswappi
@cumswappi
...da hast du wohl recht, das ist ne ganz schöne Strecke *roll* , da würden wir genau so denken, wenn wir nach Hamburg zum Treffen sollten *floet*

Es geht ja auch eigentlich darum, mal ein Feedback zu bekommen, finde ich zumindest. Gerad für die Leute hier, die das Ganze ins Leben gerufen haben *kuss2*

LG join us two *wink*
**********ta_nw Mann
12 Beiträge
wie ich schon schrieb, bin ich an dem Termin zum Skilaufen, leider.....

Christian
Heidepark
Wie wäre es mal mit einem Treffen im Heidepark?
Ein neutraler Boden der mit viel Fun bestückt ist, wo man sich auch unterhalten kann.
Platz ist auch genug da, zu essen und zu trinken gibt es dort auch genug, oder man bringt sich was mit, jeder wie er möchte.
Jaaaaa
Das finde ich mal ne tolle Idee:-))))
Da wollte ich eh mal wieder hin (aber ohne meine kids*lol*)
Aber dazu sollte es viell noch etwas wärmer werden.....oder?
Da könnte man ja auch Fahrgemeinschaften bilden.....
Also..find ick juuuuut *top*
Heidepark
Also wir würden gerne den Samstag 13. September vorschlagen,weil dann ab 19 Uhr eine Feuerwerks-Show im Heidepark stattfindet, die wir uns gerne angucken möchten.
Wer zu dieser Show noch mehr Infos braucht, möge uns doch bitte anschreiben.
Lg lilbitcrazy
**********ta_nw Mann
12 Beiträge
Die Idee find ich top und bis zum 13. September ist zum Glück ja auch noch genug Zeit zur Vorplanung :-)))

LG
Mond
Ab 19 Uhr im Heidepark
Pyro Games

Das Feuerwerksfestival
Die Pyro Games - eine atemberaubende Feuerwerksshow, die selbst Silvester in den Schatten stellt und deren umwerfende Farblichter, strahlende Effekte und funkelnde Erlebniswelten in Erinnerung bleiben werden. An diesem besonderen Abend steht alles im Sinne von Feuer, Licht und Musik.

Eine magisch-schöne Atmosphäre verbreitet sich, wenn die vier ausgewählten und mehrfach preisgekrönten Feuerwerksprofis aus ganz Deutschland in einem spannenden Wettkampf gegeneinander antreten. Dieser Wettbewerb ist ein Highlight im wahrsten Sinne des Wortes. Gigantische Bilder werden von den Pyro-Teams mit und ohne Musikvorgabe in die Nacht geschossen und bringen den Himmel zum Strahlen: Raketen, die in 500 Meter Höhe zu wunderschönen Blüten aufbrechen und als Goldregen zu Boden gleiten, Lichtblitze erhellen den Himmel und wiegen sich kristallklar und unglaublich schön zum Takt der Musik. Lodernde Flammen und Feuerkreise verzieren den Sternenhimmel mit eindrucksvollen Bildern, bengalische Lichter werden an diesem Abend das Gelände in ein festliches Licht tauchen. Die Kombination von Musik und Feuerwerk geht unter die Haut. Ein Freudenschauer jagt den nächsten und man wünscht sich, dass dieser Tag nie zu Ende gehen möge. Die Pyro Games - ein Abend mit bester Unterhaltung und einem gigantischen Spektakel für die ganze Familie.

Neben dem Wettbewerb mit grandiosen Boden- und Höhenfeuerwerken, stehen Unterhaltung und ein familiengerechtes Abendprogramm im Vordergrund. Livebands, wie zum Beispiel „Juckreiz“, auf der Showbühne und Unterhaltungskünstler animieren die Zuschauer und Kinder und verkürzen somit das Warten auf die Dunkelheit. Juckreiz – die beste Neue-Deutsche-Welle Band der Welt war schon zu DDR-Zeiten eine der erfolgreichsten Rockbands. Fernsehproduktionen, Rundfunk und Pattenproduktionen, über 200 Liveauftritte und Tourneen im Ausland sprechen für Professionalität und Erfahrung. Unvergessliche Hits aus den 80er Jahren von Joachim Witt, Markus, Peter Schilling u.v.a. garantieren den totalen Spaß und angenehme Stimmung. Die Pyro Games versprechen ein Unterhaltungsprogramm der Extraklasse und lassen bei den Besuchern keinerlei Wünsche offen. Am Ende des Wettkampfes sind dann die Zuschauer, als auch eine prominente Jury dazu aufgerufen, zu entscheiden, welches Feuerwerk das Schönste war. Dabei zählen Ausdruck, Originalität und das Zusammenspiel von Feuer und Musik. Für die Künstler ein Kampf um den begehrten Championtitel, für die Zuschauer ein wahrer Genuss.

Die Krönung des Abends wird eine sensationelle Laser- und Feuerwerksshow des Berliner Laser- und Pyrokünstlers Jürgen Matkowitz sein. Er inszenierte die einmalige Lasershow zur Eröffnung des Berliner Olympiastadions vor 85.000 Zuschauern. Auch die spektakuläre Abschlussshow der Berliner Fanmeile zur Fußball WM 2006 vor 800.000 Zuschauern gehörte zu einem seiner persönlichen Höhepunkte.

Die Pyro Games sind ein unvergessliches Ereignis, dass den Zuschauern ewig in Erinnerung bleibt und noch lange für Gesprächsstoff sorgt. Geniessen Sie einen Abend mit bester Unterhaltung und einem gigantischen Spektakel.
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
sind
die treffen wegen mangel an interesse eingeschlafen?
als fast hamburger würden wir natürlich die nähe zu hamburg optimal finden .
gibt es denn überhaupt noch ein interesse an einem jc-treffen?
******_sh Mann
8 Beiträge
?????
das ist ne gute frage,warum hier kein treffen zu stande kommt.wär schon an nem membertreffen interessiert.wie wär es zum beispiel am 29.03 zum fetischtraum in der kieler traumfabrik??das wär doch mal was,oder??
ich mein wenn hier oben bei uns schon so eine veranstaltung ist sollte man(n) u frau sich das nicht entgehen lassen.
hoffe das löst jetzt mal ne schöne diskusion aus ;-)))
euer Fabiö
@ all
Wir hatten einen Termin...lange genug angekündigt...Wenn sich aber keiner anmeldet..nach mehreren Mails und Nachfragen..dann ist es für uns Moderatoren sehr mühsam..
Für Vorschläge sind wir weiterhin sehr dankbar......

LG
MOD Katinka
******_sh Mann
8 Beiträge
Ja,
das glaube ich das es sehr mühsam u demotivierend ist.ich war leider nicht da,sonst wär ich gerne gekommen,aber wer weiß,ich fahre ja wie gesagt,am 29.03.08,also nächsten Sa,zum fetisch traum nach kie,viel hat ja jemand lust mit zu kommen.machen wir halt dort ein treffen u rocken die nacht ;-))
wird bestimmt ne heiße u anregende nacht,voller tanz,wein,weib u gesang *genau* *lol*
euer,Fabiö
******ppi Mann
136 Beiträge
hmm
Das Internet ist ja voll von Gruppen, Foren, Portalen und ähnlichen, die mit viel Engagement gegründet werden, auch regen Zulauf anfänglich verzeichnen, aber dann doch recht schnell verwaisen. Das ist wohl eine virtuelle Realität, die man akzeptieren muss, fürchte ich..

LG cumswappi
******_sh Mann
8 Beiträge
Heute leude
da ist in kiel in der trauma der 26te fetischtraum.wer hat lust mitzukommen??vorher evtl lecker essen gehen,sushi oder so??
oder direkt dort treffen,wird bestimmt nett.würde mich freuen wenn die/der eine/mitkommen würde.mit mehereren leuten macht es doch mehr spaß als allein.
also runter vom sofi,rein in den heißen fummel u ab gehts!!!!!!!!!!
Würder gern mal ....
dorthin...aber hab die kids an diesem Wochenende......

LG
das is leider zu spontan für kiel...
bin grad erst rein und den ganzen tag unterwegs gewesen. bin ehrlich gesagt etwas erledigt für heut, aber sonst mag ich derartige veranstaltungen schon gern. nur bis ich heut in die puschen komm isses eh zu spät. schade!
******_sh Mann
8 Beiträge
naja
ich bin dann nun auch los,schade das keiner mehr mitkommt,eine woche vorher bescheid sagen ist dann wohl noch immer zu spät.also dann,nächstes jahr findet sie wieder statt,könnt ja schon mal ein kreuz im kalender machen.schon schade,da hat man/frau hier ein schönes forum u kaum einer kümmert sich drum was hier passiert.
finde ich gegenüber den leuten die das ins leben gerufen haben nicht nett.
viel ändert sich das ja mit dem anstieg der temp,wär klasse.
LG Fabiö
hmmm...
da hast du recht. werd mal öfter rein schaun. bin nur grad echt viel am arbeiten, dh am überstunden kloppen. da mein auto momentan echt viel aufmerksamkeit erfordert...örgs... aber vieleicht findet sich ja in der nächsten zeit mal etwas was man machen kann. da hät ich recht lust drauf. hier in fl is eher mau was unternehmungen angeht. also, wie gesagt, werde nun mal öfter rein schaun, da ich nun wieder mehr zeit habe.

schöne grüsse micha *bye*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.