Date or Next?
Ich muss mich auch äußern...
Also bei Frauen finde ich es recht einfach hier zu Daten!!!!!!
Bei Männern ist es was schwierig...
Habe mein Profil so gestaltet wie es mir gefällt, mit Bilder und was ich hier suche.
Ich bin seit 2008 gemeldet. Und seitdem (als Beispiel)nur ca. 1,500 besuche auf mein Profil. Da spricht nur 13 besuche pro Monat, weniger als 0,5 besuche am Tag in durchschnitt. Und davon nicht jede das eine Nachrichten hinterlässt.
Aber Frauen brauchen nur ein sexy Bild zu Posten, und die bekommen täglich zahlreiche Besuche und Kommentare. Meine ex Partnerin hat bis unsere Trennung (im eigenes Profil) ca. 30,000 Besucher in 3 Jahren! Und auf Kommentare folgen Gespräche, das am meistens in Dates landen.
Da liegt aber in die Mehrheit von Männliche Mitglieder hier in JC. Daten sind nicht bekannt, werde ich in eine 70-30% Verhältnis einschätzen.
Natürlich zählt auch die eigene Einstellung. Muss mann sich klar vorstellen was hier gesucht werde. Und nicht zu vergessen das jede Mensch ist anders. So viele Erwartungen machen ein Date einfach kaputt.
Zurück zum Thema. Nach meine Trennung bin ich wieder hier Aktiv geworden, und habe auch viele Absagen und noch mehr "Du bist nicht mein Typ" bekommen. Aber auch ein paar neue Leute kennen gelernt. Dates waren schon geplant, erst am Rechner, dann in ein Kaffee oder in ein Lokal. Nicht viel hin und her, einfach sich verabreden und was dazu kommt weiß niemand.
Ein bißchen Niveau ist immer gewünscht, aber... Männer, die ihr geil findet, die euch charakterlich zusagen, aber nicht anschreiben, werdet ihr nicht bekommen, wenn ihr euch nicht selbst ins Zeug legt. Um mich hat hier noch niemand Werbung gemacht. Und um mal ganz ehrlich zu sein, ich würde jeder Zeit mit euch Frauen tauschen:
Lieber 100 Mails pro Tag von denen 99 niveaulos, anstandslos und versaut sind und 1 die mir gefällt, als 365 Tage ohne auch nur ein mal von einer Frau angeschrieben worden zu sein. Da findet ihr heraus was es heißt sich nicht begehrenswert zu fühlen...
Wobei ich weiß, dass es auch Frauen gibt, die keine Mails bekommen!!! Aber ich bin mir sicher, dass ich, wenn ich mich jetzt mit einem Frauen Profil hier anmelde, ohne Bild, im Text nur den Begriff "Ficken?" stehen habe und es nicht verifiziere, immer noch mehr Zuschriften am Tag haben werde, als ich von Frauen im letzten Jahr bekommen habe.
Ich weiß, dass das furchtbar verbittert klingt, ist es aber nicht. Das ist die Realität für einen (fast?-)Durchschnittsmann im Joyclub. Ich bin mir meiner Position bewusst und füge mich dessen.
Fazit: Ein echte Date zu finden (sogar mit FREUNDSCHAFT+) für Männer ist schwer. Aber nicht unmöglich. Und hinten diese Tastatur wird sich nicht geben. Raus von Rechner und rein im Realen Leben. Wer nicht zockt, gewinnt auch nicht.
Immer vorsichtig sein, erst sich richtig kennen lernen... und lässt euch Zeit.
LG
Alfredo