Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
872 Mitglieder
zum Thema
Einzeldates: wenn der Dritte im Bunde mehr bekommt81
Wir probierens erstmal hier, bevor wir gleich zur Paartherapie rennen…
zum Thema
Single Profil als Paar - Nehmt ihr Kontakt auf?45
Uns begegnen hier immer wieder Single Profile die gleich schreiben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekommt man denn hier Kontakt

********6364 Paar
2.321 Beiträge
Themenersteller 
Wie bekommt man denn hier Kontakt
Aus gegebenem Anlass stell ich das mal ein, da man immer wieder hört, dass man bei Joy niemanden kennen lernt. *g*

Schreibt doch einfach mal, was euch bewegt jemanden anzuschreiben oder was euch auf alle Fälle davon abhält, den Kontakt zu suchen.
Bringt es etwas Andere anzuschreiben oder ist es besser zu warten bis man angeschrieben wird.
Sind es die Profile oder sind es eher die Forumsbeiträge, Chatunterhaltungen oder Realtreffen auf Partys/Stammis.
Bin mal gespannt was ihr so zu berichten habt und ob man daraus ein allgemeines Fazit ziehen kann, wie man andere hier kennen lernen kann.

Wobei ich gleich vorweg nehmen will. Ich glaub nicht das es den einen guten Weg gibt *zwinker*
Wenn es den ultimativen Flirttipp gäbe, wären nicht so viel auf der Suche und frustriert. *snief*

Also haut in die Tasten *tipp*
*****ios Mann
206 Beiträge
Nun.... Ohne Premium Mitgliedschaft muss ich mir keine Gedanken machen ob ich anschreibe, denn ich kann es nicht.
Nätürlich ist Anschreiben ein Schritt um in Kontakt zu kommen und seine Neugier
zu zeigen.
Worauf man auch immer abzielen möchte.
Das ist ja egal.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum man sich scheut jemanden hier anzuschreiben.
Mehr als ... Keine Antwort... Oder ein, danke kein Interesse... Kann doch nicht kommen.
Und man läuft sich danach nie wieder über den Weg.
Wird also mit dem "Korb" nicht weiter konfrontiert.

Die Frage also, ob es etwas bringt?
Natürlich! Wie soll man sonst überhaupt in Kontakt kommen.

Ansonsten ist es sehr still.
... Und einsam
*****ors Paar
577 Beiträge
Kontakt
Wir schreiben niemanden an. Die meisten antworten nicht. Wir lassen uns lieber anschreiben. Das funktioniert ganz gut. Wir beantworten jede Clubmail die ein Mindestmaß an Niveau und Sinn enthält.
So wurden wir schon von vielen gefunden und es sind einige sehr wertvolle Freundschaften entstanden.
Für mich persönlich
.... meldet euch zu einem Event an... und zeigt, das ihr real seid.

Dann werden die "realen" auch in Kontakt mit euch treten.

Geprüft ist gut... doch ein grüner Haken ist noch besser *zwinker*

Habe da durch eine Menge liebe Menschen kennen gelernt, die ich heute nicht mehr missen möchte *g*
*******ien Mann
2.994 Beiträge
Gruppen-Mod 
... die Sache mit dem Haken
hat schon einen Haken!

Ich habe von Anfang an den "grünen Haken", bin also "deutlich" als REAL zu erkennen.

...und weil der Einwurf bestimmt gleich kommt:
Ich hatte auch einmal ein Bild von mir im Profil. *zwinker*

All diese Dinge helfen nicht, das ein Anschreiben eine Antwort findet.

Ich denke, das jedes Anschreiben, das höflich und freundlich ist
eine Antwort verdient hat, auch wenn es "nur" ein
"Danke, kein Interesse!" ist.

Wie die Aviators aber bereits richtig bemerkt haben ist das leider nicht der Fall.
Die Beiden scheinen mit ihrem Anwortverhalten hier eher die Ausnahme zu sein.

In meiner Funktion als MOD in der Gruppe SM Schleswig Holstein kann
ich das Mitgliederverhalten auch noch an der Statistik erkennen.

Die meisten Menschen scheinen hier in erster Linie aus Neugier zu sein.
Das Zuschauen steht ganz weit oben. Das Mitmachen lässt lange auf sich warten.

Wer mitmachen soll, der will animiert und von Zuhause abgeholt werden.
Die Veranstaltung muss "Erfolg" versprechend und um die Ecke sein.

Also liebe Leute, lasst Euch nicht entmutigen und hofft auf mehr Menschen
wie die Aviators zu treffen oder freut euch darüber das Jemand euch anschreibt.

*bye*
********en64 Frau
2.889 Beiträge
Auch ich antworte auf jede Mail....auch wenn es teilweise mit einem Sorry, kein Interesse ist.
Leider haben aber auch viele die schlechte Angewohnheit, einfach erst einmal anschreiben, ohne überhaupt mal einen Blick in das Profil zu werfen. Ich finde, das ist ein wichtiger Punkt, um überhaupt zu sehen, ob es Sinn macht die Person anzuschreiben, oder ob die Meinungen und Interessen viel zu weit auseinander gehen.

Ich mache es eigentlich so, dass ich viel in den Gruppen unterwegs bin und mich da auch in denThreads aktiv beteilige. Dann kann man oftmals schon erkennen, mit wem man sich einen weiteren Kontakt vorstellen könnte. Diese Personen schreibe ich dann auch privat an und es haben sich schon sehr viele nette Kontakte daraus ergeben.

Und auch auf Events kann man sehr gut Leute kennenlernen,wie sweety es geschrieben hat, mit denen man dann, bei Sympathie, in Kontakt bleiben kann.

Und le_gardien , ich kann Dir nur zum Teil recht geben, mit Deiner Meinung über Events.
Klar sind nicht alle bereit etwas zu organisieren und suchen lieber den einfacheren Weg, an bestehenden VA´s teilzunehmen, was ich aber auch nicht schlimm finde.
Und es passt eben auch nicht immer, für ein Event hunderte von Kilometern zu fahren, da wird eben lieber einmal das Event besucht, dass um die Ecke stattfindet.
Dieses hat viel mit der immer weniger vorhandenen Zeit, mit der Mobilität und natürlich auch mit den Kosten zu tun.
Klar gibt es bestimmte, sehr spezielle Events, die es nicht an jeder Ecke gibt und wenn man daran teilnehmen möchte, dann muss man auch den Weg in Kauf nehmen. Aber ich denke, für ein Stammtischtreffen, mal essen gehen, ins Kino oder in die Sauna gehen, muss es nicht der ganz weite Weg sein, das kann man dann auch in der Umgebung machen.

Es muss und kann sich eben jeder raussuchen, was für ihn das Beste ist und das finde ich auch gut so, jeder muss eben seinen eigenen Weg finden.
*****ors Paar
577 Beiträge
Einige sind so oberflächig, dass unsere Profile (Ja, wir haben mehr als eins) mit ein und dem selben Text per Copy&Paste angeschrieben werden. Bei vielen ist ganz offensichtlich welche Motivation hier den Antrieb gegeben hat. Dazu in einem Profil von uns:

Fragen wie: Was hast du an? Was machst du? Bist du geil? Sind keine intelligenten Fragen! *gehirnschnecke* Wenn euch solche stumpfsinnigen Fragen im Kopf um die leicht glimmende 5W-Birne kreisen, dann erspart mir diesen Schwachsinn! Einfach oben rechts das kleine X drücken!

Da sind wir ganz konsequent und reagieren oft nicht darauf. Für schwanzgesteuerte Tastenwichser sind wir nicht hier.

Eins wollen wir klarstellen: Damit meinen wir niemanden der sich an diesem Thema in dieser Gruppe beteiligt!
*******3_sh Frau
4.559 Beiträge
back to the roots.....
Ich kann "Sweetwoman" da nur beipflichten !!!!!

Wenn man hier lediglich darauf wartet, dass man angeschrieben wird oder sich selbst nur auf das Schreiben beschränkt, erschwert es die ganze Sache.

REAL ist angesagt und REAL geht am einfachsten, wenn man Veranstaltungen besucht. Man lernt sich ungezwungen kennen und was daraus entsteht, wird man sehen....

ALSO läuft es am besten, wenn wir uns daran erinnern, wie wir es VOR dem Internet gemacht haben und das Netz einfach nur als hilfreiche Unterstützung sehen....

DAS sind MEINE Erfahrungen hier !!!!
********be57 Mann
56 Beiträge
keine Kontakte gefunden
Ich bin jetzt schon seit fast 2 Jahren hier Premium-Mitglied. Hin und wieder stelle ich eine Such-Anzeige auf die Pinnwand oder in dem entsprechenden Forum. Kontakte die mich angeschrieben haben = Fehlanzeige.
Nur es wurde im Forum mal geantwortet, es liege an mein Profil. Und das glaube ich nicht. Denn, wenn die Frauen wirkliches Interesse hätten, dann würden sie nachfragen. Da ich bis dato immer noch keine Antworten und Anfragen bekommen habe, werde ich bald hier auch rausgehen. Es bringt hier nichts. Ich denke, es geht vielen so. Nur die wollen sich dazu nicht outen, aus Angst. Klaus sendet allen noch viele Grüße und Frohe Pfingsten.
****nix Mann
187 Beiträge
Date or Next?
Ich muss mich auch äußern...
Also bei Frauen finde ich es recht einfach hier zu Daten!!!!!!
Bei Männern ist es was schwierig...

Habe mein Profil so gestaltet wie es mir gefällt, mit Bilder und was ich hier suche.
Ich bin seit 2008 gemeldet. Und seitdem (als Beispiel)nur ca. 1,500 besuche auf mein Profil. Da spricht nur 13 besuche pro Monat, weniger als 0,5 besuche am Tag in durchschnitt. Und davon nicht jede das eine Nachrichten hinterlässt.
Aber Frauen brauchen nur ein sexy Bild zu Posten, und die bekommen täglich zahlreiche Besuche und Kommentare. Meine ex Partnerin hat bis unsere Trennung (im eigenes Profil) ca. 30,000 Besucher in 3 Jahren! Und auf Kommentare folgen Gespräche, das am meistens in Dates landen.

Da liegt aber in die Mehrheit von Männliche Mitglieder hier in JC. Daten sind nicht bekannt, werde ich in eine 70-30% Verhältnis einschätzen.

Natürlich zählt auch die eigene Einstellung. Muss mann sich klar vorstellen was hier gesucht werde. Und nicht zu vergessen das jede Mensch ist anders. So viele Erwartungen machen ein Date einfach kaputt.

Zurück zum Thema. Nach meine Trennung bin ich wieder hier Aktiv geworden, und habe auch viele Absagen und noch mehr "Du bist nicht mein Typ" bekommen. Aber auch ein paar neue Leute kennen gelernt. Dates waren schon geplant, erst am Rechner, dann in ein Kaffee oder in ein Lokal. Nicht viel hin und her, einfach sich verabreden und was dazu kommt weiß niemand.

Ein bißchen Niveau ist immer gewünscht, aber... Männer, die ihr geil findet, die euch charakterlich zusagen, aber nicht anschreiben, werdet ihr nicht bekommen, wenn ihr euch nicht selbst ins Zeug legt. Um mich hat hier noch niemand Werbung gemacht. Und um mal ganz ehrlich zu sein, ich würde jeder Zeit mit euch Frauen tauschen:

Lieber 100 Mails pro Tag von denen 99 niveaulos, anstandslos und versaut sind und 1 die mir gefällt, als 365 Tage ohne auch nur ein mal von einer Frau angeschrieben worden zu sein. Da findet ihr heraus was es heißt sich nicht begehrenswert zu fühlen...

Wobei ich weiß, dass es auch Frauen gibt, die keine Mails bekommen!!! Aber ich bin mir sicher, dass ich, wenn ich mich jetzt mit einem Frauen Profil hier anmelde, ohne Bild, im Text nur den Begriff "Ficken?" stehen habe und es nicht verifiziere, immer noch mehr Zuschriften am Tag haben werde, als ich von Frauen im letzten Jahr bekommen habe.

Ich weiß, dass das furchtbar verbittert klingt, ist es aber nicht. Das ist die Realität für einen (fast?-)Durchschnittsmann im Joyclub. Ich bin mir meiner Position bewusst und füge mich dessen.

Fazit: Ein echte Date zu finden (sogar mit FREUNDSCHAFT+) für Männer ist schwer. Aber nicht unmöglich. Und hinten diese Tastatur wird sich nicht geben. Raus von Rechner und rein im Realen Leben. Wer nicht zockt, gewinnt auch nicht.
Immer vorsichtig sein, erst sich richtig kennen lernen... und lässt euch Zeit.

LG

Alfredo
*********rkel Mann
31 Beiträge
Hier als Mann einen Kontakt zu finden ist fast unmöglich! Das Mails beantwortet werden ist auch die Ausnahme.
Ich denke es bleibt nur der Gang in einen Club bzw. zu einer Veranstaltung. Dort gibt es am ehesten die Möglichkeit Jemanden real kennen zu lernen.
Allerdings gebe ich nicht den hier anwesenden Damen die Schuld daran sondern meinen Geschlechtsgenossen die sich zum Teil hier wie die Axt im Walde benehmen. Schade nur, dass auch die, die sich benehmen können darunter leiden müssen.....
*****ors Paar
577 Beiträge
Ein Tipp im Club: Nicht nur an der Bar sitzen und eine Frau vor dem inneren Auge ausziehen! Sprecht das Paar oder die Frau an! Versucht ein Gespräch aufzubauen! Bloß nicht hinterherdackeln und auf der Matte einfach anfassen. Das ist keine gute Idee! Die meisten mögen das nicht.

Da das Verhältnis zwischen Angebot und Nachfrage, was Solomänner betrifft, in einem krassen Ungleichgewicht steht, muss man irgendwie aus der Masse hervorstechen. Dafür gibt es kein Rezept.

Als Solomann würde ich mir über andere Portale eine Partnerin anlachen und diese "versauen". So wie ich das bei meiner Sexgöttin gemacht habe. *zwinker*
******Fun Paar
340 Beiträge
Dem Tipp von Aviators können wir nur beipflichten. Wenn ein Soloherr an einem Paar Interesse hat, sollte er das schon vorab an der Bar zeigen. *wein* Ein nettes Gespräch bei einem Glas Wein etc. kann der erste Schritt für einen sehr geilen Abend sein. Natürlich gilt das auch für Solodamen, was in der Regel aber seltener vorkommt.

Wir melden uns meistens vorher an, stellen ein Date ein und/ oder versuchen vorab einen ersten Kontakt herzustellen. Damit sind wir zuletzt sehr gut gefahren.

Wir schreiben joyler an und werden auch regelmäßig angeschrieben. Wenn das Profil interessant ist, gibt es auch eine positive Rückmeldung. Viele Profile haben leider nur wenige Informationen, teilweise gar keine Fotos oder strotzen vor Rechtschreibfehlern. Oft lohnt sich also schon der Blick ins Profil um zu wissen ob sich die Mühe ebenso lohnt. Alles zusammen führt bei uns zu einem kurzen " Danke, aber kein Interesse". Vollkommen niveaulose Mails werden auch mal direkt gelöscht. Ansonsten versuchen wir immer zu antworten. Leider rutscht uns im alltäglichen Leben auch meine eine Mail durch. *oops*

Es gibt hier bei joy sehr viele interessante Menschen und darunter auch eine Menge aktive und attraktive Personen. Daher lohnt es sich auch die Nadel im Heuhaufen zu suchen denn für unsere realen Kontakte sind wir mehr als dankbar! *knutsch*
********6364 Paar
2.321 Beiträge
Themenersteller 
da hat sich doch einiges an Meinungen angesammelt, ich danke Euch dafür.
Es dürfen gerne noch mehr Meinungen dazu kommen.

Ich finde auch, dass man hier im Joyclub Kontakte knüpfen kann. Allerdings sehe ich es so, wie hier schon geschrieben..

• Profil lesen und verstehen
• Freundlichkeit beim Schreiben.
• Besser ist es Veranstaltungen zu besuchen, denn der persönliche Kontakt ist
immer das Beste.

Des weiteren sollte sich jeder aktiv an den Gruppenthreads beteiligen, auch dabei können Kontakte aufgebaut werden.
An einem Event teilnehmen oder in den Club gehen mag die beste Möglichkeit sein jemanden kennen zu lernen ! Allerdings trifft das auf mich nur teilweise zu , da ich ehrlich gesagt zu schüchtern bin einfach so auf jemanden zuzugehen ! Meine Kontakte entstanden bisher zumeist an angeschrieben werden oder durch Komplimente die ich gegeben habe ! Aktives anschreiben , zu 95 % sinnlos , keine Antworten selbst wenn mit dem gegenüber ein Match besteht ! Da kann man aufs Profil eingehen wie man will , mach ich nur noch seeeeehr selten !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.