Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetischtraum 31.10.2015

*****ara Paar
442 Beiträge
Themenersteller 
Fetischtraum 31.10.2015
Hallo liebe Fetischfreunde,

wir wollen mal lieb in die Runde fragen, wer von Euch sich denn ebenfalls auf dem 43. Fetischtraum in der Traum GmbH in Kiel blicken lässt.

Wir haben jetzt bedingt durch Schwangerschaft und Baby zwei oder drei Parties ausfallen lassen, wollen uns jetzt aber mal wieder unters Partyvolk mischen.

Wer von Euch war auch schonmal dort?
Was werdet Ihr diesmal für ein Outfit tragen?
Wollt Ihr nur Party machen oder auch "spielen" oder lieber nur "sehen und zeigen"...?

Wir sind gespannt....
Nicht bei diesem Datum...
Fetischtraum zu Halloween?

da sehe ich schon die, die meinen Vampierzähne und ein Umhang sind die angemessene Kleidung...
Zudem findet an diesem Abend so viele andere Veranstaltungen und Parties statt... die sich besser mit diesem Abend beschäftigen...
*****ara Paar
442 Beiträge
Themenersteller 
Das Wochenende davor...
...ist ja auch noch die 20. Extravaganza in Hamburg.
Hi.

Wie läuft das bei dieser Party ab?
*******sang Mann
28 Beiträge
Ich möcht schon gern da sein, und vielleicht lass ich mich ja auch Halloweenmäßig inspirieren... Ich wollte gerade behaupten dass ich eh kein Kostüm habe, aber da ist mir doch sehr schnell was eingefallen, hihihi...

Vor dem Fetischtraum findet übrigens das Fetisch-Film-Festival statt, ebenfalls in der Trauma. Vielleicht interessiert Euch das ja. Ich bin eigentlich jedes Jahr da, dieses Mal ist die Auswahl von Filmen nicht sooo spannend für mich, aber mal gucken.
*****ara Paar
442 Beiträge
Themenersteller 
Das Rahmenprogramm
Dass es meist im Rahmen der Party auch noch Filme und oft auch eine Vernissage gibt, dass haben wir bisher eher vernachlässigt. Für die richtigen Fetischfreaks ist das sicher was oder für die Neugierigen, die mal "reinschnuppern" wollen.

Also beim 40. Fetischtraum waren wir dabei und hellauf begeistert, wie gross diese Veranstaltung inzwischen geworden ist. ER kennt den Fetischtraum noch aus den Anfängen, wo, wenns hochkommt, mal 300 Fetischmenschen zusammenfanden (dafür aber im kleinen Saal). Inzwischen ist der Fetischtraum so groß, dass er in der großen Konzerthalle Platz findet. Echt gross. Und trotzdem verläuft sich das alles prächtig...

Aber Halloween und Fetisch bzw. SM sind ja doch schon verschiedene Szenen. Dass sich hier und da eine Mumie in der Latexmeute verlaufen wird, davon gehen wir aus. Aber wir denken, dass das Partyvolk sicher eher am fetisch als am Fasching orientieren wird...
*********e_sh Frau
20 Beiträge
Hallo zusammen...
Hallo zusammen...
Also ich habe fest vor zu erscheinen... evtl auch mit meinem sklaven...da er es beruflich aber nicht sagen kann ob es klappt suche ich noch Begleitung... und ja "spielen" werde ich sicher ... also wenn die Begleitung maso wäre zb wärs scho schön...

Lg Lady
*****ara Paar
442 Beiträge
Themenersteller 
War super :)
Der Fetischtraum war wie erwartet traumhaft. Tolle Leute, tolle Outfits, Sehen, Zeigen, Spaß im Paarbereich, tolles Showprogramm. Wir wurden nicht enttäuscht und freuen uns auf's nächste Mal *g*
*****ara Paar
442 Beiträge
Themenersteller 
29. OKTOBER 2016
Am 29. Oktober ist wieder Fetischtraum. Wen von Euch treffen wir dort?
******r81 Mann
54 Beiträge
Ich werde auch in Begleitung da sein, Karte ist schon gekauft. Es ist meine erste FetischTraum und ich werde in etwas auftauchen, was in die Kategorie "gehobene Abendgarderobe" fällt. Für den Anfang soll es beim "Sehen und gesehen werden" bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.