Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
zum Thema
Hoden-Krebs?!34
Ein Bekannter hat mir heute erzählt, das er die Tage zu seinem…
zum Thema
Krebs - welche Auswirkungen auf Sexleben?31
Da ich selbst vor fünf Jahren an Krebs erkrankt bin habe ich mir in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

H O D E N Krebs

*******ven Mann
289 Beiträge
Themenersteller 
H O D E N Krebs
Hallo, hat jemand erfahrung von euch mit dem thema Hoden Krebs?

wenn nicht, ich habe Hoden Krebs und Chemo Therapie hinter mir, wenn jemand Infos oder selber erfahrungen gemacht hat, können wir diese hier gerne austauschen

lg
Foto_Seven
*****oys Mann
155 Beiträge
Hallo
Ich habe beides nicht.
Kann nur sagen, gehe in die Röhre und
lasse deinen ganzen Körper untersuchen

Freund hatte auch Hodenkrebs
Und zwei Tumore an der Wirbelsäule.
Hätte gestreut.
Würde bestrahlt und ist gesund.
Jetzt schon im 8 Jahr
LG Mike
*******ven Mann
289 Beiträge
Themenersteller 
danke...

hab jetzt seit anfang mai chemo hinter mir, die kraft kommt wieder, und bald gehts wieder los zum arbeiten

CT wurde gemacht, nun kommt demnächst wenn krankenkasse es genehmigt ein PET CT ( auf nuklearmedizin basis)

bis jetzt sieht alles gut aus.....
Wir wünschen Dir erstmal eine baldige Genesung und werde rasch wieder gesund.
Ich habe mich mit dem Thema noch nicht so auseinandergesetzt welche symtome treten auf oder wie wurde der Hodenkrebs bei Dir diagnostiziert?

Ganz liebe Genesugsgrüße
Anja und sascha
*******ven Mann
289 Beiträge
Themenersteller 
also bei mir waren keine symtome....

ich spiele handball und bin körperlich fit, da kam nie irgendwas zu vorschein

eines abends hatte ich unterbauch schmerzen und den ganzen tag an hielf keine tablette....also in KH über nacht dort und schmerzen wurden nicht besser.... alles deutete auf einen blind darm hin, doch CT sowie diverse ultraschalls ergaben blinddarm ist es nicht.....dann kam der arzt auf die idee lass uns mal den hoden schallen....dies wurde gemacht und zack war übertäter gefunden, wurde dann operativ entfernt und dann wurde noch eine laparatomie gemacht ( bauch öffnung) um metasen und lymphknoten zu entfernen....

danach ging dann die chemotherapie los und jetzt aktuell fühle ich mich körperlich sehr gut und geistig noch besser
*********e_sh Frau
20 Beiträge
Hallo
ich habe keine Erfahrung mit dem Thema.. aber wünsche Dir weiterhin eine gute Genesung... auf das es dir bald wieder richtig gut geht... Lg Lady
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.