Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen..Partys..Veranstaltungen..

Treffen..Partys..Veranstaltungen..
Wenn jemand eine Idee hat..oder einen Wunsch, wo er/sie gerne mal ein Treffen hätte, wenn jemand ne Party schmeisst..etc.., der darf das HIER gerne bekannt geben:-)
Wenn jemand Lust hat abends mal ne Sause zu machen..all das..Bitte her damit:-)
Erstes Treffen..
am 26.01.2008

Hätte Lust..bisserl was essen..plaudern und evtl noch gemeinsam auf Swutsch?
Ort ---> würde sagen, das entscheiden wir, wenn wir wissen wer teilnimmt:-))

Liebste Grüße
Katja
08/2024
*****oto Mann
4.910 Beiträge
also bei mir würde dieser tag in den terminkalender passen.

lübeck... flensburg -> als vorschlag neumünster, kiel oder rendsburg
****_sh Frau
134 Beiträge
Schaaade...
leider geht dieser Termin bei mir gerade nicht, aber vielleicht findet sich ja bald nochmal ein anderer???

Und gerade das erste Treffen... *heul* vielleicht bekomme ich ja noch was geregelt... ich werde mich bemühen ....

LG Natascha
*********2014 Mann
11 Beiträge
Hmm
klingt ja nett, aber leider bin ich an dem Wochenende schon vergeben *zwinker*

Beim nächsten Mal super gern!! *ggg*

LG
Björn
@ nela
na erst einmal sehen, ob das überhaupt statt findet...
Bisher sind wir ja noch zu 2:-((
Wird ja eh schwer..denn wenn ich kinderlos bin, hast Du ja Deine, oder?? Blöde...:-(
huhu
leider können wir am besagten tag auch nicht an einem treffen teilnehmen, zumal wir keinen sitter haben. wünschen aber allen, die an dem treffen teilnehmen, viel spaß...lg liquidlove
Hallo zusammen...
wir müssen für diesen Termin auch leider absagen. Haben diesen Tag schon was mit Freunden abgemacht...an einem späteren Termin nehmen wir, sofern er passt, sicher gern teil.
LG Jan und Silke
08/2024
*****oto Mann
4.910 Beiträge
also, ich bin hier zwar nicht der redeführer, aber so wird das ja nichts. da ja viele nicht können, lasst uns doch einfach mal einen passenden termin finden. der muss ja nun nicht gerade nächste woche sein... vielleicht auch nicht mehr diesen monat.

4 wochen planungszeit bei einer relativ großen gruppe halte ich für sinnvoll. so kann sich der, der es braucht einen babysitter besorgen, ein anderer vielleicht das besuchsrecht tauschen, termine verschieben, und und und...
**********ta_nw Mann
12 Beiträge
Ich kann wohl auch nicht am 26. , hab da Nachtdienst.

Sonst gerne, wenns passt....

Christian
Sorry, haben irgentwie die Mail übersehen, unser Terminkalender ist leider schon ziemlich voll und können deswegen am 26.01.08 nicht.
Wünschen aber den anderen bei dem Treffen viel Spaß. Liebe Grüße!!
@ AL_Photo
Gute Idee..und ich will mich hier auch nicht zum Redeführer machen..dazu hat hier jeder das Recht..und Vorschläge sind immer gern genommen:-))
****_sh Frau
134 Beiträge
Neuer Termin....
Damit hier mal was passiert, schlage ich nun einen neuen Termin vor....

wie wäre es mit dem 29.02.2008? Besonderer Tag für besondere Leute * smile *....

Um Reaktionen wird gebeten....

LG Natascha
Jaa...
da hab ich regulär meine Kids..
Versuche einen Sitter zu bekommen, dann bin ich 100% dabei:-)
Würde mich freuen!
26.01.
Hmmm... wie es bis jetzt aussieht, hätt ich Zeit (wenn nix dazwischen kommt)....
********hebi Frau
80 Beiträge
klingt super auch wenn ich samstage wegen der anreise für einige vorziehe, zu mal einige ja auch samstags arbeiten müssen. aber am 01.03. hätte ich eh keine zeit, daher passt der 29.01. bei mir!

kiel als mitte wäre doch am besten, oder?

gruß
alex
@BeserkX
Der 26.01.08 Ist nicht mehr aktuell...

Die Rede ist jetzt vom 29.Februar...!!

Wäre natürlich schön, wenn Du da auch kannst:-)

LG
Dat Katinka
08/2024
*****oto Mann
4.910 Beiträge
also ich falle für den 29.2. aus. am 1.3. könnte ich allerdings auch nicht.
Hmmm...
Ende Februar könnte eng werden, da stecke ich mitten in den Umbauarbeiten in meinem Laden...

Mal schauen, was geht...
********hebi Frau
80 Beiträge
sorry, meinte auch den 29.02.
schade, dass schon einige nicht können. aber das alle können wird wohl eh nie klappen. leider.

also ich kann am 29.02. :-))
Übrigens...
...im Sommer könnt Ihr Euch auch gern mal bei mir am Laden treffen, der liegt an der Grünentaler Hochbrücke, direkt am Nord-Ostsee-Kanal. Da kann man herrlich relaxen mit Blick auf den Kanal.
Auh fein
Das hört sich ja auch toll an...

Nein..leider werden wir nie alle unter einen Hut bekommen......
Wir...
... könnten im Sommer am Kanalkiosk dann ja mal ein schickes Barbecue machen oder so...
hört sich gut an...
am 29.feb hätt i auch zeit. denn sind wir ja nu zu dritt, wenn ich das richtig sehe. würde mich auf jeden fall freun. nur wo müsste man denn ma sehn... naja erstma genug leut , dannwerden wa weiter schaun... *crazy*
@micha
sind zu viert...:-) Evtl zu fünft..

• Nela
-Alex (zaertlichebi)
-Du
-ich
• und BeserkX mit ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.