Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
871 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen..Partys..Veranstaltungen..

**********ta_nw Mann
12 Beiträge
das ist ja immer so ne sache mit so nem forum.....wenn ein Thema angeschnitten wird, welches einem nicht so liegt, dann muss man ja auch nix schreiben. ich war gestern nach 2 wochen urlaub einfach zu kaputt zum weggehen, aber demnächst auch wieder immer an vorschlägen interessiert.

lg
christian
Tipp
Für Paare und Frivole Menschen am 12.04.08 in HH-Harburg.
Interesse dann fragt uns.
Wir waren bisher immer sehr begeistert über diese Veranstaltungen
LG Chris u Helge
Spontaner Frivoler Abend
Suchen aufgeschlossenes Paar für einen netten Abend in privater Atmosphäre bei uns. Nett am Kamin bei dem Schittwetter-)
Vielleicht vorab was Grillen?
Na Interesse?
Wann? Heute am 17.05.08 gegen 18:00 Uhr
Wie ist der Stand?
Wollten mal nachfragen wie der aktuelle Stand, bzw. das Interesse ist was diese Veranstaltung betrifft?

LG
Chris & Helge
****y61 Frau
242 Beiträge
Spontanes Treffen in FL, Nähe A7 !!!
Hallo Alle !

Wer hat lust heute an einen spontanen Abendessen mit teilzunehmen... Paare, Frauen oder Männer... egal es soll ein Abend werden zum kennenlernen...

Jeder bezahlt seine Zeche selber !!

Heute 19.00 Uhr... in einem Restaurant, Nähe A7... weitere Info bitte per Anfrage...

Dabei sind schon zwei Frauen...
Wer hat noch Lust dazu?
********ndur Paar
1.109 Beiträge
Ohne Auto
Moin moin ,leider kein Auto zu zeit
****y61 Frau
242 Beiträge
Schade Heiko... vielelicht das nächste mal ... *smile*
Leider morgen
leder muß ich morgen arbeiten,
sonst wären wir bestimmt dabei gewesen,
na dann eben das nächste mal.

oder wenn es mit dem stammtisch losgeht

lg bdsm-fantasy
****y61 Frau
242 Beiträge
jep... leider... das nächste mal...

so muss gleich los fahren...

wünsche allen noch einen schönen abend...
wünschen....
wir dir auch, und einen erfolgreichen abend.

*GRINS*
****y61 Frau
242 Beiträge
So, muss nun los fahren, habe ja noch eine stunde zu fahren dahin... hier der Treffpunkt, ollten doch noch welche interesse haben...

Treffen Flensburg beim Skandinavia Park, Nähe A7... Abfahrt 2, Richtung Autohof beim Restaurant "Steak and more"
Um 19.00 Uhr vorm Eingang...

würde mich freuen, wenn noch welche kommen würden...

Bis dann Missy *wink*
******_sh Mann
8 Beiträge
geschafft
bin ich leider von der maloche,das ich jetzt erstmal ne runde penne.aber demnächst auf jeden fall.bis die tage dann.
LG
Leider..
hab ich die Kinder heute....und keinen Baby sitter
****y61 Frau
242 Beiträge
@******a73 und @****oe

macht doch nix... dann eben ein anderes mal, vielleicht dann mit etwas Vorplanung... mal schaun... war wie gesagt nur ein spontaner Einfall...

War ein schöner toller Abend... !!

Schönen Abend wünsche ich euch noch allen!!

Missy *zwinker*
Pyro Games
...also, wir wollten nur mal kurz anmerken...WIR haben gerade gebucht, also vielleicht trifft man dort ja tatsächlich mal den ein oder anderen aus dem Joy Club....

Liebe Grüße

join us two
****tl Mann
4.810 Beiträge
@ join_us_two
Das ist ja schön, daß Ihr gebucht habt und Euch mit Leuten treffen wollt.

Aber es wäre noch schöner, wenn Ihr verraten würdet, wann diese Pyro Games stattfinden.

Auch wenn Tostedt nur 18 km vom Heidepark entfernt liegt und man sogar mit dem Fahrrad hinfahren könnte, war in den örtlichen Tageszeitungen über die Veranstaltung nichts zu lesen.
@Ernstl
...also, vielleicht solltest du mal ein Stück weiter oben nachlesen, denn dieser Vorschlag kommt ja nicht mal von uns und der Termin ist bereits mehrfach erwähnt worden *floet* ...

...wir haben lediglich mal unseren Stand zu diesem Termin kund getan...

...ansonsten hat man ja immer die Möglichkeit auf der Internetseite des Heideparks zu stöbern, wenn man mehr Infos braucht *zwinker*
Alstervergnügen und ...
Moin!
Habe gerade von einem Treffen erfahren am Freitag zum Alstervergnügen und dann in HH ins Downstairs - falls jemand Lust hat ...
Einfach mal unter Dates / Hamburg nachschauen ....
Hey
wie schauts denn aus??? Also ich hab voll Lust darauf:-)))))))
Is ja nich mehr lang..............
ja
man kann ja auch alle zusammen mal den hamburger dom besuchen und danach noch gemüdlich weggehen. also ich wär dabei.
hmm...
und wo soll ich dann schlafen:-)?
Ich fahr nachts doch nich mehr nach hause....*grübel*
08/2024
*****oto Mann
4.907 Beiträge
komm doch bei mir vorbei *ggg*
Würde mich gerne.....
mal mit einklinken! Aber dieses WE ist bei mir leider nicht möglich! Sonst kann ich auch am WE meist nur abends!
Aber ein Dom-Besuch in HH würde mir sehr gut gefallen, denn ich hätte es nicht weit!

Obwohl ich auch eine weitere Anreise in Kauf nehme! *zwinker*
lach
du bist doch in Lübeck Du Nase:-)))
Und..
wenn ich kinderfrei haben (und nur dann kann ich ja) habe ich auch Übernachtungsmöglichkeiten!
Habe zwar eine kleine Wohnung, aber eng ist ja gemütlich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.