Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
zum Thema
Welche Breite und Länge des Penis mögt Ihr?651
Jeder Penis hat eine andere Form und Größe, welches ist Euer Ideal…
zum Thema
Penis Contest: Mädels stellen Aufgaben, Jungs machen Fotos749
Die Foren 'Rund um den kleinen Freund' kommen ja gut an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mädels-der perfekte Schwanz.Wie soll er sein?

*********l_hh Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Mädels-der perfekte Schwanz.Wie soll er sein?
Nicht das wichtigste aber ohne geht es nicht...

Was ist für euch der perfekte Schwanz, wenn ihr ihn euch zusammen basteln könntet. ist die länge wichtig oder eher der Unfang. Oder beides? Gibt es für euch ein zu groß /zu klein? Lieber beschnitten oder original? Kerzengrade oder mit knick? Knallhart oder Hauptsache er steht?

ich bin echt gespannt...
Richtig hart natürlich *herz2*
Länge muss auch sein ( echte 20 cm ab Bauchdecke rrrrrrr ) *herz*
Auf keinen Fall beschnitten *nono*
Und eine Spagetti soll es auch nicht sein *roll*
.
.
.
Aber am wichtigsten - "Er" muss damit umgehen können
****ett Paar
793 Beiträge
Die Größe ist nicht ganz so wichtig - WICHTIG ist das er steif ist und auch bleibt.
Hauptsache prall...
...mit Adern und Vorhaut, ohne Behaarung. Nicht mega lang, aber dick und kein "Pilz" Gaaaanz wichtig: kein Precum (oder wie das heißt). Ich blase zwar leidenschaftlich gerne, hasse aber schäumende und tropfende Schwänze. Natürlich gehören da auch pralle Eier in ansprechender Größe zu...Bitte keine Wachteleier. Dann noch den perfekten muskulösen Body und Sympathie. Voilà, fertig ist Mr. Right.
*********l_hh Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
suuko ich kann da voll mitgehen.

Größe ist nicht alles. aber ein IKEA Bleistift nutzt mir auch nichts. AAAAABBBERRR: Zu groß ist einfach nur schmerzhaft!

N gesundes Mittelmaß, schön prall und hart muss er sein und hünsch mit Vorhaut. Die armen beschnittenen turnen mich nicht wirklich an und tun mir immer irgendwie leid. und adern-hmmm kann gut sein aber muss nicht.Das Frenulum hingegen mag ich sehr gerne und spiele gerne beim blasen damit.

Ob grade oder krumm ist mir Banane...
Gut schmecken muss er aber auch. *lol*
*********l_hh Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
auf jeden Fall!
*****ors Paar
577 Beiträge
Zu groß oder zu dick macht nur noch aua.
Nicht beschnitten ist besser. Kerzengrade muss er nicht sein. Ein gebogener kann interessante Punkte erreichen. *zwinker*
*****016 Paar
46 Beiträge
Was habt ihr denn gegen beschnittene? Die sind auch hübsch, schmecken in aller Regel neutraler und halten (nach bisheriger Erfahrung) meist deutlich länger durch, wenns erstmal zur Sache geht.
*******ntes Paar
2.875 Beiträge
Nicht zu empfindlich sollten sie sein *fiesgrins*
Schmecken auch noch *lolli*
Und ein Mindestmaß an Intelligenz vorzuweisen haben *lol*
*******t56 Mann
608 Beiträge
schläft das hier ein?
wie wär's mit übersteifen Schwänzen, die übergeil nach oben gebogen sind, wie bei diesem griechischen Gott?

Am Rande: habe es zwei Mal miterlebt, daß dicke Halbsteife von den zu Beglückenden abgelehnt wurden.
Muß ich nun wegen Schadenfreude in die Ecke?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.